hey... nicht lachen, ich bin zur Zeit echt sensiebel!
So... Weihnachten ist endlich überstanden! Nun kann es nicht mehr lange dauern... Aber ich hatte ja gehofft, dass evtl. doch noch ein Paar neue bilder von ihr entstehen.
Aber die Wohnung wurde heute ein bischen umgestellt, damit der kleine Zwirn auch mal (vor z.B. meiner knutschsüchtigen Tochter) flüchten kann... bin mir mit dem Standort des Kuschelplatzes aber noch nicht so ganz sicher... Irgendwie jetzt zu abgeschottet... werden sehen... sonst gibts halt noch Plätzchen Nr. 4 und 5 oder vll. 6, die ganze wohnung könnte einer sein... (manchmal gehe ich mir selbst auf die Nerven

)
ABER: Nun mal eine Frage an die die nicht mehr verzweifelt sind.
Vorab ein Beispiel - Das Fifi kommt an.... Es stinkt vermutlich... evtl. kleben auch Substanzen an ihr, von denen ich mir wünschen würde sie nie gesehen zu haben... jedenfalls also Fifi kommt nun an und ich (blind vor Liebe wie ich bin) herze und knutsche sie, bis ich ein Weilchen später (vermutlich während der Autofahrt) einen stechenden Geruch in meiner Nase verspühre.
Und jetzt endlich die Frage... Sind die Mäuse in der Regel so human, dass man sie bald nach der Ankunft reiniegen kann (vll. wenn sie mag, auch etwas am Fell rumschnipseln kann)?
Mein Männlein sagt, er würde das recht rasch nach der Ankunft erledigen aber ich denke, ich würde ihr vll lieber etwas Zeit geben oder so - eigentlich weiß ich noch gar nicht was besser ist...
Nächste Frage... macht es Sinn sich jetzt schon eine Schere bzw. Bürsten zu zulegen oder lieber weiter Tee trinken? ...ist ja ein Pudel drin, vll. ne Schehr(?)maschine oder doch lieber zum Friseur?
...Sry Heute etwas aufgedreht...Heute ist mal die Vorfreude größer als die Sorge...