Hallo, ich bin es, der Rocky...
gestern war es endlich wieder so weit, es sollte auf Fahrradtour gehen... Juhuuu!
Erstmal habe ich mir ganz entspannt angeguckt, wie Herrchen und Frauchen die Räder klargemacht und mein Rocky-Mobil nochmal komplett nachgezogen haben.
Naja, entspannt nicht wirklich, hat alles viiiel zu lange gedauert und überhaupt, was sollte das mit dem Rocky-Mobil eigentlich, völlig überflüssig, fand ich...!!!
Am Anfang darf ich dann neben Frauchens Fahrrad laufen und irgenwann, wenn es mir zu viel wird, steige ich dann ein, haben sie zumindest gedacht...
Also ich hatte da so meine eigenen Vorstellungen... Wir sind ganz gemütlich losgezogen und haben dann immer mal angehalten, aber einsteigen, nö, das ist doch was für Babys...
Bin doch ein ganzer Kerl und kann selber laufen!!!
War mal wieder richtig toll, endlich ordentlich Bewegung... Zu Hause wieder angekommen habe ich mich gefragt, was sollte nun der ganze Aufstand vorhin, es hätte locker ne halbe Stunde eher losgehen können... (Aber ich werde wohl nicht gefragt, war ja klar..., selbst Schuld...

)
Bin gespannt, ob meine Leute das nun kapiert haben oder wieder auf Nummer sicher gehen...?
Päuschen...
Was passiert denn da...?
Am Rande habe ich aufgeschnappt, dass wir dann ab nächster Woche, wenn Benny für länger zu uns kommt, weiterhin auf Tour gehen können...???
Also wie nun, ich im Rocky-Mobil und er läuft? Ohne mich! -
Oder er im als Benny im Rocky-Mobil und ich laufe selbst? Naja, solange es nicht umgetauft wird... -
Oder womöglich beide da rein? Neee, ohne mich...! Bin gespannt und habe da so meine eigenen Vorstellungen...!!!
Werde berichten, bis bald
Euer Rocky