Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Rubia

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 28. Februar 2013, 21:07

Tja Annu, tröste dich...Rieke darf jetzt auch nur noch mit Schleppleine frei laufen....aber nicht etwa weil sie so jagdtriebig ist sondern weil sie ständig Lucy bedrängt und anbellt und sie verfolgt wie einen Fuchs, den sie stellen will....aber das macht sie sooo penetrant und nicht abrufbar, das ich ihr jetzt eine Schleppleine verordnet habe....hab davor schon alles möglich andere versucht...nichts hat geklappt....das mit der Schleppleine klappt besser, denn so kann ich sie stoppen! Der triebige Terrierkopf ist sonst kaum zu bremsen :lol:
Ansonsten hoffe ich euch nun die letzten Schneebilder der letzten Tage aus Berlin zu senden...denn nun ist er auch im Wald schon weggetaut und ich hoffe es kommt kein Nachschub mehr!!! Habe heute schon die ersten aufgeplatzten Knospen an den Holunderbüschen im Wald entdeckt :P ich hoffe das ist ein Frühlingszeichen!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Madame Rieke in ihrer bevorzugten Liegestellung :lol:

Bild

Die Damen (oder eher Lucy, die immer so friert!) haben jetzt auch einen eigenen Schlafsack für kalte Tage
Bild

Bild

Soweit so gut...Rieke hats nun auch gelernt alleine zuhaue zu bleiben ohne die Nachbarschaft in helle Aufregung zu versetzen mit ihrem Gebell...wenn die Damen 2 Stunden im Wald toben konnten und danch ihr Futter bekommen, dann liegen sie wohl erstmal gemütlich auf ihrem Plätzchen bei Musik und Frauchen darf die Knochen verdienen gehen :lol:
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Sonja

Beitrag von Sonja » 28. Februar 2013, 21:15

Wunderschöne Fotos! :P :P
Wie niedlich Lucyin ihrem Schlafsack liegt. :lol:
Viele Grüße,

Sonja und Co.

Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 28. Februar 2013, 23:06

Süüüß, wie mein Liebling Lucy da im Säckchen steckt!!!!!!!!
Rieke ist ja auch ganz stark im Kommen! Mit dem tollen Fusselfell kann sie bald in den Zottelfusseltierfanclub aufgenommen werden!!! ... wenn Frauchen nicht wieder mit dem Rasenmäher drüber fährt und das Fusselfell abrasiert!!! Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Christa

Beitrag von Christa » 1. März 2013, 09:39

oooh na ihr habt es aber gut, ein Kuschelsäckchen, na da fühlt man sich sicherlich sehr gut aufgehoben. Die beiden sind schon ein drolliges Pärchen und ich freue mich schon auf den Sommer wo wir uns sicherlich mal wieder treffen werden.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Rubia

Beitrag von Rubia » 5. März 2013, 10:13

Uff, jetzt wollte ich schnell mal ein paar Bilder vom Wochenende reinstellen, wo wir Gusta und Eddi besucht haben...aber oh Schock, die Bilder sind sooo groß, da muß mich doch erstmal wieder Zeit haben um sie zu bearbeiten, das ich sie hochladen kann...nur eins hat es geschafft...
Bild
die Wuffels mussten ja mit Leckerlis bestochen werden, das sie sich zusammen auf ein Bild ablichten lassen... :lol:
Demnächst also mal mehr...nur Geduld bitte!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

annu

Beitrag von annu » 5. März 2013, 18:06

Oh ja, da wuselt die Bande ja rum!! Unfassbar, dass das endlich mal geklappt hat.
Da hat mich mein Lieblingsstofftierhundmodel Rieke, deren großer Fan ich bin, doch glatt besucht! Klasse, Rieke und Lucy mal in natura zu erleben!
Rieke hat ja einen tollen Blick drauf, den ich versucht habe, in die Kamera zu packen.
Aber mir geht's wie ähnlich wie Dir, Rubia. Mit den Fotos dauert es auch noch.
Ich hoffe, dass es Riekes Pfote wieder besser geht!!!
Und vielen Dank für Euren lieben Besuch. (Bestimmt wart ihr ordentlich durchgefroren. Ich hab' jedenfalls den Rest des Tages mit dem Hintern am Ofen gestanden :D.)

Liebe Grüße
Anja

Rubia

Beitrag von Rubia » 5. März 2013, 20:07

Nach ner Weile Autofahren bei voller Heizstufe waren die Hände wieder aufgetaut :lol: und die Fahrt war noch lang genug das uns dann wieder warm war als wir zuhause ankamen...
Aber das hat sich doch gelohnt...Kaffee trinken draußen in der Sonne fand ich prima...leider geht die Sonne noch zu früh unter und dann ists gleich bitter kalt :?
(Ernst R. Hauschka)

Rubia

Beitrag von Rubia » 5. März 2013, 20:14

So hier nun auch ein paar Bilder mit allen 4 Hunden drauf, frisch bearbeitet ;)
Rieke, etwas enttäuscht das es hier keine Leckerlis gibt...was soll denn die blöde Kamera?
Bild
Viele viele Leckerlis auf dem Boden verteilt halten die Hunde dann mal zusammen auf einem Bild vereint :lol:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tja, leider hatten wir viel zu wenig Zeit...so war es zumindest mal ein Kurzbesuch um die Hunde auch mal live zu sehen...
Wäre schön wenn wir das im Sommer mal wiederholen könnten mit mehr Zeit zum Spielen und gegenseitigem kennen lernen!
(Ernst R. Hauschka)

annu

Beitrag von annu » 6. März 2013, 11:25

Oh, danke für die tollen Bilder. Auf dem ersten Foto ertappe ich gerade Eddie, wie er aus meiner Jackentasche Leckerlies stiebitzen will.
Lustig, das Wuselquartett! Und die beeindruckende Lucy...im Handstand pinkeln kann ja auch nicht jeder. :shock: :lol:
Ja, im Sommer wär's bestimmt doch etwas angenehmer so lange draußen zu sein.
Vielleicht klappt's ja nochmal...ich hab' mich jedenfalls dolle gefreut, euch zu treffen!!

Liebe Grüße
Anja

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 8. März 2013, 17:40

Eine Süsse Rasselbande :D
Ich finde es toll das alle so gut
miteinander auskommen.
Die bilder sind wiedermal Klasse.
Viel Spaß beim nächsten Treffen
Teddy u.Co

Antworten