Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie
Re: Maryland
Ja, 2Jahre Sorgen wären wie weggeblasen.
Mal geschätzte 30-50 Tierschützer.
Mal geschätzte 30-50 Tierschützer.
Gruß
-
öhm....nu ma langsam...ich glaub ihr wisst noch nicht ganz warum ich so bammel vor der VK habe....es gibt 2 punkte die mir den hals brechen könnten, kommt auf die nette VK an wie sie das sieht (Hier nochmal ein liebevolles HALLIHALLO liebste, schönste,netteste, tollste, intelligenteste, beste Frau VK!!!!)
Ich hatte noch nie einen eigenen Hund...nur gassigänge und 2 Jahre mitbewohner Hovi UND mein Töchti ist erst fast 2
-> das heißt für mich, wenn das falsch aufgenommen wird und nicht erkannt wird das wir konseqente und verantwortungsbewusste Menschen sind, dass man durchaus eine Absage kassieren könnte.
Ich weiß ja nicht wie das so eingeschätzt wird von ihr.
aber wenn das alles läuft könnte man vll irgendwann darüber mal nachdennken in der tat.
Ich hatte noch nie einen eigenen Hund...nur gassigänge und 2 Jahre mitbewohner Hovi UND mein Töchti ist erst fast 2
-> das heißt für mich, wenn das falsch aufgenommen wird und nicht erkannt wird das wir konseqente und verantwortungsbewusste Menschen sind, dass man durchaus eine Absage kassieren könnte.
Ich weiß ja nicht wie das so eingeschätzt wird von ihr.
aber wenn das alles läuft könnte man vll irgendwann darüber mal nachdennken in der tat.
-
2 jahre sorgen....30-50 tierschützer...ich bin überfordert....wie bitte meinen?????
Das kann ich verstehen,
Es geht um Shina,
viewtopic.php?f=4&t=1706
Die neuesten Bilder sehen nicht gut aus, ganz unten.
Und
viewtopic.php?f=16&t=1707
Es geht um Shina,
viewtopic.php?f=4&t=1706
Die neuesten Bilder sehen nicht gut aus, ganz unten.
Und
viewtopic.php?f=16&t=1707
Gruß
-
aso ja...hatte ich mir schon fast gedacht, dass sie damit gemeint ist.
aber ich sollte oder möchte ja nun auch erstmal das sich alles einläuft, gehe lieber immer auf nr. sicher. wäre wohl etwas anstrengend, wenn gleich 2 überraschungspackete ankommen, die wollen ja auch beide erzogen werden.
wenn es danach gehen würde was ich am liebsten tun würde, klar ich würd alle nehmen aber ich bin ja leider erwachsen...wie nervig diese Verantwortung ist...und dieses vernunftdenken...schrecklich...
aber ich sollte oder möchte ja nun auch erstmal das sich alles einläuft, gehe lieber immer auf nr. sicher. wäre wohl etwas anstrengend, wenn gleich 2 überraschungspackete ankommen, die wollen ja auch beide erzogen werden.
wenn es danach gehen würde was ich am liebsten tun würde, klar ich würd alle nehmen aber ich bin ja leider erwachsen...wie nervig diese Verantwortung ist...und dieses vernunftdenken...schrecklich...
So wie Du es machst ist es gut.
Eins nach dem Anderen.
War auch eher als kleine Neckerei gedacht.
Eins nach dem Anderen.
War auch eher als kleine Neckerei gedacht.
Gruß
-
ja neckerei ja...bloß mir wird sehr weich ums herz, wenn ich solche sich aufgegebenen tiere sehe egal ob hund oder andere....es kann auch sehr hart sein ein tierlieber mensch zu sein.
das schlimme ist ja, die die Tiere gut behandeln denen tut das weh, diejeniegen die mit tieren schlecht umgehen, denen is das so und so egal...
das schlimme ist ja, die die Tiere gut behandeln denen tut das weh, diejeniegen die mit tieren schlecht umgehen, denen is das so und so egal...

