Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Petra Sch.

Re: Maryland

Beitrag von Petra Sch. » 8. Januar 2014, 13:13

Ja das denk ich auch :lol:
Der winter soll ja angeblich mitte
nächster Woche kommen.
Aber ich glaube sie wird die Vorkontrolle
mit ihrem Humor recht schnell überzeugen.
Nah das wird ein Spaß!
Maryland ist da mit sicherheit gut aufgehoben.
Schacker das schafst du. ;)

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 8. Januar 2014, 21:54

ich habe nicht viel zeit............a la ich muss weg sozusagen, ich werde morgen antworten............

:o :shock: :o :shock: :!: :!:
- abbeeeeeeerrrrrr ich war schockiert - heute morgen - das versetzt mich schon den ganzen tag in einen schock zustand........

NÄCHSTE WOCHE IST WINTER BIS ZU -10 GRAD!!!!!!!!!!!!!!!!! oh gott die arme mary................. ich muss wärmflaschen kaufen .....viele wärmflaschen......

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 8. Januar 2014, 22:20

Mach dir keine Sorgen!
Sie hat ja ihren Wintermantel schon an.
Die süssen wissen schon vor uns das es kalt wird.
Toto hat auch ein super dichtes Fell und Teddy der
vor 2 Jahren im Januar zu uns kam hatte auch
ordentlich dickes Fell gehabt da wirst du auch noch
deinen Spaß mit haben.Entspann dich der Maus geht es gut
ganz bestimmt.
Wenn sie erst mal da ist kannst du ihr noch ganz viel Wärme
geben in jeglicher form ich sehe deinen Mann schon auf dem Sofa
schlafen :lol:
Teddy Z.z.Toto u.Co

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 8. Januar 2014, 22:31

petrigefliegt hat geschrieben: ... -10 GRAD!!!!!!!!!!!!!!!!! oh gott die arme mary................. ich muss wärmflaschen kaufen .....viele wärmflaschen......
... unbedingt ... und schön mit weicher wolle umhäkeln ... keine zeit verlieren ... :lol: :lol: :lol: ... ich kullere auf dem teppich und lach mich schlapp!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Babsi

Beitrag von Babsi » 8. Januar 2014, 22:37

Jack kam im März! da hatte er schon Wochen lang -15 grad hinter sich.
Damals hab ich mir riesen Sorgen um ihn gemacht, er war noch nicht hier da hatte ich schon Angst ihn zu verlieren.
Eine Mähne wie ein Loewe. Aber er ist auch muss ich zugeben als Irischer Wolfshundmix ein ganz anderes Kalieber.
Liebes Team, ist Maryland denn schon ausreise fertig?
Wenn ja bleibt Dir nur warten oder selbst abholen..
Gruß

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 8. Januar 2014, 23:56

jaja...ihr werded euch wundern aber in natura bin ich eigentlich eher ruhig bis zurückhaltend schweigsam, nur unter meines gleichen werde ich zum kloppi auf abwegen...
-> daher keine angst liebe VK auch in mir steckt ein normaler mensch...manchmal kann ich sogar ernst sein. unser haus ist keine pipilotta-villa und wir haben sogar einen spießer baum der IMMER viereckig beschnipselt wird, so als ausgleich zu den wohl häßlichsten tannen der botanischengeschichte..... :geek:

und nein eine schauspiel VK wäre eher ungünstig, ich bin ja so schon anstrengend aber dann auch noch zusätzlich schauspielern...oh gott nei...

und in sachen fernsehen....wie um alles in der welt soll ich mit harz4 tv konkurieren -> dafür wäre ich noch viel zu normal...außerdem habe ich keinen fernseher weshalb ich mich nicht bestaunen könnte.

und NUN LIEBE PETRA: :shock: was bringt ihr ihr wissen, wenn sie doch im zwinger ausgeliefert ist - da is kein knöpfchen dran zum haare wachsen lassen!... :roll: ...(oh gott bitte lass sie meinen humor verstehen...) und wegen männe...wenn muffel, der knöterich (tochter), ich und mein ganzjährig aufgezogenes federbett neben ihm nächtigen können, dann wird ihn mary auf der seinen ihm gebliebenen kante auch nicht mehr stöhren...sonst liegt wahlweise aber auch noch ein schafsfellteppich neben seiner seite, nur für den fall das er mal raus geschupst wird...man kann also nicht behaupten, ich würde nicht an ihn denken.

kommen wir nun zu mrs blumi: ja ich bin jung. aber ja ich kann mich als leidenschaftlicher häkel-künstler outen. -> aber ich dachte an meine flausch überzogenen wärmflaschen mit den weißen bommeln dran...

NUN madmoiselle Babsi: (hab ich das richtig geschrieben...) gegnfrage...Wolfshund...Maryland...vergleichen...hallo :? -> aber danke für die tröstenden worte ;)
selbst abholen...schon vor wochen recherschiert....von mir aus ca. 980km, fahrzeit bei durchschnittlichem 6,5L verbrauch 9,58std oder 13..ich weiß nicht mehr...kosten eine tour bei genanntem verbrauch 167 euronen.....PROBLEM: wie soll es anders sein -> Männe...

was soll ich sagen...ich bin verzweifelt...habt ihr euch eigentlich vorgestellt bei mitglieder-vorstellungs-bla? (bin grad zu faul nachzusehen...)...muss auch erstmal sehen wie das mit die bilder hier geht...

...please hold the line....pitri is searching for some intellegie - oder so... bis die tage ich komm wieder keine frage...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 9. Januar 2014, 00:22

gott is das n akt................
Dateianhänge
Miefer der Asylant.JPG
TEST TEST TEST
(48.33 KiB) Noch nie heruntergeladen

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 9. Januar 2014, 00:25

so....hat zwar gefunzt aber nicht so wie ich wollte.........warum wird das nicht so hübsch angezeigt wie bei den anderen und warum kann mir keiner vorher sagen, dass der name von dem bildd auch hier der name ist......entblößend.............(habe einen archivierungsdran und beschrifte alle meine alben und fotos in akkorater reihenfolge....)

Babsi

Beitrag von Babsi » 9. Januar 2014, 05:28

Sehr interessante Hundehütte, na hoffentlich hat sie da keiner Angst vor.
Gruß

Asti

Beitrag von Asti » 9. Januar 2014, 06:56

die Hunde - ach nee: Mieferhütte sieht ja echt klasse aus... :lol:

Für zukünftige Bilder, ohne den Dateinamen und vor allem, damit wir sie auch gleich - ohne hochladen so richtig schön groß sehen können :mrgreen: :

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... f=15&t=526

unter diesem Link gibts eine Anleitung, wie es am einfachsten geht.
Persönlich nutze ich immer picr.de, hatte damit noch nie Probleme... ;)

Antworten