Du schwarze Schönheit macht dich ja super auf dem karierten Sofa!
Ist ja toll, dass sich dein Traum erfüllt! Ein "junger Prinz" nähert sich und will kuscheln...,niedlich!
Ach meine Schwarze Rose, wie gerne würde ich mit dir auf diesem schicken Sofa kuscheln .
Hast ja jemanden gefunden ist auch ein schicker Prinz
Dein pusztaprinz Rudolf
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
Schöne Fotos von glücklichen Hunden, das sieht man doch gern, nur Ihr habt gar keinen Schnee, da bin ich aber platt. Naja viel haben wir hier ja auch nicht. Aber immerhin.....
Liebe Grüße
Christa mit Sammy Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Das ist ja ein lustiges durch einander ich muss zugeben deine Freundin Tara ist schon schick . Gut das kein Schnee ist dann wäre sie garnicht so aufgefallen .
Dein Rudolf
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
Hallo, Rozsi, ja es ist hier bei uns im Norden gaaaanz kalt und wir haben auch richtig Schnee bei uns........
Heute morgen habe ich schon den Garten umgepflügt aber jetzt liege ich mit Ludwig am warmen Ofen .......
Schlaf gut meine schwarze Prinzessin
Dein Rudolf
Lotte, Ludwig u. Holger
(Otto von Bismark)