Hallo !
Schaut mal was Frauchen mir , dem kleinen Rübenmann , gekauft hat
Am Wochenende war Frauchen mit uns fünfen allein und das hiess für mich das ich mit den Grossen und Ratz die Runde mitmachen musste Ratz ist noch voll die Flitze der kann Stundenlang gehen udn laufen aber der hat ja auch kein Humpelbein, trotz das Frauchen mich unterwegs immer ein Stück getragen hatte , war ich nach der Ankunft Zuhause so erschöpft und mein Beinchen tat mir sehr weh das ich nicht fressen mochte , was sehr ungewöhnlich für mich ist.
Frauchen hat sich ganz fürchterliche Sorgen gemacht und hatte auch ein schlechtes Gewissen , nach einer Stunde war ich dann wieder ausgeruht und fit aber Frauchens Sorgen blieben natürlich, weil sie sich Gedanken gemacht hat wie das weitergehen soll, die anderen wollen doch ihre Runde machen und ich will natürlich nicht ganz allein Zuhause bleiben .
Dann hat sie im Internet das Teil gefunden , dann kann ich unterwegs einsteigen und muss nicht die ganze Strecke laufen..... dann komm ich hinten auf den Rücken geschnallt und Frauchen muss dann auch nicht mehr im Schneckentempo gehen und ständig die anderen zurück rufen...
Frauchen hofft das ist eine gute Lösung