Sutyi
Rasse: Mischlingsrüde
Höhe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 12 - 13 kg
Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: ja
Hallo, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen.

Ich bin der schüchterne, einzigartige Sutyi
und möchte mich auf diesem Weg um einen Platz in eurem Herzen und in eurer Familie bewerben.
Ins Tierheim kam ich im Februar 2012 als Fundhund. Ich dachte, meine Familie vermisst mich und holt mich
schnell wieder ab. Aber niemand kam!

Ich war so traurig.
Ich wünsche mir sehnlichst ein liebevolles Zuhause bei Menschen, denen ich nicht egal bin.

Bei EUCH?
Es wäre traumhaft, wenn ihr mich adoptieren möchtet. Wir könnten zusammen viel unternehmen und
hätten bestimmt eine Menge Spaß. Und abends kann ich dann - natürlich nach einer leckeren Mahlzeit

-
mich im eigenen Körbchen ausruhen.
Wie gesagt, ich bin noch schüchtern

... aber wer weiß, was ich in meinem noch jungen Leben bereits mitmachen musste.
Aber ich mag Menschen gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.
Außerdem komme ich auch mit den Katzen hier gut klar. Ist das nicht toll?
Ihr seht also, ich bin wirklich ein großer Schatz auf der Suche nach dem großen Glück! Darf ich zu euch kommen????

Dann schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den "Glücklichen Hundeherzen" gehören darf.
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an:
vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.