Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Babsi

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 13. März 2013, 18:25

Hier ist der Jack,

heute kam wieder das gelbe Auto vorbei, Frauchen hat gefilmt und euch zur Verfügung gestellt.

Von wegen alter Mann...
Läuft bei mir nur im IE vernünftig.
Evlt. Link kopieren und im IE einfügen.

http://youtu.be/1LL3jEsA18g
Gruß

cuxis

Beitrag von cuxis » 13. März 2013, 19:16

Herrlich, mein Großer benimmt sich ja wie ein Jungspunt, wie leichtfüßig er durch den Garten hüpft und sich übers gelbe Auto aufregt :lol: , also wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen der ist voll in der Pubertät :lol:

Und Lisa guckt als wenn Sie so gar nicht weiß worum es geht ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Birgit

Beitrag von Birgit » 13. März 2013, 19:22

Klasse. :mrgreen: Jack in action! :lol:

Der Bursche hüpft wirklich wie ein Halbstarker durch den Garten. :mrgreen: Nix da mit "alter Mann". :lol:
Liebe Grüße
Birgit

Sonja

Beitrag von Sonja » 13. März 2013, 19:26

Ja wirklich, das ist soooo toll, wie fit und flink er ist. :P :P
Das gelbe Auto und vor allem der Herr darin wird hier auch nicht gern gesehen. :lol: :lol:
Viele Grüße,

Sonja und Co.

Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Pusztaprinz

Beitrag von Pusztaprinz » 13. März 2013, 19:31

Herrlich wie er da durch den Garten fegt, könnte fast unser Rudolf sein der macht das auch so :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 13. März 2013, 19:38

Lisa, bleib so wie Du bist. Immer lieb gucken. Guck Jack nur zu, aber N I C H T nachmachen. Wenn ihr beide Theater am Zaun macht, bringt der Mann aus dem gelben Auto womöglich bald nicht mehr die Pakete mit den Leckerlies nach Hause!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Christa

Beitrag von Christa » 14. März 2013, 09:52

Tjaaaa die Postautos sind immer mal einen Aufreger wert. Toll wie Jack da im Garten rumhüpft. Erinnert mich irgendwie an Pepito... gggg Tja Lisa ganz cool, laß den mal bellen und hüpfen, ich guck Frauchen an und bleibe mal ganz ruhig........ tolles Video
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

annu

Beitrag von annu » 14. März 2013, 10:49

Oh ja, tolles Filmchen! Wahnsinn, wie Jack da rumwirbelt! :D
Und Lisa scheint ja völlig beeindruckt von Jacks Aktion zu sein!
Bei uns ist das gelbe Auto auch immer ein Highlight, denn die Postfrau hat Leckerlies!

Liebe Grüße
Anja

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 25. März 2013, 23:18

Babsi hat geschrieben:Die fotosüchtige Babsi liegt mit operiertem Bein wochenlang zu Hause und freut sich sehr über jeden Beitrag.
Die Hündiche werden von meinen Freundinnen Gassi geführt.
Noch ein paar Tage und ich denke ich kann wieder ein bisschen mit den Hunden raus.
Alle Drei Hunde sind so lieb und artig, selbst die schüchterne Lisa liebt mittlerweile alle Gassigängerinnen.
Hier nochmal ein Riesen Dankeschön an Doris ( ich weiß sie liest mit), die mich nach der OP so lieb betreut hat.
Danke auch an Christiane und Andrea.
Ich hab mich sehr über neue Fotos vom Kupferbartmädchen gefreut.
Sie ist so ein schönes Hündchen.
Ich oute mich auch mal als dauerleserin, hätte ich auch nicht gedacht das ich täglich hier rumstöbere.
Diese Seiten sind oft ein Lichtblick in dieser Welt mit Krieg und so.
Eine kleine heile Welt.

Oh Babsi,
Bild da hat Dich dann doch irgendwie was umgehauen. Wenn man derartig ausgeschaltet ist, kann man sich freuen, Freunde zu haben. Schön, dass Du diese Unterstützung hast und in Ruhe gesund werden kannst.
Die Hunde helfen einem dabei, sich wieder aufzuraffen. Für sie ist es das wert, wieder aktiv zu werden. Ich bin immer wieder darüber erstaunt wie sensibel Hunde sind. Ich war mal mit Pepi unterwegs, während ich eigentlich besser mit Grippe Bild zu Hause im Bett hätte liegen sollen. Pepi hat sich die ganze Runde vorbildlich benommen und nicht ein einziges Mal an der Leine gezerrt. Ein Hund hat da eben ein Gespür dafür, was angebracht ist. Er lebt im Hier und Jetzt und kennt auch keine politischen Querelen und keine Intrigen.
Bild Schön, dass Deine Drei Hundis sich so toll von ihrer besten Seite zeigen und Lisa weitaus munterer durch die Gegend trabt. Haben Deine Zotteltiere Dir einen Platz auf der Couch frei gemacht? Bestimmt, denn dann kommst Du zufällig auch viiiel bequemer ran um alle drei durchzuknuddeln!!!
Bild Alles Gute für Dich, Babsi!
P.S.: Bist Du an die Couch oder das Bett gefesselt, kannst nicht weg und ich kann mir endlich Jack holen kommen ... ??? Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Babsi

Beitrag von Babsi » 26. März 2013, 03:30

Liebe Blumi,
Danke für Deine lieben Worte.
Ja die Hunde merken wenn es Zeit ist im Team zu arbeiten.
Der süße Jack räumt das Feld auf dem Sofa wenn er merkt ich brauche Platz zum Ausstrecken.
Kommt auch manchmal ( sonst immer) aufs Sofa wenn er merkt ich bleibe sitzen und es ist genug Platz für ihn da zum knuddeln.
Da bittet er dann auch ganz lieb indem er mir fast schwebend sanft seine große Pfote auf meine Arm legt.
Er ist so süß. ( Du griest ihn nicht)
Bob dagegen ist der Meinung das er in meiner Nähe sein muss da ich ja seine Unterstützung brauche egal ob ich gesund bin oder krank.
Ohne ihn geht eh nichts.
Lisa ist ganz brav und wartet geduldig bis ich sie rufe.

Mittlerweile bin ich wieder soweit gehfähig, das ich kleine Strecken mit den Hunden gehen kann.
Die drei steigen ja brav ins Auto alleine ein, wobei nur Jack die Boxenordnung einhält, die beiden kleinen hüpfen in irgendeine Box. Manchmal auch zu Jack dazu der das für selbstverständlich hält. "Rudelmitglieder hocken zusammen"

So werde jetzt noch ein bisschen hier stöbern und versuchen trotz Heilungsjucken im Knie wieder einzuschlafen.
Bis später
Gruß

Antworten