Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
sando

Re: Maryland

Beitrag von sando » 10. Januar 2014, 21:08

Blumi gibs auf....Mary ist einfach eine königin und sollte auch so reisen, sie ist schließlich kein Dackel :twisted:

Soll Dir deine VK mal erzählen was gerade neben ihr auf dem Sofa liegt?!
Ich sag nur Dackel
Klick mal hier das ist meinen Gang viewtopic.php?f=50&t=303&start=250 , also ich nehme auch gerne einen doppelten Kaffee :lol: :lol:
Liebe Grüße
Steffi

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 10. Januar 2014, 21:18

Oh, oh liebe petrifliegt....

hoffentlich hast Du Dir da mit dem Dackel nicht selbst ins Knie geschossen :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 10. Januar 2014, 21:22

oh Backe nu hab ich mich wirklich in die Nesseln gesetzt.........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wird Kannen voller Kaffee geben, eine ganze Amarda an Omas wird Kuchen und Torten auffahren und ich werde mich meinem Schicksal beugen....

.....OH geheiligte Vorkontrolle, ich knie nieder vor der Macht der Dackel, ich werde nie nie wieder auch nur ein erniedriegendes Wort über sie verlauten lassen!!!!

.....Aber vll hilft es dann morgen, wenn ich mein Dackel t-shirt trage......

....was ein töffel ich bin, gott das ja jetz mal echt daneben gegangen...

sando

Beitrag von sando » 10. Januar 2014, 21:24

:lol: :lol: :lol: :lol:
Alles gut eine Tasse reicht!
Liebe Grüße
Steffi

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 10. Januar 2014, 21:38

...och nö...auch noch gleich 2 davon... ich will sterben bitte...

tasse oder pott...eine senfte? ...männe kann auch über die schwelle tragen?....vll....soll ich schon einmal puschen auf die heizung stellen?... :roll: pitri halt die backen jetzt... :roll:

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 10. Januar 2014, 21:48

Du Schleimer... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Kerstin

Beitrag von Kerstin » 10. Januar 2014, 22:01

Na,na,na und das mit dem Fernseher im Transporter stellen wir dann auch noch mal zur Diskussion :mrgreen:
Hier gibt es nämlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Dackelfreunde und ( Schäferfreunde ) :D :D :D
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Belsate

Beitrag von Belsate » 10. Januar 2014, 22:19

Tja Nadine, und ganz viele Hovawart-Freunde.... ;)
Stell doch mal die Fettnäpfchen weiter auseinander.... :roll:
Grüße aus Langenhagen
Beate

..und wenn es so viel Kuchen gibt: Sylvana und ich kommen auch noch zur Vorkontrolle!

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 10. Januar 2014, 22:56

ja ja ich schweige lieber vorerst.....das langsam schon kein fettnapf mehr sondern ein ganzer pool....

...aber ich muss gestehen, ich bins nicht wirklich anders gewohnt.....

(oh gott noch mehr dackel-freunde....und nu auch noch die hovi-frau....ich grab mich lieber ein oder melde mich nochmal mit einem anderen namen an....)

FRAU BLUMI WO BIST DU??????? HALLO!!!! SITZE HIER GANZ TIEF UNTEN! bitte hol mich raus....ich bin das zusammen gerollte in der ecke, dass das immer hin und her wippt....BLUMI??? bitte sag was nettes....bist du da

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 11. Januar 2014, 01:09

Bild
petrigefliegt hat geschrieben: ...(oh gott noch mehr dackel-freunde....und nu auch noch die hovi-frau....ich grab mich lieber ein oder melde mich nochmal mit einem anderen namen an....)
FRAU BLUMI WO BIST DU??????? HALLO!!!! SITZE HIER GANZ TIEF UNTEN! bitte hol mich raus....ich bin das zusammen gerollte in der ecke, dass das immer hin und her wippt....BLUMI??? bitte sag was nettes....bist du da
Bildpetrigefliegt, tsss tsss tsss, kann man Dich nicht mal alleine lassen??? Bei mir konntest Du grad noch den Fettnapf umgehen weil ja die rauhen Dackel noch gehen und nu sowas. Tsss tsss tsss ...

Du da gaaaanz unten und in der Ecke die da tut wackel(dackel!?)n, ja, DUHUUU, weißte was :mrgreen: ich bin ein (Rauhhaar-)Dackel- UND Hovifreund UND Schweinchenfreund usw ...!!! Was wollteste mir sagen??? Hovifrau Belsate und meinereiner sollen zum Kaffee kommen??? Es darf für mich auch gern ein Tee sein ... Natürlich hole ich Dich pünktlich zum Wasserkochen raus aus Deiner Ecke ... Null Problemo.
Für die vielen aufgestapelten Fettnäpfchen habe ich sogar schon eine Idee: Aus dem Fettnapfpool machen wir einfach leckere Hundeplätzchen :lol: :lol: :lol: .

Putzi, nu komm mal wieder raus aus Deiner Rollecke. Was willstn da? Wollmäuse einsammeln??? So schrecklich finde ich Dich gar nicht. Versuchst ja Dein Bestes. Leider bei den Erklärungen "Thema verfehlt..." Aber was solls. Du bist doch schließlich nur etwas lustig bekloppt. Da müssen auch alle anderen lachen. Kannst -glaube ich- aufhören vor der Heizung zu hocken und die Puschen der Vk zu wenden. Wann ist es soweit??? Diesen Samstag????
Dann schubse Deinen Zwerg unbedingt zwischen Euch! Kinder gehen immer!!! Lass die Vk reden und antworte möglichst nur mit JA oder NEIN 8-) .Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten