Hallo, hier sind wir wieder!
Fritzi geht es richtig gut. Gestern waren wir bei Kölle Zoo und haben leckere Sachen eingekauft.
Das war schon ziemlich spannend mit den vielen Gerüchen.
Das alleine bleiben klappt leider noch nicht so gut. Fritzi sitzt die ganze Zeit fiepsend an der Tür und wartet, dass wir zurück sind.
Nun gehen wir einmal in der Stunde für einige Minuten nach draußen. Ich glaube unsere Nachbarn halten uns schon für bescheuert.
Gerade waren wir im Park und haben wieder viele Hunde getroffen, leider kann man mit Leine nicht gut toben.
Ach, übrigens kann Fritzi schon Sitz und auch Bälle apportieren kann sie super. Sie gibt die Bälle sofort wieder ab. Das klappt im Haus und auch im Garten, ich bin ganz optimistisch, dass es bald auch im Park funktioniert, da ist nämlich zur Zeit alles spannend nur der Ball nicht. Habe vorhin, damit sich Fritzi auch mal richtig auspowern kann eine Reizangel im Netz bestellt, da sie so doll auf Bewegungsreize reagiert, könnte das spannend für sie sein. Wie gesagt an der Leine kann sie sich einfach nicht richtig austoben, vielleicht kann die Angel das erstmal etwas ausgleichen, bis das mit dem Ableinen klappt.
Bald stellen wir wieder neue Bilder ein, ist leider nicht so leicht welche zu machen. Sobald ich welche machen möchte dreht sie sich weg, oder kommt auf mich zugelaufen, um zu kuscheln und alles ist verwackelt. Ich werde mal meinen Vater darauf ansetzten, der ist Hobbyfotograf, vielleicht kann er das besser als ich.
Bis bald und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 wünschen
Isabel und Lukas mit Fritzi