Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Dorothee

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 12. Juli 2013, 15:43

Hallo Ihr Lieben,

ich schaue immer noch etwas bedröppelt, weil ich meiner Familie und Euch so einen Schreck bereitet habe. :cry: Bei mir ist vorläufig nur noch Schleppleine angesagt, damit ich wenigstens etwas Freiheit genießen kann.
Natürlich üben wir das Rückrufen weiterhin fleißig, aber bis das sicher funktioniert werde ich meinen Schutzengel nicht noch mal auf die Probe stellen!

Meine Familie und ich möchten uns ganz herzlich für Eure lieben Worte bedanken
und Euch ein wunderschönes Wochenende wünschen.

Eure Gipsy

Bild
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 12. Juli 2013, 15:55

Liebe Gipsy,
so ein Schreck sitzt natürlich tief. Der Schreck ist übrigens auch dafür da zu merken, dass man Fehler gemacht hat. Die Idee Deiner Menschen mit der Schleppleine ist toll. So hast Du Auslauf und trotzdem können Deine Leute eingreifen, wenn Du Dummheiten (z.B. aus Versehen zu weg laufen) machen würdest. Du musst verstehen, dass sie Dich schützen möchten.
Womöglich gibt es nun bei den Gehorsamkeitsübungen viele Leckerlies? Ist Dir da schon was aufgefallen??? Wenn ja, dann bist Du auf dem richtigen Weg und machst ganz viel richtig!
Wir wünschen Dir möglichst viel Spaß an Deiner neuen langen Schleppleine!!!

P.S.: Auf dem Foto siehst Du sooooo süß aus. Wäre ich nicht längst verliebt in Dich - spätestens jetzt wäre ich es!!! Ich bin immer mehr ein Fusselzottelhundfan!!!!
Zuletzt geändert von Blumi-Berlin am 12. Juli 2013, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Christa

Beitrag von Christa » 12. Juli 2013, 15:57

ja kleine Gpsy, da hast Du uns wirlich einen riesigen Schrecken eingejagt. Aber sei froh, dass die Schutzengel aufmerksam waren. Tja das mit der Schleppleine ist eine logische Schlußfolgerung von Deinem Frauchen. Wirste aber auch überstehen, da bin ich mir sicher. Nun heißt es üben, üben und nochmals üben. Aber vielleicht tröstet es Dich ein wenig, auch Joschi hat seine Ohren so manchesmal auf Durchzug, also muß er auch an der Schleppi bzw. Rollleine gehen wenn wir in Feld und Flur unterwegs sind. Nagut Ihr seid auch noch sehr jung und da stellt ihr gern mal die Ohren auf Durchzug. Ist doch alles so spannend da draußen. Also kleine Gipsy, strapazier Deine Schutzengel nicht zu sehr und lerne fleißig das Zurückkommen, dann kannst Du Deine Freiheit auch wieder genießen.........

Im übrigen ist das ein ganz süßes Foto von Dir
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

sando

Beitrag von sando » 12. Juli 2013, 16:29

Oh nein , das lese ich ja jetzt erst :shock:
Super wie der Autofahrer reagiert hat!!!! und dann hatte er auch noch zeri "Suchhunde" dabei .
Zum Glück ist nichts passiert!!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Asti

Beitrag von Asti » 12. Juli 2013, 18:48

oh je, mir ist ja jetzt noch ganz schlecht von dem was ich gerade gelesen habe. :o :(

Super, wie toll der Autofahrer reagiert hat und dann noch so tolle Hunde, die dich gleich gefunden haben.

Erholt euch gut und immer fleißig weiter üben. Soetwas muss man schließlich nicht wiederholen.

Süßes Bild übrigens.. ;)

Babsi

Beitrag von Babsi » 12. Juli 2013, 22:39

Gipsy,
Halt Dein tolles Frauchen in Zuhause gut fest..
Gruß

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 13. Juli 2013, 11:22

Babsi hat geschrieben:Gipsy,
Halt Dein tolles Frauchen in (und?) Zuhause gut fest..
Bild Diese lieben Menschen hängen ja zum Glück ab sofort fest am anderen Ende der Leine!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 16. Juli 2013, 13:41

Dorothee hat geschrieben:Huhuuu,

meine Familie, Linus und ich fahren im September auch ans Meer, nach Holland :P
Herrchen und Frauchen lieben es in Holland Urlaub zu machen, weil die Niederländer
super freundlich sind und Hunde sehr mögen. Meine Familie fährt seid vielen Jahren dort hin. Es ist mein erster Urlaub am Meer und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt.
Das wird bestimmt toll! Wir werden schöne Strand Spaziergänge machen, Linus und ich können dabei mit neuen Hunde Freunden durch den Sand flitzen. Abends werden wir es uns alle mit Gruppenkuscheln vor dem offenen Kamin gemütlich machen und einfach die Seele baumeln lassen. Herrchen bekommt jetzt schon Hitzewellen, weil Frauchen jedes Jahr auf das Feuer im Kamin besteht, auch wenn daß die Aussentemperatur gar nicht erfordert. Ob Herrchen dann mit Badehose vor dem Kamin sitzt...? Egal, ist ja sooo gemütlich, sagt Frauchen :lol:

Liebe Grüße, Eure Gipsy
:P Gipsy, Du bist -wie immer- einfach niedlich!!! Du wirst Dich zu Recht auf den Urlaub und die Erlebnisse freuen. Ich stelle mir gerade Frauchen und Herrchen in knapper Badebekleidung bei 38 Grad Wohlfühlwohnzimmertemperatur vorm flackernden Kamin vor :mrgreen: ! Da bietet es sich förmlich an, dass Du zu Herrchen auf den Bauch krabbelst und es dir schön bequem machst!?! :lol:
.
.

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 16. Juli 2013, 16:02

Hallo Blumi,

amüsiere Du dich ruhig :P
Du hast doch wohl nicht vergessen daß Du, Frank und Pepi mit vor dem Kamin sitzen werdet...? :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 16. Juli 2013, 19:44

8-) Na klar! Da kommt ja noch was! Pass mal schön auf wenn ich meine Gummi-Ente und Aufblastierchen auspacke, während Ihr in Badesachen vorm Kamin schwitzt. Da ist dann nix von Kaminfeuerromantik mehr in der Luft, dann wird nur noch albern gekiechert ... :lol: :lol: :lol:
.
.

Antworten