Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich mal melden und Euch von meinem 1. Tag in meiner schönen neuen Familie erzählen, natürlich habe ich auch noch ein paar Fotos dabei
Da bin ich aber noch nicht gewaschen, das haben wir erst heute Abend gemacht
Tja wo soll ich nur anfangen, ich mußte um 5.00 Uhr aufstehen

, weil Frauchen dachte ich müßte doch mal nen Sumpf machen. Pustekuchen, nach gut einer 3/4 Stunde sind wir wieder zu meinem schönen Schlafplatz zurück und ich habe bis 9.00 Uhr weiter geratzt

Ich habe mit Frauchen im Wohnzimmer geschlafen und meine zickige Schwester mit Herrchen im Schlafzimmer, als die Beiden aufgestanden sind hab ich es mir erstmal im Bett bequem gemacht, aber die haben mich gleich wieder rausgeschmissen
Naja als Danke schön habe ich ans Bett gepullert, waren aber vorher draußen

Danach durfte ich gleich wieder raus
Die Lilly, meine Schwester, ist ne totale Zicke muss ab und zu mit der diskutieren, aber die läßt nicht locker, aber Sie läßt mich wenigstens schlafen, saufen und fressen und das reicht ja schon mal. Das dauert wohl noch ein bißchen bis die kapiert das ich ihr nix tue.
Gebadet habe ich heute auch schon, hab schon ruhig gehalten schließlich kam von vorne immer ordentlich FLEISCHWURST
Jetzt rieche ich schon ganz passabel und sehe aus wie ein Teddybär, also wunderschön und knuddelig
So nun heißt es letzte Runde und dann schlafen, wir sind alle schon ganz K.O. und morgen gehts zum Doctor
Liebe Grüße Euer Tinsel
Danke nochmal für die tolle Organisation/Transport!