Fritzi (Sandrine) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Iris

Re: Fritzi (Sandrine) hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » 30. Dezember 2013, 19:55

Das hört sich ja alles ganz prima an!!! Freut mich! :)
Isabel, ist ja auch prima, dass Fritzi so auf Dich fixiert ist. Damit kannst Du dann gut mit Fritzi arbeiten!

Ich habe Mazsi auch eine Reizangel zu Weihnachten geschenkt. Leider war sie schon nach 2x spielen kaputt. :shock: Das Quitschie ist
abgerissen. Musste gleich nach Weihnachten zu Fressnapf und ein ein neues Quitschie kaufen. Mag es gar nicht sagen, aber habe mich dann für
eine "Huhnform" entschieden, da man das Band da so gut um den Hals wickeln kann und es so ganz gut hält. ;) Bei den anderen Formen geht es immer ab. In eine komplett neue Angel wollte ich nicht investieren, bei der Haltbarkeit. :)
Naja, auf jeden Fall findet Mazsi die Angel total Klasse! Ich spiele so 10 Minuten mit ihm, dann höre ich auf. Danach ist der Kleine schon ganz schön am "Hecheln", da es doch sehr anstrengend ist. Aber er hat einen riesen Spaß dabei und wenn man es länger macht verliert es vielleicht auch den Reiz.

Ich drücke die Daumen, dass Fritzi das Ding auch gut findet!

Guten Rutsch Euch Dreien!

Liebe Grüße
Iris

Isabel Pröbstl

Beitrag von Isabel Pröbstl » 1. Januar 2014, 09:19

Frohes neues Jahr....
unser Silvesternacht war sehr entspannt. Fritzi gucke zwar etwas verdutzt, als es Mitternacht war und unsere Nachbarschaft quasi explodierte, kaute dann aber ganz entspannt im Körbchen ihren Rest Kauknochen. :D
Wir konnten sogar um 22:30Uhr noch kurz spazieren gehen, auch da hat ihr die Knallerrei nichts ausgemacht :D
Also alles in allem ein schöner Abend. :mrgreen:
Wir hoffen ihr habt den Abend auch alle gut überstanden. :D

Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014!!!!!!! :D ;) :) :mrgreen:

P.S. Liebe Iris,
danke für den Tipp, habe im Internet auch gelesen, dass diese Reizangeln schnell kaputt gehen, aber wir versuchen es einfach mal. So kann ich Fritzi zumindest mal kurz richtig flitzen lassen. Gestern haben wir zum ersten Mal im Park Ball gespielt, dass war so süß.

Liebe Grüße von Isabel, Lukas uns Fritzi :mrgreen:

Isabel Pröbstl

Beitrag von Isabel Pröbstl » 5. Januar 2014, 19:53

Hallo,
hier gibt es wieder neue Fotos von unserer süßen Fritzi!!!
Habe mal die schönsten Bilder rausgesucht.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Isabel Pröbstl

Beitrag von Isabel Pröbstl » 5. Januar 2014, 20:01

So ein Mist, jetzt hat das mit den Bildern in der richtigen Größe geklappt, aber ich hab vergessen sie zu drehen :roll: :?
Aber alle guten Dinge sind . Beim nächstn Mal wird es besser... :mrgreen: Versprochen!!!!!

Übrigens geht es unserer kleinen Maus super gut und wir haben sie so sehr in unser Herz geschlossen.
Wir werden ständig angesprochen, wo wir denn einen so süßen Hund gefunden haben.
Ich mache dann immer Werbung für die Traurigen Hundeherzen ;)
Liebe Grüße von und dreien!!!! :D

Asti

Beitrag von Asti » 5. Januar 2014, 20:09

Danke trotz Kopfdrehen :mrgreen: für die schönen Bilder.

Und danke für die Werbung.

Es freut uns sehr, dass es der Maus so gut geht.

Maja

Beitrag von Maja » 5. Januar 2014, 20:32

Die Bilder sind toll ,so kann man auch einen den Kopf verdrehen… 8-)

Fritzi, du bist toll und Hauptsache ist das es Dir bei deiner Familie gut geht.

LG Maja

Iris

Beitrag von Iris » 5. Januar 2014, 21:03

Danke für die schönen Fotos!
So eine hübsche, kleine Maus! Und eine tolle Frisur! Da musste ja doch nicht soviel Fell ab wie
befürchtet, super!
Schön, dass Fritzi Euch so viel Freude macht und Euch um Ihre Pfoten gewickel hat! :)

Liebe Grüße
Iris

Kerstin

Beitrag von Kerstin » 5. Januar 2014, 21:07

So ein bißchen Gymnastik für den Nacken tut uns " Foren-Süchtigen " doch auch mal ganz gut :lol: :lol:

Die Fotos sind richtig niedlich :D

Das du Werbung für uns machst ist richtig klasse. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür !!!!! Vielleicht möchtest du ja deine Werbung mit ein paar Flyern "untermauern" ? :mrgreen: Schau mal, vielleicht hast du es schon gesehen :

viewtopic.php?f=107&t=4935
viewtopic.php?f=107&t=4977

hier haben wir für jede Fellnase A4-Flyer zum Ausdrucken und verteilen :D :D
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Foster

Beitrag von Foster » 6. Januar 2014, 16:05

Kein Wunder, dass ihr die Kleine so ins Herz geschlossen habt! :oops:
Sie ist doch total knusselig und niedlich! :mrgreen:
Danke für die Bilder und wenn ihr erst mal öfter Bilder hoch geladen habt, dann verdrehen wir auch nicht mehr die Köpfe! :roll:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Isabel Pröbstl

Beitrag von Isabel Pröbstl » 6. Januar 2014, 18:25

Heut war unsere kleine Fritzi-Maus das erste Mal für längere Zeit allein zu Hause.
Und siehe da, sie hat zwar noch gefiepst und war etwas unruhig, aber es gab auch schon einige ruhige Minuten dazwischen. Wir machen immer Audio- Mitschnitte, wenn Fritzi allein ist. Heute wurde eine Stunde aufgenommen.
Sie hat auch nichts kaputt gemacht. Dafür fand sie unser Sofa und die vielen tollen Kissen so klasse, dass sie mit meinem Schuh auf dem Sofa geschmust hat. :mrgreen:
Ich hoffe dem Schuh hat es auch so gut gefallen, wie meiner Fritzi... ;)
Also, ich bin sehr optimistisch, dass sich die kleine Maus auch noch mehr daran gewöhnt, dass ich auch mal weg bin.
Auf jeden Fall hätte sie mich am liebsten aufgefressen, als ich wieder da war. Da fällt es mir immer besonders schwer sie in den ersten Minuten zu ignorieren :shock:

Bis bald,

Isabel und Fritzi

Antworten