also BLUMI: ...ich denke ich werde auf das blaue auge tippen... aber berichten werde ich trotzdem... vermutlich am samstag werden die fachlich kompetenten leiden...vll auch kündigen und den berufwechseln...man wird sehen

nun liebste christa....ja ich bin toll aber ich scheine der deutschen rechtschreibung nicht immer ganz mächtig zu sein...
und da fällt mir gerade etwas ein....
Da ich diesen kleinen teil des forums durch anhaltende penetrans und unverschämtheit an mich gerissen habe, ist das hier nun mein teil des forums....
ich möchte eine regel aufstellen....(christa keine angst->zählt erst nach heute, du konntest es nicht wissen)
Ich so war ich im anonymen raum petri heiße möchte nun kraft meines amtes als aufdringlicher forum-schreiberling, bestimmen das in diesem teil, meinem teil, nie nicht nie wieder, niemals das wort RESPEKT ...

dennn, ich hatte gesten eine begegnung, ja... eine von den begegnungen die man nicht möchte, sie aber auch niemals vergessen kann....
als ich so mit dem knöterich die verschiedensten wege für mary ablatschte.....tütitütitititi tütü...DA KAM ES.... mir kamen zwei mysteriöse gestalten entgegen, es war kein mensch, kein tier, ich fragte den knöterich - WAS ist DAS???. (sie antwortete-Nan na, jedoch war dies nicht sehr geistreich, da ihr dabei ein sabbertropf den mundwinkel hinunter lief) ...Nein...die gattung nan na (für alle kinderlosen= ente) vermochte ich auszuschließen... sie kamen näher und näher....und lauter und bunter und stinkiger und häßliger.....DA wusste ich es... sie gehören der gattung ASI an....
während nun also der knöterich und ich versuchten jegliche formen von blickkontakt zu vermeiden indem wir ein verschimmeltes blatt inspizierten, zogen sie mit lautem getöse an uns vobei....ich hielt dem knöterich die ohren und mit meinen füßen die augen zu....
JO DIGGA JO HAT DER VOLL ABGELOOOOOST....HÖHÖ JO VOLL DEA PISSA EY....JA ICH SCHWÖR ALTA FETTER RESPEKT......
für einen moment hielt ich inne und fragte mich ob es wirklich sinnig war ein kind in diese welt zu setzen...nicht weil sie da durch muss - sondern egoist wie ich bin, weil SIE auch so werden könnte...
naja fazit....RESPEKT = für´n A... dieser weg wird nicht auf unserer favoriten liste stehen