Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
petrigefliegt

Re: Maryland

Beitrag von petrigefliegt » 13. Januar 2014, 20:49

....meine haare waren auch mal karrottenrot als ich 11 war...... :cry:

hmmm....ja danke für die tröstenden worte.....dies mag auch zutreffen, jedoch verfügt der knöterich über ein zweites gesicht....immer wenn sie von schwiegermonster zurück kommt ist sie eine andere person: ...ES IST ROTZI....

hier anschaulich beschrieben:

Bild 1 zu hause (lieb, brav, wohl bei verstand...)
Bild

und hier ein bild bei schwiegermonster....
Bild

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 13. Januar 2014, 20:52

...ich würde fast schon sagen, nach übertreten der türschwelle mutiert sie...oder hmmm...was auch logisch wäre, vll ist es eine art lebenschützender instinkt...was ich an dieser dtelle durchaus nachvollziehen könnte.....ohne worte...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 13. Januar 2014, 21:06

HILFE ganz schnelll!!!!!!!!!!!!!!

ich bin ganz aufgeregt....

also ich guck ja immer auf der ungarn seite wegen neuen fotos...merkwürdig ich weiß aber jetzt völlig egal...

und da ist ja auch sone gallerie wo das tierheim die hundeschule und auch andere leute fotos hochladen können und ich glaube auf seite 15 könnte neues von mary sein ich bin aber nicht sicher und googel übesetzt besch...

bitte guckt schnell nach hab ich recht ist sie das bitte antwort bitte.................

Kerstin

Beitrag von Kerstin » 13. Januar 2014, 21:12

Bild

Meinst du diese Foto ( u.a.) ???? Das ist nicht deine Maus, ist ein anderes armes Würmchen

sonst schick mal den Link, weiß sonst nicht wirklich, wo du gerade rumsurfst :? 8-)
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 13. Januar 2014, 21:17

so der schnelligkeitshalber...............

Bild

Bild

Bild

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 13. Januar 2014, 21:29

also....erstmal durchatmen...nachdem ich mich wieder auf´s atmen konzentrieren kann, einen herzinfakt abgewandt und aufgehört habe hysterisch im kreis zu laufen und zu kreischen....

bin ich auf follgendes gekommen. ich glaube zu meinen das sind 2 hunde, verschiedene. und wenn dann wäre es bild 3 aber die wahrscheinlichkeit wäre sehr gering, dass sie da einfach so auf ner bank sitzt und ne katze kuschelt. besitzer des fotos ist eine monika gyori...ich denke nicht, dass sie irgendetwas mit meiner mary zu tun hat...hab jedenfalls nichts gefunden... :( :cry: :cry:

... :cry: :cry: :( :(

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 13. Januar 2014, 22:20

suspekt suspekt.....

Asti

Beitrag von Asti » 13. Januar 2014, 22:29

ich glaube nicht, dass das Mary ist... sie sieht irgendwie anders aus... kann es sein, dass es eine Seite der in Ungarn glücklichen Hunde ist? Es werden ja auch in Ungarn einige Hunde vermittelt.

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 13. Januar 2014, 23:37

kennt ihr diese gallery nicht??? ...wenn man auf die internetseite von dem tierheim geht und man klickt z.b. wie in meinem fall auf die seite von mary (neben mehr bilder)...dann kommt eine grün hinterlegte seite auf der man ihre 9 fotos ansehen kann...dann steht aber ganz links noch klein in blau aktuelle bilder....dann kommt man weiter auf die gallerysite.hu geschichte...dort werden aktuell hochgeladene bilder von mitgliedern UND dem tierheim incl. bei aktionen auf der hundeschule geschichte. es gibt 400 seiten die aber recht schnell immer wieder aktualisiert werden.

bin total verwirrt...das müsst ihr doch kennen???

Babsi

Beitrag von Babsi » 14. Januar 2014, 02:10

Hi
Kenne ich. Die Bilder auf den grünen Seiten sind die ungarischen Profile.
Ich nehme an das ist Deine.
http://gallery.site.hu/u/Vaci_Menhely/uj-lakok/7000/
Welche Bilder die unter dem blauen Link sind, kann Dir vielleicht jemand aus dem Team beantworten.
Wichtig finde ich, dass der schwarzen Lockenzausel beim Nächten Transport in Deine Arme befördert wird.
Gruß

Antworten