Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie
Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie
Wir sind auch dabei und freuen uns schon ganz dolle
Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Christa mit Sammy
Carl Zuckmayer
Hi Christa
Oh wie schön!
Das wird ja ein spannender Tag. Kommt Blumi auch mit Pepi?
Oh wie schön!
Gruß
- Blumi-Berlin
Ja, wir waren da ...Babsi hat geschrieben:Hi Christa
Oh wie schön!

Hier ist ein Flugbild von drei Jungs (und einer im Hintergrund) kurz vorm Abheben:
Pepito, Bob und Vito

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

Hihi, da schau' ich heute Morgen ins Forum und was sehe ich da?
Na, ein super schönes Foto von drei echt tollen Fellnasen. Danke!
So könnte jeder Tag beginnen, mit einem Lächeln
Liebe Grüsse, Dorothee
Na, ein super schönes Foto von drei echt tollen Fellnasen. Danke!
So könnte jeder Tag beginnen, mit einem Lächeln

Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz

Sylvana
Das ist so ein schönes Bild das ich jedesmal lache wenn ich es sehe. Dieser klein weiße unerschrockene Hund macht uns so viel Freude, und zeigt den beiden Ungarn wie schön das Leben ist wenn man sich nimmt was geht auch wenn es Frauchen eigentlich nicht erlaubt.
Das ist so ein schönes Bild das ich jedesmal lache wenn ich es sehe. Dieser klein weiße unerschrockene Hund macht uns so viel Freude, und zeigt den beiden Ungarn wie schön das Leben ist wenn man sich nimmt was geht auch wenn es Frauchen eigentlich nicht erlaubt.
Gruß
Wirklich ein witziges Foto, als wollten sie gerade etwas aushecken...und der Kleinste ist der Anführer
Und warum ist die hübsche, süße Lisa "verhuscht"? Mag sie andere Hunde nicht so gern? Dann kann sie sich mit Gusta zusammentun, vielleicht beim nächsten Treffen...
Liebe Grüße
Anja

Und warum ist die hübsche, süße Lisa "verhuscht"? Mag sie andere Hunde nicht so gern? Dann kann sie sich mit Gusta zusammentun, vielleicht beim nächsten Treffen...
Liebe Grüße
Anja
Hi Annu
Ja Bob hat wirklich ein Löwenherz.
Lisa ist schnell überfordert und fühlt sich bedroht wenn zu viele neue Dinge oder Menschen auf sie einwirken.
Sie braucht noch Zeit. Jack glaubt jetzt langsam daran das er bleibt und das er eine Familie hat die hinter ihm steht.
Er ist jetzt 1 Jahr bei mir und Lisa 6 Monate.
Ja Bob hat wirklich ein Löwenherz.
Lisa ist schnell überfordert und fühlt sich bedroht wenn zu viele neue Dinge oder Menschen auf sie einwirken.
Sie braucht noch Zeit. Jack glaubt jetzt langsam daran das er bleibt und das er eine Familie hat die hinter ihm steht.
Er ist jetzt 1 Jahr bei mir und Lisa 6 Monate.
Gruß
Bob ist wirklich ein kleiner Racker, aber total süß, naja und Jack, der große Bruder, zuverän. Ich denke Lisa wird sich auch noch einkriegen, wenn Sie erstmal festes Vertrauen gefunden hat. Ich glaube Joschi ist jetzt auch erst so richtig angekommen. Denn ich merke, dass er mich jetzt auch am anderen Ende der Leine beachtet. War anfangs gar nicht. Er schaut mich jetzt auch immer öfter direkt an. Ich find es toll und bin so glücklich über unsere Schätze. Jeder ist etwas Besonderes, ein kleiner Rohdiamant, der mit den richtigen Leuten zu einem edlen Diamanten wird.
Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Carl Zuckmayer
Christa mit Sammy
Carl Zuckmayer
Das wird schon mit Lisa. Sie hat ja tolle Brüder und ein erfahrenes Frauchen.
Gusta ist nach zwei Jahren immer noch im Zusammenhang mit anderen Hunden etwas gestresst...
Joschi guckt Dich vom Leinenende an, Christa? Klingt rührend süß! Überlege gerade, ob meine das auch machen. Nee, eher nicht. Draußen ist eh alles interessanter als das Frauchen. Es sei denn, ich habe Leckerlies in der Tasche...
Liebe Grüße
Anja
Gusta ist nach zwei Jahren immer noch im Zusammenhang mit anderen Hunden etwas gestresst...
Joschi guckt Dich vom Leinenende an, Christa? Klingt rührend süß! Überlege gerade, ob meine das auch machen. Nee, eher nicht. Draußen ist eh alles interessanter als das Frauchen. Es sei denn, ich habe Leckerlies in der Tasche...

Liebe Grüße
Anja
naja so ab und an schaut er sich schon um wo Frauchen ist. Find ich total klasse. Auch wenn ich ihm an der Straße das Kommando Stopp gebe, bleibt er stehen und schaut sich um. Bleibt stehen und wartet bis ich ran bin und dann gehen wir, Joschi bleibt dann bei Fuß, über die Straße. Er läuft ja mit einer 5m Rollleine. Hat sich gut eingespielt mittlerweile.
Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Carl Zuckmayer
Christa mit Sammy
Carl Zuckmayer