Hallooooooo,
Ich bin´s,die Lotta!

und wie immer war Frauchen nicht schnell genug für mich.Aber wenigstens erzählt sie mal wieder was,schließlich bin ich schon über ein halbes Jahr hier.
Nachdem ich meine Giardien los war, sind wir im Oktober noch mal mit allen in die Toskana gefahren.
Alle heißt Herrchen, Frauchen,die Verwandschaft aus Wendisch-Evern (54,52,17,15,12) mit den zwei Wohnmobilen.Zuerst waren wir am Strand.

Da hätte man baden können...............................................aber ohne mich, schüttel!

Besser fand ich abdrängeln von Strandlaken!
Dann gabs da auch noch völlig abbruchreife Türme,! Aber die lassen das stehen, ist doch gefährlich!
Was gibt´s heut abend am Strand?..........................Schon wieder Sonnenuntergang,gähn................................da geh ich lieber wieder.
Dann sind wir in die Berge gefahren um zu tun ,was den Zweibeinern eben so Spaß macht:

Lecker essen-
Ich bin unter dem Tisch mit lecker Rinderkopfhaut.
Da war ein mini-Hund der durfte bei seinem Frauchen auf dem Schoss sitzen,
ich krieg schon Mecker wenn ich nur die Pfoten auf den Tisch lege!

Wandern-
Mach ich auch ganz gern, aber ich hab mich nicht so wenn ich oben bin!

Alte Gemäuer gucken- In alten Gemäuern gibts jede Menge zu schnüffeln,da konnte ich hinterher meinen Kopf nicht mehr selber halten!

Wein probieren,kaufen .....................und bewachen-
wobei bewachen natürlich die wichtigste Aufgabe ist!

Frühstücken an schönen Plätzen und in Weinberge gucken-
Ich durfte keine Weintrauben fressen!
Und dann waren wir wieder zuhause bei schönem Wetter

auf der Lieblingswiese!
Jetzt ist das Wetter eher nicht so schön,bei Regen muß Frauchen mich nach draußen nötigen.
Sie sagt dann immer "Lotta, du bist ein Hund,du willst immer und bei jedem Wetter und ganz lange raus!"
Ich weiß ja nicht wo sie das her hat.
Aber ich fress sie sowieso,ich muss nämlich 14 Tage an der kurzen Leine laufen (Humpeln und Schmerzmittel,B.),
das ist mir echt zu doof!
So das wars für heute,wir wünschen allen noch etwas verspätet ein gutes neues Jahr,