Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
cuxis

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 5. Januar 2013, 11:56

Hi Lisa, Du bist aber auch eine hübsche Wuschelmaus in einem tollen Wuschelrudel, Dich würde ich auch mit aufs Sofa unter die Decke nehmen, viele Grüße auch an Bob, Sofa-Jack (komm Du erstmal in sein Alter ;) ) und natürlich Dein Frauchen das Euch ein so tolles zu Hause gibt :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Babsi

Beitrag von Babsi » 10. Januar 2013, 19:57

Hi Sascha
Grüsse hab ich ausgerichtet. Frauchen war mit uns gestern weg. Alle ins Auto geladen und noch eine Kiste mit komischen Dingern mit Rollen. Dann sind wir ein bisschen Auto gefahren und dann hat sich Frauchen die Dinger an die Füße geschnallt. An den Armen und Beinen hat sie auch so harte Dinger befestigt und an der Hand auch. Dann dürfte Jack als erster aussteigen. Frauchen war plötzlich irre schnell und beide sind bald hinter einer Kurve verschwunden. Zu diesem Zeitpunkt wollte ich gar nicht wissen was die Beiden machen. Nach einer Weile kamen beide zurück und Jack hüpfte immer noch freudig herum wie beim weg fahren. Dann war Bob dran. Er hat Frauchen erst mal durch die Gegend gezogen. Dann kam ich dran und bin gleich mit Frauchen mitgelaufen. Das war prima und hat viel Spass gemacht. Frauchen sagt sie macht dass bald wieder mit uns dann aber alle zusammen. Das wird bestimmt aufregend.

Wenn wir Frauchen gelernt haben zu ziehen macht sie ein Video für euch.

Bis bald, Lisa
Gruß

cuxis

Beitrag von cuxis » 11. Januar 2013, 17:10

Oha, ja mit den Inlinern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, ich habe mich mal hinter meine leider verstorbene heißgeliebte Dogge Lucy (genannt "der Schrecken der Straße" :roll: ) gehängt mit ner Julius Joggingleine die man sich um den Bauch schnallt, alles war gut bis ein Hase unseren Weg kreuzte :shock: , tja was soll ich sagen, Aua aua und den "Entenschnodder" hatte ich hinter den Ohren hängen als ich wieder aus dem Graben kam und meine Lucy saß auf dem Feld neben dem Weg dem Graben und hat sich tierisch gefreut das Herrchen wieder aus der Versenkung gekommen ist :lol: , viel schlimmer war aber das Gelächter der Leute die DAS gesehen haben :oops:

Aaaaaber, sowas würde Euch drei Profis ja nicht einfallen, so tolle Hunde ziehen Frauchen dann ja wie ein Husky den Schlitten, freue mich schon tierisch auf das versprochene Video :!:

Sascha

Birgit

Beitrag von Birgit » 11. Januar 2013, 17:15

Au ja, auf ein Video von euch Vieren im Geschwindigkeitsrausch freue ich mich auch schon. :P

Sascha... gibt es von deiner Aktion mit Lucy zufällig auch ein Video? :mrgreen:
Liebe Grüße
Birgit

cuxis

Beitrag von cuxis » 11. Januar 2013, 17:28

Birgit hat geschrieben:
Sascha... gibt es von deiner Aktion mit Lucy zufällig auch ein Video? :mrgreen:

Nö, zum Glück nicht aber ich kann eine Narbe am Knie davon nachweisen 8-) , ich könnte mal eines mit Reno drehen, das wird dann aber eher ein Standbild :lol: , die Dinger sind ihm nämlich ganz und gar nicht geheuer :lol:

Sascha

Babsi

Beitrag von Babsi » 11. Januar 2013, 23:37

Ob das Video einen Geschwindigkeitsrausch bietet wage ich zu bezweifeln das wäre mir echt zu gefährlich. Eher gemäßigte Geschwindigkeit. Ich bin auch gespannt. Auf jeden Fall bekommt ihr es.
Gruß

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 12. Januar 2013, 13:54

Babsi hat geschrieben:... Frauchen sagt sie macht dass bald wieder mit uns dann aber alle zusammen. Das wird bestimmt aufregend.
Wenn wir Frauchen gelernt haben zu ziehen macht sie ein Video für euch.
Bis bald, Lisa
Och, das Video muss doch nicht perfekt sein. Ich denke, von den ersten Versuchen läßt sich auch schon ein nettes Filmchen drehen! ;) Dann haben wir was zum L....., nein zum Gucken meine ich natürlich!!! :shock: :lol:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Babsi

Beitrag von Babsi » 21. Januar 2013, 11:53

Neues von Lisa
Hier liegt ganz viel Schnee.
Bild
Und unser Sofa ist riiiiieeesig. Da liegen wir wenn wir aus dem Wald zurückkommen.
Jack und Lisa:
Bild

Frauchen hat mich heute mit dem Ziepding bearbeitet, sie sagt ihr sollt alle meine schönen Augen sehen. Hier sind sie also.

Lisa:
Bild
Gruß

Christa

Beitrag von Christa » 21. Januar 2013, 12:38

wie schön Lisa in die Kamera guckt, ist aber auch ne Süße. Na da läßt es sich bestimmt gut lümmeln auf dem Sofa.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Babsi

Beitrag von Babsi » 21. Januar 2013, 13:04

Neues vom Jack

Wir haben einen neuen Kumpel.
Er heisst Charlie und sitzt auf der Decke im Flur. Seht ihr ihn?
Bild
Manchmal maunzt er wenn wir zu dicht sind um uns zu sagen:"hast Du mich nicht gesehen, ich sitzte hier", er schaut uns dann ganau an ob wir zu nahe kommen macht aber nichts. Wir waren ja Abstand.
So Tieger kennen wir schon, nur nicht zu nah kommen.
Gruß

Antworten