Otto, Mischlingsrüde, ca. 1 - 1,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit

Otto, Mischlingsrüde, ca. 1 - 1,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 8. Juli 2013, 16:12

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Otto
Rasse: Mischlingsrüde
Höhe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 20 - 21 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Hallo Leute, ich bin der wunderschöne Zausel Otto, ein echt toller Typ. Bild

Seid IHR vielleicht gerade auf der Suche nach einem "besten Freund auf 4 Pfoten"?
Das wäre großartig, denn ich wünsche mich nichts so sehr wie eine eigene Familie. Bild
An eurer Seite die Welt entdecken Bild und das Hunde 1x1 lernen, tolle Spaziergänge machen,
neue Freunde finden, mit euch kuscheln und einen lecker gefüllten Napf leeren dürfen...
meine Träume würden wahr werden.
Bild

Ich bin doch ein wirklich bildschönes Kerlchen, oder? Bild Und beim Fototermin habe doch schon fast wie ein Profi posiert.
Wenn ich dann bei euch erst mal etwas Fellpflege genossen habe, bin ich sowieso der schönste Zottel weit und breit.

Meine Vergangenheit wird ewig ein Rätsel bleiben, denn ich wurde Ende April 2013 gefunden. Bild
So kam ich ins Tierheim und hoffte darauf, dass meine Familie mich hier schon wieder abholt.
Bild Doch sie kamen nicht, sie haben mich nicht gesucht.
Ich kann das gar nicht verstehen, denn ich bin doch ein traumhafter Bursche und habe nichts falsch gemacht.
Sie müssen mich doch vermisst haben???

Aber nun möchte ich in ein glückliches und unbeschwertes Hundeleben starten, am liebsten bei und mit EUCH. Bild

Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.
Bild

Habt IHR mich jetzt gefunden? Möchtet IHR mir ein Zuhause geben?
Bild Dann schreibt mir schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch
die Reise ins Glück antreten darf. Ich kann es kaum erwarten.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis![/b]
Liebe Grüße
Birgit

Birgit

Otto

Beitrag von Birgit » 8. Juli 2013, 16:13

Naaaaaaaaaaaa.... wenn das keine Beute für Zottel-Liebhaber ist. Und davon haben wir hier doch eine ganze Menge, oder? :mrgreen:

Otto ist ein traumhaft schöner Bub mit sehr intelligentem und wachen Blick... wie er da so durch das Gras schaut... Bild
Liebe Grüße
Birgit

Christa

Re: Otto

Beitrag von Christa » 8. Juli 2013, 18:08

Hülfäääääääääääääääääääääääääääääääääääääää mennöööööööööööööööööööö schon wieder einer aus der Joschi- Janosch- Pazek- Tessa- Serie.... :P süüüüüüüüüüüüüüüß.............
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Chris13

Beitrag von Chris13 » 9. Juli 2013, 08:03

OOOOHHHHHHHHHHHHH..... Süüüüüüß....Haben will..... Das muss aber ein Bruder von Pazek sein (klappt ja auch vom Alter hihi) ;) Das Bild im Rasen... Oh ich bin verliebt!!!! Der muss unbedingt nach Deutschland, damit er beim nächsten Ungarnhundetreffen dabei ist :D Och manno... Ich brauche ein größeres Haus!!!
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Andi

Beitrag von Andi » 9. Juli 2013, 09:05

:o :roll: Und noch ein Janoschpazekjoschitessaabbie... Eine hier unbekannte ungarische Rasse ? Einer so schön wie der andere! LG, Andi mit Janosch und Tessa

Christa

Beitrag von Christa » 9. Juli 2013, 10:05

Aber wirklich Andi, die sehen sich wirklich alle so ähnlich, dass es wirklich eine eigene Rasse sein könnte. Bin auch hin und weg.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Chris13

Beitrag von Chris13 » 9. Juli 2013, 12:27

Also ich habe ja mal gegooglet ( wie wird eigentlich gegooglet geschrieben.... hmmmm.... :mrgreen: :oops: )... Naja, auf alle Fälle könnte ein ungarischer Rauhaar-Vizla drin sein und vielleicht ein irischer Wolfshund.... schade das Hunde nicht sprechen können... ;)
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Birgit

Re: Otto, Mischlingsrüde, ca. 1 - 1,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 30. August 2013, 11:02

Der traumhafte Otto hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden.

Alles Gute für dich und deine Familie, lieber Otto. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten