jaja...ihr werded euch wundern aber in natura bin ich eigentlich eher ruhig bis zurückhaltend schweigsam, nur unter meines gleichen werde ich zum kloppi auf abwegen...
-> daher keine angst liebe VK auch in mir steckt ein normaler mensch...manchmal kann ich sogar ernst sein. unser haus ist keine pipilotta-villa und wir haben sogar einen spießer baum der IMMER viereckig beschnipselt wird, so als ausgleich zu den wohl häßlichsten tannen der botanischengeschichte.....
und nein eine schauspiel VK wäre eher ungünstig, ich bin ja so schon anstrengend aber dann auch noch zusätzlich schauspielern...oh gott nei...
und in sachen fernsehen....wie um alles in der welt soll ich mit harz4 tv konkurieren -> dafür wäre ich noch viel zu normal...außerdem habe ich keinen fernseher weshalb ich mich nicht bestaunen könnte.
und NUN LIEBE PETRA:

was bringt ihr ihr wissen, wenn sie doch im zwinger ausgeliefert ist - da is kein knöpfchen dran zum haare wachsen lassen!...

...(oh gott bitte lass sie meinen humor verstehen...) und wegen männe...wenn muffel, der knöterich (tochter), ich und mein ganzjährig aufgezogenes federbett neben ihm nächtigen können, dann wird ihn mary auf der seinen ihm gebliebenen kante auch nicht mehr stöhren...sonst liegt wahlweise aber auch noch ein schafsfellteppich neben seiner seite, nur für den fall das er mal raus geschupst wird...man kann also nicht behaupten, ich würde nicht an ihn denken.
kommen wir nun zu mrs blumi: ja ich bin jung. aber ja ich kann mich als leidenschaftlicher häkel-künstler outen. -> aber ich dachte an meine flausch überzogenen wärmflaschen mit den weißen bommeln dran...
NUN madmoiselle Babsi: (hab ich das richtig geschrieben...) gegnfrage...Wolfshund...Maryland...vergleichen...hallo

-> aber danke für die tröstenden worte
selbst abholen...schon vor wochen recherschiert....von mir aus ca. 980km, fahrzeit bei durchschnittlichem 6,5L verbrauch 9,58std oder 13..ich weiß nicht mehr...kosten eine tour bei genanntem verbrauch 167 euronen.....PROBLEM: wie soll es anders sein -> Männe...
was soll ich sagen...ich bin verzweifelt...habt ihr euch eigentlich vorgestellt bei mitglieder-vorstellungs-bla? (bin grad zu faul nachzusehen...)...muss auch erstmal sehen wie das mit die bilder hier geht...
...please hold the line....pitri is searching for some intellegie - oder so... bis die tage ich komm wieder keine frage...