Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
petrigefliegt

Re: Maryland

Beitrag von petrigefliegt » 13. Januar 2014, 20:22

gott nei....nu muss ich als anerkannter holzkopf nun auch noch immer einen zweiten explorer öffnen, weil ich mir die texte nicht merken kann.....boa nadine ey....habs 5 mal versucht...dann musste ich es einsehen...

also BLUMI: ...ich denke ich werde auf das blaue auge tippen... aber berichten werde ich trotzdem... vermutlich am samstag werden die fachlich kompetenten leiden...vll auch kündigen und den berufwechseln...man wird sehen 8-)

nun liebste christa....ja ich bin toll aber ich scheine der deutschen rechtschreibung nicht immer ganz mächtig zu sein...
und da fällt mir gerade etwas ein....

Da ich diesen kleinen teil des forums durch anhaltende penetrans und unverschämtheit an mich gerissen habe, ist das hier nun mein teil des forums....

ich möchte eine regel aufstellen....(christa keine angst->zählt erst nach heute, du konntest es nicht wissen)

Ich so war ich im anonymen raum petri heiße möchte nun kraft meines amtes als aufdringlicher forum-schreiberling, bestimmen das in diesem teil, meinem teil, nie nicht nie wieder, niemals das wort RESPEKT ... :shock: ... ausgeschprochen wird....

dennn, ich hatte gesten eine begegnung, ja... eine von den begegnungen die man nicht möchte, sie aber auch niemals vergessen kann....

als ich so mit dem knöterich die verschiedensten wege für mary ablatschte.....tütitütitititi tütü...DA KAM ES.... mir kamen zwei mysteriöse gestalten entgegen, es war kein mensch, kein tier, ich fragte den knöterich - WAS ist DAS???. (sie antwortete-Nan na, jedoch war dies nicht sehr geistreich, da ihr dabei ein sabbertropf den mundwinkel hinunter lief) ...Nein...die gattung nan na (für alle kinderlosen= ente) vermochte ich auszuschließen... sie kamen näher und näher....und lauter und bunter und stinkiger und häßliger.....DA wusste ich es... sie gehören der gattung ASI an....
während nun also der knöterich und ich versuchten jegliche formen von blickkontakt zu vermeiden indem wir ein verschimmeltes blatt inspizierten, zogen sie mit lautem getöse an uns vobei....ich hielt dem knöterich die ohren und mit meinen füßen die augen zu....

JO DIGGA JO HAT DER VOLL ABGELOOOOOST....HÖHÖ JO VOLL DEA PISSA EY....JA ICH SCHWÖR ALTA FETTER RESPEKT......

für einen moment hielt ich inne und fragte mich ob es wirklich sinnig war ein kind in diese welt zu setzen...nicht weil sie da durch muss - sondern egoist wie ich bin, weil SIE auch so werden könnte...

naja fazit....RESPEKT = für´n A... dieser weg wird nicht auf unserer favoriten liste stehen

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 13. Januar 2014, 20:27

aso und das blöde olle blatt trohnt nun auf unserem sofa und darf diese nicht verlassen....na super....

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 13. Januar 2014, 20:31

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES IST KEINE SCHOKOLADE MEHR IM HAUS ICH RASTE AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!! :arrow: :|

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 13. Januar 2014, 20:34

Grusel Dich nicht vor denen. Das waren Touristen. Im wahren Leben sehen die so aus:Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

dirk ozzie

Beitrag von dirk ozzie » 13. Januar 2014, 20:36

kommen die aus be.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 13. Januar 2014, 20:38

...wie meinen...Berlin? :lol: :lol: :lol:

neien...ich denke zu dieser art der gymnastik wären sie bedingt durch ihre wenig ansehentliche kleidung nicht fähig gewesen...

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 13. Januar 2014, 20:38

dirk ozzie hat geschrieben:kommen die aus be.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ha ha ha ...
Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Kerstin

Beitrag von Kerstin » 13. Januar 2014, 20:40

... ob es sinnig sei, einen Knöterich in die Welt zu setzen..............
Ein eindeutiges jaaaa!!!!! Denn nur so kannst du etwas bewirken, nämlich daß diese "spezielle Spezies Mensch" nicht überhand nimmt.
Und ich spreche aus Erfahrung, das durch liebevolle Konsequenz, ein bißchen Verrücktsein und immer neugierig sein, ganz tolle Wesen entstehen.
Glaub mir, du macht das schon richtig, immer auf den BAUCH HÖREN und du bist in ein paar Jahren Mega-Stolz, wenn fremde Leute zu dir sagen : Ihr Kind ist aber gut erzogen. Das kann ja Bitte und Danke sagen :D ( ....und noch ganz viel mehr ;) ). Da sieht man dann sehr, sehr gelassen über die seit zwei Tagen in herrlichsten Karottenrot gefärbten Haare hinweg und denkt sich einfach : Jo Mann :mrgreen: , alles richtig gemacht :lol:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 13. Januar 2014, 20:40

ach so ach so.....

neues von mr. muffel....

er hat seit zwei nächten wieder bei mutti haian dürfen....und es ist immer noch nichts passiert!!!!!!!!!!!!!....ich glaub der kleine bettnässer ist erwachsen geworden....

Asti

Beitrag von Asti » 13. Januar 2014, 20:45

@ Kerstin: Tja Mutter Natur hat es extra so eingerichtet, das immer vor den sch... Phasen wie Trotzphase oder auch Pubertät viele schöne Jahre liegen,
da lernt man sie lieben und überseht auch den Rest (z. B. Karottenrote Haare) :mrgreen: :mrgreen:

Antworten