Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie
- Blumi-Berlin
Re: Robin (Utah) hat eine eigene Familie
Der Keinohrhase kommt klasse rüber. So. Nu macht uns bitte auch noch das Zweiohrküken, ja!?
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

- Blumi-Berlin

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

Etwa so?Blumi-Berlin hat geschrieben:So. Nu macht uns bitte auch noch das Zweiohrküken, ja!?

In diesem Bild ist Robin übrigens unscharf. Nur um mal zu zeigen, dass bei mir auch nicht alle Bilder von Robin scharf werden...

Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 

- Blumi-Berlin
Supi! Guckt mal - der Schatten vor Robin sieht aus wie eine Ente! Können wir also grad so gelten lassen! Und übrigens: Für mich ist Robin auf diesem Foto echt scharf! Und irgendwie wirkt er besonders lustig!!!

.
.
.

Hält sich in Grenzen. Ich sage nur 3b und 3c ... Damit lässt sich locker aus der Hocke eine Aufnahme produzieren mit Dackel von unten...petrigefliegt hat geschrieben:ich frage mich nur....sich auf Augenhöhen eines DACKELS zu bringen...erfordert einiges an ...... hmmm..... ich sage Anstrengung...
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 

- Blumi-Berlin
... wie du siehst, liebe petri, auch immer schön das kleingedruckte lesen ... auch wenn es NUR EIN DACKEL ist ...(achtung, achtung, viiiiiele dackelliebhaber vor ortVolker hat geschrieben:Hält sich in Grenzen. Ich sage nur 3b und 3c ... Damit lässt sich locker aus der Hocke eine Aufnahme produzieren mit Dackel von unten...petrigefliegt hat geschrieben:ich frage mich nur....sich auf Augenhöhen eines DACKELS zu bringen...erfordert einiges an ...... hmmm..... ich sage Anstrengung...

.
.
.

Liebe Blumi.
Was heißt hier nur ein Dackel
. Auch wenn wir jetzt keinen Dackel mehr haben-es sind sehr ehrliche, verdammt sxhlaue und wachsame kerlchen.
.
Liebe Grüße. Iris, Volker und R obin
Was heißt hier nur ein Dackel

Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 

Siehste Petri!
Gruß
... also, für mich sieht der Schatten vom Zweiohrküken nach meiner Minka
, in abwartender Lauerstellung aus.
Sie liebt es, Zweiohrküken, ... ääh, sagen wir mal ... zu begrüüüßen ...

Sie liebt es, Zweiohrküken, ... ääh, sagen wir mal ... zu begrüüüßen ...

- Blumi-Berlin
Eben. Mein Reden. Sehe ich ja als Dackelhalterin mit ganzen 13 Lebensjahren Dackelerfahrung genauso. Deshalb habe ich ja petri drauf hingewiesen, dass sie VORSICHTIG sein muss. Was ihr vielleicht noch nicht wisst: petri belächelt uns Niedrigtierliebhaber insgeheim ...Volker hat geschrieben:Liebe Blumi.
Was heißt hier nur ein Dackel. Auch wenn wir jetzt keinen Dackel mehr haben-es sind sehr ehrliche, verdammt sxhlaue und wachsame kerlchen.
.
![]()
![]()

.
.
.