Hallo Zusammen!
Fussel geht es Super... Das abrufen klappt schon richtig gut und er fängt nun an, mit uns oder mit seinem Spielzeug zu spielen.. Echt total süß, wie er alte Socken zerlegt und anknurrt...

er steht auch total darauf, wenn ich ihm etwas Futter in eine Toilettenpapprolle falte, die er dann aufbekommen muss....damit kann er sich lange beschäftigen
Bei der Hundefrisörin war er wirklich tapfer....waschen und föhnen kannte er ja schon von uns, da hat er schon schön still gehalten, wenn er merkt, dass er mit seinem Gezappel nicht durchkommt...dann wird einmal gestöhnt

und er hält still....
Wir dachten ja, das er " nur" an den Ohren und Beinchen verfilzt sei und der Rest gehen würde, doch dann kam das böse Erwachen, das komplette Unterfell war eine einzige Platte, darunter war die Haut schon ganz schön gereizt. Die Hundefrisörin war wirklich klasse, hat sich viel Zeit genommen und ganz in Ruhe mussten wir ihn Stück für Stück komplett Scheren...eigentlich ist das nicht die Jahreszeit dafür, doch es gab keine andere Wahl... Ich war die ganze Zeit dabei und habe ihn gehalten und er war so tapfer und hat echt toll still gehalten. Die Ohren waren das schlimmste, weil man nicht sehen konnte, wo sie anfangen und wo der Filz beginnt...Milimeterarbeit mit der Spezial Schermaschine...doch wir haben es geschafft und haben nach 2 (!) Stunden den Salon verlassen, mit Spezial Kamm und Bürste!!!! Dann ging es direkt zu Fressnapf und dort gab es für den zitternden , jungen Mann dann zwei Pullis und ne Regenjacke. Eigentlich wollte ich mit sowas nicht anfangen

doch wenn er friert, geht das natürlich vor... Ich würde Euch so gerne Fotos hochladen, doch mir wird immer angezeigt, dass das Foto zu Groß ist, ich weiß nicht, wie ich das ändern kann... Mache die Fotos direkt mit dem iPad, damit ich sie für solche Gelegenheiten direkt parat habe...hat einer ne Idee, wie ich sonst Fotos hier reinstellen kann?
Viele Grüße an alle, Uta