Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie
Herrlich Humbug, Du im Wasser.
So gestresst siehst du aber nicht aus.
Mit Dir macht das Leben Spass das sieht man.
So gestresst siehst du aber nicht aus.
Mit Dir macht das Leben Spass das sieht man.
Gruß
- Blumi-Berlin
Hummi,
zusammen mit Frauchen bist Du ein unschlagbarer Fotostar
!!! Ich lach mich scheckig über die Hühnchengeschichte und kann mir ein Grinsen bei den Fotos (Hallo Sandra!) nicht verkneifen.
Auf dem Schwimmring hattet Ihr zwar beide Platz, doch bereits das zweite Foto weckte Erinnerungen an die Titanic. Und es kam, wie es kommen musste: Der Kerl musste auch bei der Titanic ins Wasser ... hier warst Du der arme Hund
und hast mein Mitgefühl.
Aber auf Deine Kosten lasse ich mich trotzdem immer wieder gern unterhalten!!!
zusammen mit Frauchen bist Du ein unschlagbarer Fotostar

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

Humbug Du machst Dich gut da mit Deiner schwimmenden Unterlage... und das ganz freiwillig? super. Respekt, süß auch das Foto wo er alleine schwimmt, das Schwänzchen steil in die Höhe, frei so nach dem Motto, das Puschelchen an der Schwanzspitze darf nicht nass werden.....
Herrliche Fotos wieder einmal und eine ausgelassene Bande. Einfach toll.

Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
-
Herrlich die Bilder und Humbug schwimmend ( ich habe Rudolf die Wasserbilder gezeigt und ich glaube er murmelte Streber ) er hasst das Wasser. Schön das bei euch alles ok ist, mit dem Hochwasser das war wirklich eine schlimme Zeit.
Ich wünsche euch schöne Sommertage
Ich wünsche euch schöne Sommertage

Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
Seitdem der große "Pepito" die aufregenden Abenteuer im Tierpark Berlin mit Sylvana an der Seite erlebt und gemeistert hat viewtopic.php?f=30&t=5528 , sind unsere Nächte mit Träumen gesegnet und der Wunsch auch einmal einen so schönen Ausflug zu machen riesengroß. Tja, unser "Humbug" würde derzeit solch` exotischen Tieren noch nicht freudig, offen & herzlich begegnen können ("Bangbüx"). Also müssen wir ihm diese Spezies besonders empathisch näherbringen.
Übungsmodell: Ausflug in den Tierpark - Hundetage 2013

Wir proben: Humbug trifft ein Zebra. Sieht doch ganz vielversprechend auss...

Im Storchengehege tauen "Humbug" und "Pepper" richtig auf.

...eine Fledermaus kommt geflogen!

...und fliegt...

Ein Prachtexemplar, gell?!

Schnecken sind spannend. Und aufgrund ihrer Geschwindigkeit wirken sie nicht so bedrohlich. Da kann man schon einmal mutig sein.

Begegnungen mit einem Frosch sind fotographisch nicht so einfach festzuhalten. Die schnellen Bewegungen und komischen Geräusche aktivieren offensichtlich ausschließlich das Fluchtverhalten. Nix mehr mit mutig. Dieser Umstand erfordert also ein spezielles Froschtraining. Schließlich kann man (fast) alles was man will!

http://www.youtube.com/watch?v=14EMJqNM4Lc
Für die möglichen Begegnungen mit anderen Amphibien sorgen wir schon einmal vor & bieten ein Einfühlen in das Outfit.

...schon komisch

Und noch ein Bild für das Familienalbum.

Schöne Hundetage bisher, mit viel Spaß, Quatsch & Humbug
Übungsmodell: Ausflug in den Tierpark - Hundetage 2013

Wir proben: Humbug trifft ein Zebra. Sieht doch ganz vielversprechend auss...

Im Storchengehege tauen "Humbug" und "Pepper" richtig auf.

...eine Fledermaus kommt geflogen!

...und fliegt...

