"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
Liebes Frauchen,
Du hast feine Fotos geschossen!!! Das sind tolle Schnappschüsse. Oder eher Jagdtrophäen???
Die beiden Truppenteile sind ja zu süüüüß! Besonders viele Herzchen in die Augen bekomme ich bei dem Türfoto - die beiden sehen ziehmlich bedröppelt aus, wie sie so durch die Scheiben reingucken. Das erweicht mein dackelerprobtes Herz ... *quiiiiiiietsch* Auch das Vampierfoto hat was. Ich weiß daraufhin, was ich neben den Kackatüten noch in der Jackentasche hätte - KNOBLAUCH!!!
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
Das sind ja ganz tolle Fotos.Wuki ist ja vom Aussehen her ein süßer Hund. Die Ohren machen ihn zu etwas ganz besonderem. Alles Gute und viel Spaß mit den beiden marlies
Ein süsses Pärchen
Ich freue mich total für euch
und die Bilder sind einfach
wunderschön.
Eine Frohe Weihnacht für euch
und eurem Rudel wünscht
Teddy Toto u.Co
Die Beiden sind wirklich ein tolles Team!
Wuki ist ein ganz süßer Kerl und wirklich, von der Optik her, einzigartig! Total niedlich sind seine Ohren!
Den Kleinen gibt es wirklich nur einmal!