Unser Mottchen wird immer frecher und hat die Großen gut im Griff. Lange Spaziergänge sind das Größte für sie. Wenn es nach ihr ginge, wäre sie die Erste im Auto. Tja und da sie viel unterwegs ist, hat sie auch schon ganze 1,1kg abgenommen. 1,5kg soll sie noch, da sie aller Wahrscheinlichkeit etwas mit dem Kniegelenk hat. Da ist es besser, wenn sie leichter ist. Sie bekommt eben schon Grünlippenmuschelgranulat. Mal sehen, ob es was bringt.

Ihr Kissen hat sie nun auch in Beschlag genommen. Nur die Nachbarn wechseln von Zeit zu Zeit. Na ja Mottchen ist ja auch nicht so fest mit ihrem Kissen verbandelt und nimmt gerne auch mal andere Kissen in Beschlag.

Auch im Garten fühlt sie sich sehr wohl und würde gerne alles erkunden. Dazu gehört auch unsere Steinwand. Aber das darf sie nicht. Findet Mottchen nicht so gut. Tja und klettern kann sie auch. Am Freitag war ich im Nachbargarten, da wäre sie doch beinahe über das Terrassengeländer geklettert. Aber als ich es sah und schimpfte, ist sie sofort wieder runter. Da haben wir uns echt eine süße Motte ins Haus geholt. Kein Tag vergeht, an dem sie uns keine Freude bereitet. Jeder andere Hund meiner Rasselbande natürlich inbegriffen!!!!

Allen ein schönes WE und l G von Olivia und Familie
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.