Sooo... heute nur mal ein kleiner Bericht

Lütte hat sich sehr gut eingelebt... was ich dazuschreiben muss, leider nicht bei Schwiegermutter, sondern bei uns

Schwiegermutter lag seit Montag mit einer Blasenentzündung flach und dadurch hatte ich die kleine süße Maus immer mal ab und zu zu uns geholt... vor lauter Schmerzen hat Schwiegermutter leider ein paar Tabletten zuviel genommen und liegt jetzt seit gestern auf der Intensivstation und ist momentan nicht ansprechbar... Tja... nun haben wir im Moment ein Dreierrudel , was leider schneller ging als gedacht

Naja... Noch haben wir ein wenig Hoffnung...
Wir machen das Beste draus

Lütte fühlt sich sichtlich wohl... Mittlerweile tobt sie mit Pazek und Dumby durch den Garten und Dumby ist ganz froh, dass er sich auch mal ausklinken kann wenn er nicht mehr will... Heute waren wir auf einem Spaziergang und haben Lütte sogar losgemacht... Sie ist so aufmerksam, bleibt bei uns und ist abrufbar... und das nach einer Woche

Aber sie hängt sehr an mir... Als ich gestern einkaufen gefahren bin, hat sie die ganze Zeit am Zaun gesessen und "geweint", hat mein Mann gesagt... Hier zuhause ist sie sehr relaxt... Also sie rennt mir nicht die ganze Zeit hinterher (reicht ja auch wenn das ein großer, heller Wuschel tut... Ich nenne jetzt keinen Namen

).... Also sie ist wirklich ein absoluter Schatz

Total pflegeleicht

Achso... Beim Spazierengehen macht sie übrigens totalen Terror wenn wir anderen Hunden begegnen

Dumby war so perplex, das er keinen Ton gesagt hat... hihiii... Normalerweise ist er unsere Terrornudel
So, dann euch allen noch einen schönen Abend