Wenn Urlaub und Frei, Sonne und Lebenslust, und einer eine Reise tut, dann kommt ein ganz berauschender Tag dabei heraus. Wir Zweibeiner haben den Reisenden und seine liebenswerte Begleitung nur all zu gerne bei uns Willkommen geheißen. Anmutige Bewegungen, exellentes Benehmen, Ausdauer, Offenheit, viel Geduld und Nachsicht mit unserem unerfahrenem Humbug zeichen ihn aus. Sein fröhliches und gleichzeitig gelassenes Naturell haben unsere Hündin Pepper ganz verzaubert (oder waren es doch mehr die vollen Taschen der lieben Begleitung?).
Wir haben für Euch nebst unserer Beschreibung von dem edlen Herrenbesuch auch drei Fotos ausgesucht, mit deren Hilfe Ihr leicht erraten könntet, welch lieben Besuch wir Heute beherbergen durften. Und, wer ist es? Soviel sei sicher, Rumpelstilzchen ist es nicht.
Der Humbug ist schon ein "kleiner Haudegen"

und hat unter anderem das Größenverhältnis, sowie die altersgemäße Rangordnung nicht so ganz realisiert.
Gruppenbild mit Dame:
Und bei der Hüttenbesetzung war der große Freund vor der Tür als Bodyguard der Knaller!
Wir wollen für Heute mal nicht mehr verraten, aber ganz begeistert können wir dafür werben, dass es wirklich sehr spannend, bereichernd und erfrischend sein kann, aus dem unbekannten Forum herauszutreten, und in die reale Begegnung einzutauchen.
Seid lieb gegrüßt Kiko
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)