Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
petrigefliegt

Re: Maryland

Beitrag von petrigefliegt » 25. Januar 2014, 20:21

oh man ich krieg die motten.....nu hatte ich einen glänzenden super eintrag geschrieben und was macht mein laptop -> er meldet mich einfach ab und macht alles weg.....blöd...sehr sehr blöd...

ich hatte also geschrieben (kurzform): hab sie nicht vergessen eher im gegenteil...drehe duchr so langsam....also keine hoffnungen machen blumi, das mary is mir. :D

ich schrieb in letzter zeit nicht viel, weil....kaufen kaufen kaufen, basteln, bauen und ich sag nur bürste....aber ich bin nah dran...denke ich...

ICH MAG NICHT MEHR WARTEN!!!!!! ICH WILL SIE HIER HABEN ICH WILL ICH WILL ICH WILL

...noch eine woche ich halts nich aus.....

übrigens aufgrund der maße bekam ich bereits einiege grund utensilien.....und ich muss sagen...sie ist wohl eher recht winzig. zumindest würde auch hase paul in dem geschirr platz finden...

Asti

Beitrag von Asti » 25. Januar 2014, 20:30

sei beruhigt, Blumi kann dir deine Mary nicht mopsen... :lol: :lol:

Blumi würde sie an der falschen Stelle einsammeln wollen.. :lol: :lol: Unser tollen Ungarn gibts nicht mehr bei Aldi... :mrgreen:

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 25. Januar 2014, 20:35

:mrgreen: Na dann kauf doch mal zur Abwechslung ein Geschirr für's Paulchen. Oder stopf ihn in Marys Geschirr. Wirst sehen, wenn das kein fetter Braten ist, dann muss sein Geschirr wesentlich kleiner sein. Wirst mindestens 2 Tage über diese Erkenntnis staunen und damit beschäftigt sein.
Ich musste auch lernen, dass mein großer Pepi bei irgendwas (nicht bei Bürsten) nur 'ne "L" braucht.
P.S.: Ein kranker PC ist ätzend. Kenn' ich! Mein aufrichtiges Beileid!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 25. Januar 2014, 20:38

Asti hat geschrieben:sei beruhigt, Blumi kann dir deine Mary nicht mopsen... :lol: :lol:

Blumi würde sie an der falschen Stelle einsammeln wollen.. :lol: :lol: Unser tollen Ungarn gibts nicht mehr bei Aldi... :mrgreen:
:shock: Oh! Nein!? :? Auf nix ist Verlass ;) !!!
Ab jetzt bei Edeka???? :twisted:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Asti

Beitrag von Asti » 25. Januar 2014, 20:40

also neee... nix Discounter mehr...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 25. Januar 2014, 20:44

le puhffel (hase paul) benötigt kein geschirr er lebt lieber in entfesselter freier umgebung das würde sonst die freihe lebensgemeinschaft mit seinen 2 damen stöhren.

...ich weiß follgendes macht überhaupt keinen sinn und ich weiß erstrecht nicht warum ich meinen blitzgedanken weitergebe aber irgendwie musste ich, als ich laß, dass pepi in irgendetwas auch mal nur die gr L benötigte....an einen feinrippschlüppi denken.....ich weiß wirklich nicht warum...

mensch asti sag ihr das doch nicht...lass sie doch kommendes wochenende bei aldi warten, is doch so schönes wetter :D :twisted:

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 25. Januar 2014, 20:57

Was soll ich denn auch bei Aldi?
Hab doch hier 'n Kaufland vor der Nase :mrgreen: .
Und einen Hund hab ich auch schon.
Ich hole mir direkt den Bigamisten-Hasen ab ... Bild ... das Dorf mit den vier Omas wird ja wohl zu finden sein :mrgreen: !
.
.

Asti

Beitrag von Asti » 25. Januar 2014, 21:10

och nööö, ich will mir doch die Blmi nicht zur Feindin machen, spätestens beim Hundetreffen wird sie sich rächen... neeee... nacher richtet sie den Pepi noch auf mich ab.... nee, nee.. :mrgreen:

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 25. Januar 2014, 21:14

hallo, hier wohnen mehr als 4 oma´s und die haben handtaschen!

nene mein puffel bleibt schön hier, den brauche ich für meine spätabendlichen tee-kränzchen. er sitzt dann immer vor der offenen käfigtür und schaut schweigend in sich hinein...wohl weil ich einfach nicht aufhöre ihm von meinem tag zu erzählen...

so nu werd ich mich mal im knoten von baumwolle testen....mal sehen mal sehen....

Babsi

Beitrag von Babsi » 25. Januar 2014, 22:10

Wollte nur nochmal dran erinner, dass das Fell evtl. verfilzt ist bis auf die Haut und das Du mit Bürste oder Kamm mehr quälst als kämmst.
Lass es beim ersten mal von ein Profi machen und bleib dabei wenn Du den Friseur nicht kennst, damit er/sie nicht zu grob mit ihr umgeht.
Schau Dir mal die Bilder von heute von Hund " Humbug " unter glückliche hh an. Dann siehst Du wie Maryland evtl.ankommt.
Gruß

Antworten