Schnecken sind spannend. Und aufgrund ihrer Geschwindigkeit wirken sie nicht so bedrohlich. Da kann man schon einmal mutig sein.

Begegnungen mit einem Frosch sind fotographisch nicht so einfach festzuhalten. Die schnellen Bewegungen und komischen Geräusche aktivieren offensichtlich ausschließlich das Fluchtverhalten. Nix mehr mit mutig. Dieser Umstand erfordert also ein spezielles Froschtraining. Schließlich kann man (fast) alles was man will!

http://www.youtube.com/watch?v=14EMJqNM4Lc
Für die möglichen Begegnungen mit anderen Amphibien sorgen wir schon einmal vor & bieten ein Einfühlen in das Outfit.

...schon komisch

Und noch ein Bild für das Familienalbum.

Schöne Hundetage bisher, mit viel Spaß, Quatsch & Humbug
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
sowas tolles habe ich ja noch nie gesehen. Ich bin total begeistert, einfach spitze. Danke für die schönen Fotos und der Beschreibung.

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo
Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
- Blumi-Berlin
Hallöchen mein liebes Humbug-Pepper-Team,
da habt Ihr Euch ja ein herrliches Trainingsprogramm einfallen lassen!!!
Hab mich wiedermal beömmelt und hab dem großen Pepito gleich mal Bescheid gesagt. Er wird sich das Ganze dann gleich mal zusammen mit seinem großen Freund aus der ersten Reihe anschauen. Bitte entschuldigt, falls dem großen Pepito die Augen zufallen. Es ist schon spät
.
Dass Eure Übungen nicht so ganz einfach zu meistern sind, hat Pepito schon durch mein lautes Gelache mitbekommen. Er wird trotzdem mit dem nötigem Ernst kritisch Euren Beitrag verfolgen. Es ist ja schließlich nicht unwichtig im Alltag mit kleinen dicken Zebras, arroganten Störchen, verhuschten Schnecken, wilden Fröschen und Kröten sowie angriffslustigen prächtigen Fledermäusen klarzukommen ... mal sehen,
ob er da evtl. noch ein paar kleine Überlebenstipps für Euch hat!?
Natürlich ist die lebensnahe Schildkrötenstudie eine Lehre fürs Leben: Humbug, bleib lieber ein lieber lustiger Hund!!!
Super, dass Ihr das obligatorische Foto für's Familienalbum geschossen habt! Das Vogelviech ist ja noch viel beeindruckender als Pepis Löwen!
Alle Achtung, dass Ihr Euch da ran getraut habt!

da habt Ihr Euch ja ein herrliches Trainingsprogramm einfallen lassen!!!

Natürlich ist die lebensnahe Schildkrötenstudie eine Lehre fürs Leben: Humbug, bleib lieber ein lieber lustiger Hund!!!
Super, dass Ihr das obligatorische Foto für's Familienalbum geschossen habt! Das Vogelviech ist ja noch viel beeindruckender als Pepis Löwen!

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

ich schmeiß mich weg.....................
Habe gerade fast meinen ganzen Morgenkaffe über die Tastatur geprustet
Danke für diese liebevolle Foto-Serie

Habe gerade fast meinen ganzen Morgenkaffe über die Tastatur geprustet

Danke für diese liebevolle Foto-Serie

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
Moin Kiko,
kann vor lachen kaum schreiben...
Eure Photos und der Beitrag sind sensationell
Auf so etwas muß man erst mal kommen!
Lieben Dank dafür und euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse, Dorothee
kann vor lachen kaum schreiben...
Eure Photos und der Beitrag sind sensationell

Auf so etwas muß man erst mal kommen!
Lieben Dank dafür und euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz

Klasse Beitrag,
liege gerade vor lachen unter meinem Laptop und meine Fellnasen gucken etwas bömmelt, was ich hier treibe..

liege gerade vor lachen unter meinem Laptop und meine Fellnasen gucken etwas bömmelt, was ich hier treibe..