Ja, erwachsen sein ist wirklich schwer.
Das Herz spricht, aber der Verstand gibt etwas anderes vor.
Das ist auch gut so, denn die Aufnahme von einem Tier, gerade aus dem Tierschutz
muss gut durchdacht sein. Du machst das schon richtig.
Mach Dir nicht so viele Gedanken über die VK.
Das sind liebe, nette Menschen, die die Zusage bestimmt nicht davon abhängig machen,
dass Mary Dein erster Hund ist. Da gibt es ganz andere Kriterien, die Du bestimmt
erfüllen wirst. Weisst Du.... Es gibt Leute, die haben ihr Leben lang Tiere.
Und immer wieder neue. Wissen sie es deshalb besser, als einer der seinen ersten Hund bekommt...?
Die Antwort lautet :" NEIN"!
Denn sonst würde es nicht so viele traurige Hundeherzen geben!
Das Herz spricht, aber der Verstand gibt etwas anderes vor.
Das ist auch gut so, denn die Aufnahme von einem Tier, gerade aus dem Tierschutz
muss gut durchdacht sein. Du machst das schon richtig.
Mach Dir nicht so viele Gedanken über die VK.
Das sind liebe, nette Menschen, die die Zusage bestimmt nicht davon abhängig machen,
dass Mary Dein erster Hund ist. Da gibt es ganz andere Kriterien, die Du bestimmt
erfüllen wirst. Weisst Du.... Es gibt Leute, die haben ihr Leben lang Tiere.
Und immer wieder neue. Wissen sie es deshalb besser, als einer der seinen ersten Hund bekommt...?
Die Antwort lautet :" NEIN"!
Denn sonst würde es nicht so viele traurige Hundeherzen geben!
Zuletzt geändert von Dorothee am 9. Januar 2014, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz

-
ja wir werden sehen, wird schon alles gut werden, ich plane und informiere mich ja auch schon seit wochen gezielt und thema hund ist schon seit 3 jahren ein thema, männe ist absoluter rottifan und erfahren. (geht halt nur wegen der kleinen noch nicht und frauchen-also ich- hat gesagt sie will erstmal hundeerfahrung haben bevor sir rottweiler einwandert.
auf der ungarnseite ist ein hübscher rotti drin, hat er sich auch gleich verliebt und angefangen zu schwärmen.
auf der ungarnseite ist ein hübscher rotti drin, hat er sich auch gleich verliebt und angefangen zu schwärmen.
-
ahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aha!!!!!
ihr habt geschummelt!!!
wie ich es mir vorgestellt hatte...Das vorstellungsportal: bild name hallo ich bin -> aber da sind ja fast keine bilder drin und wo ist eigentlich mrs blumi...die is da ja gar net drin
...tja jetzt trau ich mich auch nicht mehr...
achso und mir ist meine frage eingefallen...zwecks ernährung...die fifi´s sind ja wohl wahrscheinlich eher eine bunte mischung gewohnt. was schlagt ihr mir vor? (gerade in hinsicht darauf, dass sie ein mittelalter pudel vll schnauzer mix ist) da ich mich mit hunde futter auch was nass oder trockenfutter betrifft nicht wirklich auskenne wären tipps sehr schön.
...habe wenig interesse mich durch sämtliche auslagen zu probieren...
ihr habt geschummelt!!!
wie ich es mir vorgestellt hatte...Das vorstellungsportal: bild name hallo ich bin -> aber da sind ja fast keine bilder drin und wo ist eigentlich mrs blumi...die is da ja gar net drin

...tja jetzt trau ich mich auch nicht mehr...
achso und mir ist meine frage eingefallen...zwecks ernährung...die fifi´s sind ja wohl wahrscheinlich eher eine bunte mischung gewohnt. was schlagt ihr mir vor? (gerade in hinsicht darauf, dass sie ein mittelalter pudel vll schnauzer mix ist) da ich mich mit hunde futter auch was nass oder trockenfutter betrifft nicht wirklich auskenne wären tipps sehr schön.
...habe wenig interesse mich durch sämtliche auslagen zu probieren...