Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Pusztaprinz

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 29. Dezember 2013, 15:54

Hallo an das Taunuswuschel Rudel,
Was für tolle Bilder :D Jack und Lisa ihr seit klasse :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Babsi

Beitrag von Babsi » 1. Januar 2014, 14:45

Gestern war bei uns was los!
Bei euch auch ?
Es hat sehr laut geknallt draußen. Diesmal lag ich die ganze Zeit recht entspannt unter meinem sicheren Tisch und habe mich gar nicht gefürchtet. Ich weiß ja unser Haus ist super sicher, da kommt kein Böller rein.
Frauchen war ein paar mal kurz nach dem Rechten draußen schauen. Bestimmt hat sie die Krachmacher verscheucht, denn es krachte immer wenger.
Bob wollt gleich mit raus mit Frauchen die Lage checken aber auch er musste drin bleiben.
Lisa war im Keller, sie fand es doof.
Unser Frauchen war die Ruhe selbst, da hab ich mir gar keine Gedanken gemacht und mich als der Krach etwas nachließ auf die Seite gelegt und geschlafen.
Heute morgen sind wir lange Gassi gegangen. Überall lag so stinkendes Zeug rum, wo das wohl herkam?
Nach dem leckeren Fressen schlummern wir gerade.

Eurer Jack
Zuletzt geändert von Babsi am 1. Januar 2014, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 1. Januar 2014, 14:57

Jack, das kenne ich!!!
Ich, der fast mutige Pepi, kann da mitreden. Toll, dass Du ein sicheres Haus hast. Bei uns kann das Haus nicht sicher sein. Da krachte ab mittags fast Kriegsgetöse vor der Haustür. Deshalb sind wir bis morgens ins Umland zu Freunden abgewandert. Die sind immer ganz lieb zu mir und dort habe ich aufgepasst, dass keiner von den Krachmacherdingern und auch nicht die Katze des Hauses reinkommen konntenBild. Hat geklappt. Schade, dass ich der Mieze nicht durch die Katzenklappe nach draußen nachsetzen konnte. Was sind das für Arbeitsbedingungen. Alles zu klein ... soooo kann ich nicht arbeiten ... :mrgreen: .
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Pusztaprinz

Beitrag von Pusztaprinz » 1. Januar 2014, 16:03

Hallo,
Ich bewundere alle die in der Silvesternacht diesen Mut haben alles mit Ruhe zu ertragen. Ich hatte nur hiiiillllffe in meinen Augen stehen. Ich kann Lisa verstehen ich war auch im Keller :mrgreen: . Alles gute für das Jahr 2014 und das wir jetzt 364 tage Ruhe haben. Euer Rudolf
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

annu

Beitrag von annu » 2. Januar 2014, 10:37

Ja, die große Päng-Päng-Nacht ist gsd vorbei!
Finde ich ja lustig, dass bei vielen die knallempfindlichen Hunde in den Keller kommen..., aber ok', wenn man da nix hört, macht's wohl Sinn.
Gusta ist ja auch ein großer Silvesterzitterer und Neuzugang Wuki war's auch nicht geheuer, aber er versuchter tapfer dagegen anzubellen. Wuff!

Das Foto von Lisa ist ja super!

Liebe Grüße
Anja

Babsi

Beitrag von Babsi » 2. Januar 2014, 13:39

Frauchen kommt nicht mit in den Garten.
Da hab ich ihren Schuh schonmal positioniert.
Schaut mal links an mir vorbei im Hintergrund.
Jetzt wird er nass, nun kommt sie bestimmt gleich raus ihn zu retten.

Bild

Hööö

Euer Jack
Gruß

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 2. Januar 2014, 14:05

Jack, Du bist goldig!
Allerdings ist der Schuh ja aus wasserfestem Gummi. Das macht dem nix. Lass Dir von Frauchen nix erzählen, von wegen nu issa kaputt und so.
Wenn Du willst dass Frauchen schneller läuft, dann schnapp Dir mal einen Schuh aus Stoff oder Leder. Wirst sehen, wie sie flitzen kann!!! :mrgreen:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

annu

Beitrag von annu » 3. Januar 2014, 15:15

Blumi-Berlin hat geschrieben:Jack, Du bist goldig!
Allerdings ist der Schuh ja aus wasserfestem Gummi. Das macht dem nix. Lass Dir von Frauchen nix erzählen, von wegen nu issa kaputt und so.
Wenn Du willst dass Frauchen schneller läuft, dann schnapp Dir mal einen Schuh aus Stoff oder Leder. Wirst sehen, wie sie flitzen kann!!! :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:

Ich finde Jacks Versuch aber doch ziemlich clever, ich meine vorausschauend, wusste er wohl, dass es beim Gummilatschen keinen größen Ärger geben würde. :D

Liebe Grüße
Anja

sando

Beitrag von sando » 3. Januar 2014, 21:26

Ja das ist doch mal ein toller Trick :lol: :lol:
Liebe Grüße
Steffi

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. Januar 2014, 21:33

Bild Jack guckt so, als wäre er in jedem Fall unschuldig!!! :mrgreen:
.
.

Antworten