Hallo, ich bins - Katy - die große Schwester von Garland. Meine Mutter ist eine Tibet Dogge und mein Vater ein weißer Schäferhund! Sieht man doch!!!

Ich verhalte mich auch wie eine Tibet Dogge. Wenn nötig, dann wende ich meinen legendären Ringergriff an. Meine Menschen sagen immer, dass ich dann von der Schlaftablette zum Kugelblitz werde. Dabei drehe ich meinen Kontrahenten einfach auf den Rücken. Das geht so schnell, dass das menschliche Auge dieses nicht verfolgen kann. Das bleibt also mein Geheimnis. Anschließend klemme ich ihn zwischen Vorderläufen und Brustkorb ein und stehe regungslos über ihm. Ich erwarte dann keinerlei Widerstand mehr - kein Mucks und keine Regung.

Das kann einige lange Sekunden dauern. Bei völliger Untergebung löse ich schließlich den Griff und gebe ihn langsam wieder frei. Wenn die Erziehungsmaßnahme jedoch nicht fruchtet, wiederhole ich das ganze Spiel eben wieder. Spätestens nach dem 3. Mal hat mein Kontrahent gelernt. Aber keine Sorge, ich krümme ihm dabei kein Härchen. Nur wenn die Menschen dazwischen gehen, könnte es ein weiteres Ohrloch geben. Das überlasse ich dann doch lieber Steffis Glen!!!!
Ob Garland diese Erziehungsmethode erfahren wird, hängt ganz von ihm selbst ab.