Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Blumi-Berlin

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 15. Februar 2014, 21:58

Das zählt mit den Kaninchenweibern nicht. Ich bleib bei 3 Frauen, die von Deinem Männe fleischertechnisch versorgt werden müssen. Wenn ich diese beiden akzeptieren soll, dann liegen die in meiner Vorstellung in der Auslage ... :mrgreen:
Wart Ihr heute ganz alleine im Wald und habt der Marylady den versprochenen entspannten Ausflug beschert???
Zuletzt geändert von Blumi-Berlin am 15. Februar 2014, 23:05, insgesamt 2-mal geändert.
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 15. Februar 2014, 22:33

ja aber freillie!!! hatte aber den knöterich dabei....menno ey...spielverderber.....aber ansichtssache....ich nenne das einfach mal ralley fahren...und knöti steht auch voll drauf!!!
sieht für außen stehende vll etwas rabiat dem kind gegenüber aus aber alena mag halt nix langsam ödes...
AUSLAGE???!!!!!....doch nicht meinen geheiligten paul!!!! mein teetäschen kumpel von dem ich der festen überzeugung bin, er sei unsterblich!!!! -> wehe jemand sagt was anderes...

....oh gott bin ich heute mundfaul...da will nix rauskommen aus mir...vll morgen...

Babsi

Beitrag von Babsi » 16. Februar 2014, 08:30

Ich finde es ist mal wieder Zeit für marybilder.
Schon 1 Tag ohne, geht gar nicht.
Gruß

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 16. Februar 2014, 21:14

oh gott...ich kram mal...da findet sich bestimmt was.....moment moment....mein lappi hat nämlich den geist aufgegeben und somit habe ich nun den wohl ersten laptop der entstehung von allem vor mir....doffes teil...und müde bin ich auch....mary hat durchfall und muss waschi waschi de popo machen...doofer knochen...nie nie wieder sag ich euch....aber schätzchen wird gut von schwester petri versorgt...aber nu werd ich bilder suchen...hab glaub ich am welt marytag welche gemacht so auf die schnelle...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 16. Februar 2014, 21:37

so...etwas langwieriger aber naja...bischen was gefunden...das war unsere rast zwischen wald ralley extreme und bürsten massage deluxe....klein knöti verlangte nach einer ausgibiegen förmchen-parade im sandkasten. wehe irgendjemand wagt es irgendetwas über unsere letzten sterblichen reste an rasen zu verlieren...ich bin froh das überhaupt noch was da wächst.....laaange geschichte....maulwurf...sonntag...regen..sturm...nadine...ein sparten...verdammt viel sitzfleisch auf knöti´s bobby car...und noch viel mehr kaffee und bekleidung....

wie dem auch sei, hier ein paar wenig eindrucksvolle bilder....

Bild

knöti und die schaufel des grauens....mary war sandiger als sie....und sie hatte es sogar in der windel... :roll:
Bild
unsere russischen nachbarn haben essen gemacht...riecht immer zum selbsteinladen gut...
Bild

Bild

Bild

ach ja bevor ich es nu wieder vergesse...mary kann endlich sitz!!!....manchmal verwechselt sie es noch mit platz aber es wird!!!!

Babsi

Beitrag von Babsi » 16. Februar 2014, 21:46

Auf dem erste Bild schaut sie als könnte sie ihr Glück gar nicht fassen.
Prima eingefangen, Dankeschön.
Gruß

Christa

Beitrag von Christa » 16. Februar 2014, 22:34

Mary ist wirklich ein Schatz und dat Knöti natürlich auch. Kann ich gut nachvollziehen dass es manchesmal ein Spagat ist allem gerecht zu werden. Aber Du wolltest es so! :lol: und schaffst das auch, da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 16. Februar 2014, 22:53

joa....da steh ich auch voll und ganz hinter!...und den fernseher vermiss ich auch nicht!

spagat ja..zeit für mich nein...schlaf kaum...essen, im laufen...aber es macht spaß alle kleben an mir wie schmeiß fliegen und so nervig und anstrengend es auch ist...insgeheim ist es ja schön zu wissen, dass wenn man mal nicht da ist, entweder die welt unter geht oder einfach nix läuft :D ;)
blöd ist nur...wenn ich mal unten auf dem gäste wc bin (es ist ca 2x2m groß...) kater kommt rein...knöti is eh mit oder spielt mit mir kiki an der tür...männe will was und ja...mary muss auch gucken...aber so is man nie allein....nirgendwo....

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 17. Februar 2014, 17:18

Ja kannste mal sehen wie dein Rudel dich
liebt oder hat dein Gäste WC ein Fenster
und sie haben Angst das du die Flucht ergreifst :lol:
Einen schönen Tag

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 17. Februar 2014, 22:57

hmm...fenster ja aber eher möchtegern-hübsch zugemauert, so mit gucklöchern drinn... da wurde selbst mein garzellen gestell nicht durchschlüpfen können.

mary scheint es wohl besser zugehen... :roll: ... frauchen hat´s fresschen in der hand und sagt wie gewohnt platz... :roll: ...was macht wauz...guckt mich an wedelt untenrum mit dem filzstengel und macht die doch glatt starrend zwei schritte auf mich zu?!....ihr glaubt gar nicht wie schnell die danach meisterhaft ihr platz vorgeführt hat...ich glaub es geht los hey....

aber...der kleine angsthund mary FÄNGT ENDLICH AN SICH ZU WASCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so alle 2-3 tage hat sie für ca 2sec auch einen funken von selbstbewusstsein!!! gestern dachte ich erst, wir erleiden einen rückfall, da ein lkw an uns vorbei ist und sie nicht wie sonst rasch zu mir gehüppt ist sondern sich direkt an den boden geklebt hat und weiterhin sehr aufgeregt nervös war und abends.... :roll: ...flitze pipi und streik...ich will rein sofort...bring mich wieder zurück du frau an der anderen seite des textils...
hab denn abgewartet bis sie mal freiwillig mitgelatscht ist und hab dann ( :roll: fast) selbstbestimmt beschlossen nach haus zu gehen. ich denk aber ihr gings gestern einfach nur mies, sie ist auch immer recht rasch in ihrem körbchen verschwunden und hat sich völlig fertig eingerollt (außer es gab schmusi).

aber ... sie liebt mir doch!!!!.... denn heute, weil es wauz so schrecklich schlecht geht/ging, habe ich männe nach der arbeit nach haus kommandiert (ich war ja bei ömsche... :roll: hatte ich heut ne lust, nämlich gar keine...) und er kam rein...sie guckte...lief zur tür...hmm kein frauchen...und fing an der tür an zu miefen ganz doll, männe sagt : ich war ja schon son bisel bockig, die hat mich gar nicht beachtet, ich komm extra wegen ihr nach haus und ich war der völlig schnurz. sie hat sich nur gefragt warum frauchen nicht auch heim kommt...

höhö...war er beleidigt....als ich später kam ging sie so ab wie luzi, dass ich sie echt erstmal völlig ignorieren musste. :mrgreen: sie mag mir... :oops: ...
ja und dann bin ich mit ihr raus, es fing an zu regnen und ja...dann kam das futter platz debakel... sie war bestimmt bocckig auf mich. und wollte mich voom trohn schubsen.

naja..dann mach ich mich jetzt nochmal unbeliebt...gassi im dunkeln... :roll: ...und los gehts, ab auf wiesel tour..

Antworten