Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Asti

Re: Maryland

Beitrag von Asti » 12. Januar 2014, 20:25

zum bestellen welcher Waren auch immer:
auf der Internetseite von uns www.traurige-hundeherzen.de
sind auf der Seite "sie möchten helfen?" Verlinkungen von unseren Partner z. B. von Zooplus und auch Amazon

wenn du z. B. bei Amazon etwas kaufen möchtestdann gehst du nicht direkt auf Amazon, sonder erst auf unsere HP, dort auf die Seite "sie möchten helfen?" und dort unten auf den Button von Amazon. Dann geht die Seite von Amazon auf, wie sonst auch. Wenn du aber so einkaufst, dann bekommt der Verein einen bestimmten Prozentsatz von deiner Einkaufssumme als Spende ab, ohne das du mehr zahlst... :)
Hier der direktlink, einfach nach unten scrollen, da sind die ganzen Partner dann:

http://www.traurige-hundeherzen.de/4.html

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 12. Januar 2014, 20:28

danke dir! ..ja ich hatte das so schon verstanden und werde das auch wohl so machen, bei amazon gibts ja nun mal fast alles in allen ausführungen..hatte das mit dem herz nur nicht ganz verstanden. :oops: ;)

Asti

Beitrag von Asti » 12. Januar 2014, 20:36

supi... ;)

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 13. Januar 2014, 00:24

:shock: Dieses Herz muss offensichtlich geheim bleiben und wird nur persönlich/vertraulich übersandt :mrgreen: .

Was machen Deine Einkaufsideen??? Hast Du inzwischen beschlossen, diese der überaus bewanderten Asti zu übergeben damit nur nichts bei der Bestellung schief geht!? Du musst dann nur noch überweisen ... :roll:

:? Ne wa Schnuppi!? Das macht dann keinen Spaß. Aber mit den Bürsten liegst Du -meiner Ansicht nach- schon fast richtig. Nur nicht mit dem Probestrich. Die rechte Bürste auf Deinem Bild könnte gut sein. Ich bin jedoch hierbei für ausprobieren. Es wird Dich überraschen und Deinen Männe erschrecken: Dazu braucht man KEINE Haare! So 'ne Bürste muss ganz einfach streicheln!!! Egal was. Die geht ja später auch nicht nur über Marychens Kopf - nein, auch am Popo und so lang. Also wichtig: Die Bürste darf keine Baumarktdrahtbürste sein!!!

Bevor ich lange fackel oder vielleicht noch die Reihen der Stecknadeln zähle (Hat Dein Modell weniger Reihen? Ah, passt ja. Maryland ist ja kleiner als meine Schnullerbacke.) und mich heiß mache, hier kommt unsere Massagebürste per Bild ins Spiel. Das ist ein Doppelding. Die schwarze Bürste auf der unteren Seite mögen wir nicht. Das sind olle Plasteborsten.
Foto kommt sofort:

gebraucht und bewährt
Bild
Zuletzt geändert von Blumi-Berlin am 13. Januar 2014, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 13. Januar 2014, 00:46

ach sehr schön!!!...mehr wollte ich doch auch gar nicht... ;) ...
ja ich glaub diese doppel ding bürsten gibts auch mit wildschweinborsten...(eine solche benutze ich auch für meine haare... :oops: )
...na dann werde ich mal männe´s popo striegeln :D :lol: :lol: :lol: :D (im Laden, mit natürlich der kompetenten kraft aus dem fachmarkt :lol: ...der arme kerl)

heute war ein mistiger tag...ich denke es ist sinniger heute nicht mehr zu sprechen....ich und sinnig....naja....man weiß es nicht...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 13. Januar 2014, 00:50

wiso ist die bürste nicht grün????????????????????????????????????? :o :shock: :o

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 13. Januar 2014, 01:15

petrigefliegt hat geschrieben:wiso ist die bürste nicht grün????????????????????????????????????? :o :shock: :o
Bild Das frag ich mich seit fast 2 Jahren! Konnte es aber bis heute nicht ändern. :x Die ist grad nicht in grün im Angebot.

:P Wenn Du eine tolle Bürste unter Hinzuziehung der Beratung einer speziell ausgebildeten Bürstenfachkraft gefunden und diese dem Ar... Popo Deines Schatzis auch 1a gefällt, dann möchte Dein Männe mir sicherlich aus lauter Dankbarkeit meine Hundi-Bürste grün streichen :lol: . ... :| oder eher ein Auge blau ... ?
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Christa

Beitrag von Christa » 13. Januar 2014, 17:26

Jetzt muß ich mich doch hier auch mal zu Wort melden.
Zuerst mal Respekt, habe selten so herzhaft gelacht, echt toll.
petrigefliegt du bist echt ein Unikum, deine Berichte sind göttlich und die Aufregung nur natürlich.
Gratulation zur bestandenen VK. Konnte ja auch nicht anders ausgehen. ;)

Na dann kann Maryland ja einziehen, ich weiß es dauert noch ein bissel.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Asti

Beitrag von Asti » 13. Januar 2014, 17:39

oh je, jetzt habe ich den Beitrag von Dirk mit dem Herz erst entdeckt und weis nun auch erst, was du meintest... :roll:

das mit dem Herz ist folgendes:

Es gibt ein Logo der Traurigen Hundeherzen als Herz (auf der HP z. b. unter Aktionen zu sehen)

Dieses Herz haben Dirk und ich mal von einer Firma die Kleidung, Kissen, Decken usw. bestickt,
auf T-Shirts bzw. auf eine "Hundeweste" (müsst ihr mal in Ozzie`s Tagebuch schauen) sticken lassen.
Das meinte Dirk, dass alle Marydecken usw. mit dem Herz bestickt werden müssen... :lol:

Babsi

Beitrag von Babsi » 13. Januar 2014, 17:48

Achsooooo, ein Insider.
Gruß

Antworten