Tick , Beagle-Rüde ca. 7,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin

Tick , Beagle-Rüde ca. 7,5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 16. Januar 2014, 20:23

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tick

Rasse : Beagle-Rüde
Höhe : ca. 40 cm
Gewicht: ca. 12-13 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Bild

BildIhr lieben Menschen dort draußen an den Bildschirmen, ich bin`s, der kleine Tick.

Ein süßer Beagle-Rüde im besten Hundealter.
Hier im Tierheim sagen die Menschen, ich wäre immer freundlich und gut gelaunt, freue mich über jede Streicheleinheit.
Auch mit den anderen Fellnasen im Tierheim verstehe ich mich gut, egal ob es ein Rüde oder ein Mädel ist.

Ich kann euch leider nicht genau sagen, was mir in meinem Leben schon alles passiert ist.
Es wird geschätzt, dass ich im Sommer 2006 geboren wurde, aber niemand weiß, ob ich eine Familie hatte oder wo ich herkomme Bild .
Im Juli 2013 hatte ich einen riesen Schutzengel.
Da lief ich ganz alleine auf einer der größten Hauptverkehrsstraßen in Ungarn herum. Ich war ganz panisch und wusste nicht wohin, überall Autos :shock:

Irgendwie bin ich zum Glück heil von dieser Straße wieder heruntergekommen und wurde anschließend hier ins Tierheim gebracht.
Mir schlotterten wirklich meine Beinchen.

Mittlerweile geht es mir wieder gut aber ich habe eines aus diesem Vorfall mitgenommen:
Ich möchte unbedingt eine Familie haben, die auf mich aufpasst und ich auf sie.
Gemeinsam geht doch alles besser im Leben und macht auch viel mehr Spaß.Bild

Kannst du dir vorstellen, mit mir zusammen durch`s Leben zu gehen ?

Du brauchst dafür nur eine Mail an meine Vermittler schreibenBild
oder anrufen und dann kann ich mich schon ganz bald auf den Weg zu dir machen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Ich freue mich auf dich !Bild

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin

Tick

Beitrag von Kerstin » 16. Januar 2014, 20:23

viel Glück für dich, du Süßer
Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Foster

Re: Tick

Beitrag von Foster » 18. Januar 2014, 20:09

Ein reinrassiger Beagel?
Wie bist du nur von deiner alten Familie entsort worden. :o Menschen gibt es, die sollte es besser nicht geben!
Finde schnell deine Fans und geniesse dann all das, was eine Familie dir bieten kann! :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

timmy
Re: Tick

Beitrag von timmy » 18. Januar 2014, 21:44

Könnte ich zwei Hunde halten, ich würde ihn sofort mit dazunehmen...!!!
Er errinert mich so an meine verstorbene Chuck :cry:
Wie kann man so einen süssen Kerl nur weggeben :(
Liebe Grüße, Julia

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
Astrid Lindgren

Kerstin

Re: Tick , Beagle-Rüde ca. 7,5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 20. Januar 2014, 17:30

Kaum da, schon wieder weg.......

Unser hübscher Tick wurde in Ungarn von befreundeten Tierschützern übernommen.

Lieber Tick, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir eine baldige Vermittlung in deine endgültige Familie und viel Glück für deinen weiteren Weg !Bild

Antworten