Da waren wir heute Vormittag unterwegs....aber leider waren die Mäuse schon weg....Spaß hatte ich trotzden beim buddeln.

ein Junge...schööön...schmusen....er gehört zu meiner neuen Familie....
Während Frauchen hier schreibt, bin ich schon auf dem Weg in mein neues Zuhause... Kam mir doch gleich alles so komisch vor, als Frauchen mich "angezogen" hat und sich ne Jacke übergeschmissen hat. Alles anders als sonst, wenn wir was unternehmen wollen.... Ich hab auch langsam verstanden, dass ich draußen meine Geschäfte erledigen soll, so hab ich denn noch mal schnell gepillert...wer weiß wann ich das wieder machen kann. Immerhin hat mich Frauchen dann wieder in so ne blöde Kiste gestopft, wie vor ner Weile schon mal....Ätzend kann ich euch sagen. Auf dem Schoß hätte ich doch auch reichlich Platz gehabt...Aber neein, ich muss mich in dieser Kiste quetschen. Und dann hat Frauchen so n Gitter davor gemacht und ich konnte nicht mehr zu ihr und sie nicht zu mir....Ist das nun dieser Umzug, von dem Frauchen mir schon den ganzen Tag erzählt hat ?!

Ich meine, die Leute waren ja alle seeehr nett bei uns in der Wohnung, aber da soll ich jetzt allein, ohne Frauchen, hin?! Und da bleiben?! Ach Du Gott....ein bisschen Schiß hab ich wohl davor, obwohl die mir alle echt symphatisch waren - vor allem der jüngste Junge. Und Frauchen meinte auch zu mir, das wird schon auch toll werden. Na, also ich lass mich da mal überraschen. Aber mulmig ist mir schon ganz schön...Und Frauchen guckte sooo traurig - nun kann ich sie gar nicht mehr trösten... Aber ich bin Frauchen dankbar für die eine schöne Woche bei ihr! Und ich denke, der alte Bogi wird sie sicher dolle trösten - die beiden sind ja auch dicke miteinander.
Ich verabschiede mich also nun von meiner tollen Pflegestelle und werde euch aus meinem neuen Zuhause sicher wieder Neues berichten.
Bis bald mal wieder.
Eure Libra (Maya - vielleicht krieg ich auch noch einen neuen Namen...die Jungs hatten da so ne Idee, mal sehen) & liebe Grüsse von meiner lieben Pflegemama Astrid