Rozsi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
annu

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 1. Juni 2013, 20:34

Wie schön, dass es Dir soo gut geht! Ist aber auch ein echter Superknochen, den Du da gekriegt hast! Naja, eben feine Sachen für feine Hunde!
Un weis du, ihs mag deine Sprache... :D

Liebe Grüße
Anja

Rosisrudel

Beitrag von Rosisrudel » 2. Juni 2013, 10:26

Pss, hier is nochmal Rosi wegen diesem Knochen...
du Ossi, wenn auch sowas willst , man geht mit zum Einkaufen, wartet halt kurzs draussen, und wenn dann grad die Tür aufgeht, wuppt man snell hinein !
Dann ordentlich hinsetzen (bloss kein Quats machen !) und total hungrich ssauen (so mit Kopf ssieflegen ). Dann kommt die Frau vom Gessäft, hat echt
Mitleid und fragt Mutti : "Darf er (also iss) einen Sinkenknochen ?" Dann kann Mutti nich nein sagen (wär ja fies) und son is das Ding im Sack !

Eure slaue Rosi

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 2. Juni 2013, 11:01

Aha, so funktioniert das!!! Pepito kann das jedoch nicht nachmachen. Leider wird der arme Kerl nämlich vorm Laden fest angebunden :x . Mein Pepi scheint den Trick auch zu kennen, denn er guckt immer traurig, wenn ich weggehe. Nun weiß ich, warum er so bedöppelt ist - er kann Deinen Trick nicht nachmachen :cry: .
Kleine Rozsi, hier wird sich Pepis Frauchen mal ganz genau Deine anderen Tricks angucken. Womöglich kann ich als Frauchen was lernen und bin dann nicht mehr so überrascht, wenn Pepito auch sowas ausprobiert! :twisted: !
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Birgit

Beitrag von Birgit » 8. Juni 2013, 08:33

Ach Rosi, du bist aber wirklich ein schlaues Mädel. :lol:

Das dein Blick zum "Steine erweichen" ist, kann ich mir gut vorstellen. :mrgreen: Wer kann da schon widerstehen? :lol:
Liebe Grüße
Birgit

Rosisrudel

Beitrag von Rosisrudel » 10. Juni 2013, 20:09

BildBild
BildBild

Wauwau, wauwau !
Ich hatte so ein sönes Wochenende ! Meine Familie hat gesacht wir fahren jetst Freunde besuchen - die haben einen Garten
und auch swei Hundis - Jungs ! Dann kommen wir da hin und da iss nen richtiges Fest ! Gans viele Kinder und gans viele
Hundis - mindestens 10 !!! Da war was los ! 2 echt nette Mädels, die waren wohl Sätters und denn die Haushunde, 2
Laberdors ein swarzer und ein blonder ! Der blonde hiess Campino und der war in mich verliebt !! Echt !! Was der wollte, wollte
ich nich so gerne aber sonst war er sehr nett...
Jedenfalls die 2 Mädels und die Jungs , wir haben zusammen gespielt und hatten total Spass, bis zum Abend. Die Leute haben gesacht das wäre sehr romantis -wir 5 so in der Abendsonne ! War auch romantis - mit Campino ...
Heute bin ich allerdings total fertich - aber Mutti versteht das zum Glück...
Geh früh slafen,
Nacht,
Rosepü

cuxis

Beitrag von cuxis » 10. Juni 2013, 20:20

Ach Rosimaus ich liebe Deine Abenteuer, kein Wunder dass Campino sich in Dich verguckt hat, Du bist ja auch eine Schönheit mit soviel Charme :P
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Babsi

Beitrag von Babsi » 10. Juni 2013, 22:06

hi Rozsi
So viele Hunde nur für Dich, das ist ja wie ein Prinzessinnenleben.
Ich gönne es Dir von Herzen.
Gruß

Rosisrudel

Beitrag von Rosisrudel » 15. Juni 2013, 10:32

Hallo Leute,
ich dachte ich sicke mal wieder Bilder von was ich so mache :
BildBild
Hier bin ich wieder unterwegs : einmal in der Strassenbahn, die heisst hier Bim und denn mit meinem Bruder aufm Soss im Auto
damit ich rausgucken kann !
BildBild
Hier muss ich was lernen und denn is da nen Bild mit meinem Vater, er hat da auch viel Fell im Gesicht aber das hat er jetst wieder
abgemacht - kann ich ihn nu besser abslecken !
BildBild
Hier bin ich mit meiner Swester im Park, ein sönes Bild mit Rosen, ja ! Und zum Sluss ein Bild mit mit Andi und Gloria beim Seilspielen, die müssen halt tsu zsweit gegen mich machen weil sie doch bisschen klein sind !
Das wars auch son,
sönes Wochenende von Rosi und Mutti

Pusztaprinz

Beitrag von Pusztaprinz » 15. Juni 2013, 14:51

Hallo du kleine Schönheit :D du siehst bei deinen Abenteuern immer ganz entspannt aus, ich bin immer etwas ängstlich, im Urlaub musste ich einmal Bus fahren :mrgreen: das war nicht lustig :ugeek: . Mach weiter so :D
Dein Rudolf
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Rosisrudel

Beitrag von Rosisrudel » 23. Juni 2013, 19:31

Sönen Abend von Rosi,

isses bei euch auch so warm ?

Bild
Hier gehts ja noch - das iss morgens mit Chicco (der iss eigentlich mit meiner Freundin Tara verheiratet)
da iss noch angenehm im Park !
Bild
Hier is mit Emma, der iss son zsu warm...
Bild
Dass war letzste Woche, da wars mir echt zsu heiss, also bin ich mit Mutti ins Lager - total angenehm,
bloss wass haben die vor mit diesen Kartons überall ?
Bild
Das Bild hat Mutti gemacht - ich wollte das eigentlich nich dass sie das zeicht, so sehe ich sonst nich aus...

Jedenfalls hier is echt was los - überall Kartons und Zeuchs und denn son grosser blauer Sack mit Sachen für mich !
Mutti sacht, wir ziehen aus dieser Wohnung aus und überhaupt fahren wir erstmal einen ganzsen Monat wohin was
Italien heisst und da gibts Wasser das heisst Meer und mann kann es aber nich trinken ! Son Quats !
Und wenn wir denn im August wiederkommen ziehen wir in eine Wohnung die dann sön und neu iss.
Wenn das mal gutgeht !
Ich weiss noch nich ob ich aus diesem Italien sreiben kann, auf jeden Fall allen einen sönen Sommer,
Tsao,
Rosalia

Antworten