Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Christa

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 2. Mai 2013, 09:35

Gipsy Du siehst echt klasse aus mit deinem Federschmuck. Alles Liebe zum Burzeltag wünschen wir Dir. Ich hoffe ihr habt ordentlich gefeiert.... :lol: total süß das Foto wie beide aus dem Fenster schauen.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 2. Mai 2013, 20:18

Liebe Freunde, so ein Burzeltag ist ja nicht nur schööön, sondern auch

spannend,
Bild

aufregend,
Bild

macht ganz schön groggy
Bild

und ist nun auch leider schon wieder vorbei.
Eure Gipsy, genannt Nscho-tschi.
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Babsi

Beitrag von Babsi » 2. Mai 2013, 21:05

Sie hat es nicht mal bis durch die Tür geschafft.
Es war wohl ein ganz besonderer Tag.
Danke Dorothee!
Gruß

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 2. Mai 2013, 21:40

Dieser gestrige Tag hatte es offensichtlich in sich. Und zwar ganz sicher positiv! Gipsy, es freut mich, dass Du so ein glücklicher Hund bist!!! Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Asti

Beitrag von Asti » 3. Mai 2013, 19:26

oh, was für tolle Fotos, echt Klasse.

Dann auch mal von uns noch alles Gute nachträglich zu deinem Ehrentag. Wie man sieht hast du es dir ja richtig gut gehen lassen.

o gehört sich das ja auch für so tolle Wauzis.. ;)

Wir hoffen, wir sehen uns morgen..

Birgit

Beitrag von Birgit » 3. Mai 2013, 20:41

Ooooooooh, ich habe deinen Geburtstag verpasst, du schönes Indianermädchen. :oops: :oops: :oops:

Aber nun wenigstens NACHTRÄGLICH alles Liebe für dich, Gipsy. :P

Das du einen phantastischen Tag hattest, sieht man an den Fotos.

Das Federschmuck-Foto ist der Hammer!!!! Steht dir ganz toll.

Danke für die tollen Fotos, Dorothee. :P
Liebe Grüße
Birgit

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 23. Mai 2013, 21:23

Na, Gipsy, altes Haus!? Alles okay bei Dir???
Bild Ein dickes Dankeschön an Dich, an Linus und Deine Familie für die Geschenke an Pepito! Bild Das Ausräumen, Ausprobieren und Fressen machte Pepi Spaß. Bild Mit Euer Auswahl habt Ihr übrigens voll ins Schwarze getroffen!!!
Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 9. Juni 2013, 19:25

Hallo,

heute war ich mit meinem Frauchen in einem Haus wo viele alte, kranke Menschen leben, die oft keine Angehörigen mehr haben, oder deren Familien sich einfach fast gar nicht mehr um sie kümmern. Das macht mein Frauchen sehr traurig und darum backt sie manchmal einen Kuchen und geht diese Menschen dann besuchen um mit ihnen zu reden, Spiele mit ihnen zu machen, oder den Betreuern einfach dabei zu helfen, die Menschen denen es ganz schlecht geht zu füttern. Heute durfte ich also das erste mal mit und es war richtig schön.

Alle haben sich total über mich gefreut, ich bin ganz viel gestreichelt worden und Leckerchen habe ich auch bekommen. Da in diesem Haus Hunde sehr willkommen sind, durfte ich mich überall frei bewegen. Und so konnte ich auch zu den Menschen gehen, die ihr Bett nicht mehr verlassen können.

Ihr glaubt gar nicht wie sehr sich die Menschen alle über mich gefreut haben. Vor allem die Liebling's Omi von meinem Frauchen. Leider kann die alte Dame inzwischen nicht mehr sprechen und auch nicht mehr aufstehen. Da bin ich einfach an ihrem Bett hoch gesprungen und hab' ihr zur Begrüssung die Hand abgeschleckt. Die alte Dame hat so lieb gelächelt und auch wenn sie sonst keiner mehr versteht, weil sie ja nur unverständliche Töne von sich geben kann, habe ich genau verstanden was sie sagen wollte. Sie meinte nämlich zu mir: Schön, daß du da bist! Frauchen war so gerührt daß sie Tränen in den Augen hatte. Da habe ich natürlich gewusst daß Frauchen sich freut, wenn ich auf ihre Liebling's Omi aufpasse und habe mich vor das Bett gelegt.

Nach etwa zehn Minuten kam ein fremder Mann ins Zimmer. Den habe ich angeknurrt, schliesslich hatte ich hier eine wichtige Aufgabe zu erfüllen. Unsere Omi brauchte Schutz! Der Mann war aber sehr nett, hat ganz lieb mit mir gesprochen und mir erklärt, daß er dort arbeitet und nur helfen will. Das war ok für mich und daraufhin bin ich dann erst mal in die Küche gegangen, um darauf zu achten, daß die Bewohner hier auch was leckeres zu essen bekommen. Das könnt ihr auf einem Photo sehen.

Alle Aufnahmen können wir aus Rücksichtnahme nicht zeigen, aber sicher erkennt ihr auch so an den wenigen Photos wie viel Spass wir hatten. Frauchen ist jedenfalls stolz wie Bolle auf mich und wir haben versprochen bald wieder zukommen.

Liebe Grüsse, Eure Gipsy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Löpi

Beitrag von Löpi » 9. Juni 2013, 19:46

Hallo Gipsy,

Wow...du machst ja spannende Sachen mit Frauchen :P ....das glaube ich dir das du einen tollen Tag hattest.
Und so viele Streicheleinheiten...echt toll.

Und bitte grüss mal ganz lieb dein Frauchen von mir....ich finde es super klasse was Sie da macht... :!: :!: :!:

Gruß Danica

Widder777

Beitrag von Widder777 » 9. Juni 2013, 19:49

Da hattet Ihr ja einen tollen Tag und ich kann sehen, wie viel Spaß es Dir
und den netten Menschen dort gemacht hat. Das ist eine tolle Idee und
bestimmt sind die Leute dort sehr glücklich, wenn Du und Dein
Frauchen zu Besuch kommen.
Du bist aber auch so niedlich, da kommt sofort gute Laune auf.
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Antworten