Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
-
petrigefliegt
Beitrag
von petrigefliegt » 30. Januar 2014, 23:15
so okay okay....ich habe ja schon seit langem überlegt wie ich reich werden könnte....jetzt wird mir alles klar....es ergibt endlich einen sinn...
gut da es nun echt teuer oder verdammt kalt für männe werden könnte, entweder ihr schikt mir stoff und ich knote (natürlich nur wenn ihr meine hand protese bezahlt - blasenbildung..)
oder es gibt gar nix.
was für ne frage??? wissen ich muss... ihr solltet wissen wie es zur zeit mit meiner ausdauer an geduldsdingen aussieht....los jetz raus damit!
...sonst denk ich mir einfach was aus...oder ich reime mir etwas zusammen....oder ich bekomme angst, weil ich mir schlimme dinge vorstellen muss und und oh gott...nachher muss männe noch nackt und allein den hund abholen....oh je das will doch nu echt keiner sehen

->
ne jetz echt, ich kann sowas nicht abwarten.
-
Blumi-Berlin
Beitrag
von Blumi-Berlin » 30. Januar 2014, 23:16
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
-
petrigefliegt
Beitrag
von petrigefliegt » 30. Januar 2014, 23:25
...mit dem auf händen tragen zusammenhang schließe ich mich an.....what?....also ja wird sie aber wenn nicht gerade das kind da auch parkt, würde ich vll auch ganz gerne mal gassi gehen und nicht tragen?
-
petrigefliegt
Beitrag
von petrigefliegt » 30. Januar 2014, 23:47
ja klar!!! ich hatte das gefühl ich muss jetzt schreiben ich wäre ein top verdiehner sonst bekomme ich mein kaputtes baby nicht.!!!
aber solange sie sich wenigstens in irgeneiner art und weise fortbewegen kann ...nicht so wie andere langhaar hunde....buddhiismus und so.....
im notfall hat aber auch das kind zwei beine...da nimmt die queen dann halt den platz in der karre ein....cleopatra mäßig vll...mit knöti vorne dran gebunden an der leine....
-
petrigefliegt
Beitrag
von petrigefliegt » 31. Januar 2014, 00:34
...man sollte dem knöterich wohl auch einen keks vor die stirn binden...so für den antrieb zum vorwärtskommen....auch abrichten könnte man sie mit dem keks gegen die dame vom amt...
-> nur mal eben ganz fix und unerkannt den keks in ihre hosentasche gestopft und der knöterich kennt kein halten mehr...
aber mal was anderes ich bin jetzt sooooooooooo... aufgeregt langsam. bin richtig nervös und aufgedreht...laut zeitmesser kann man ja schon MORGEN sagen...oh ich halts nicht aus....ob ich schon mal losfahren sollte...nur so um sicher zu sein...nicht das ich zu spät komme und da sitzt sie dann...allein...in der kälte...mit einem schild drumgetütelt auf dem reserviert für steht....
oh gott ich muss noch so viel erledigen aber vor lauter wahn kann ich mich nicht ganz entsinnen was ich eigentlich tun wollte....
...und mensch was ist den nun die blöde (oder vll auch nicht blöde) frage von Le Asti.....
HALLO aufstehen ich platze vor neugierde hier....
-
petrigefliegt
Beitrag
von petrigefliegt » 31. Januar 2014, 20:42
oh goottt ich bin fertig völlig fertig....die sind jetzt gerade bestimmt los und ich ich kann ne mehr....dieser tag.....wat ne aufregung....
mir hat geschwitzt, mir war kalt, hab gezittert und war irgendwie wie ...naja so rastlos...bin den ganzen tag von a nach b geflitzt und wusste nicht einmal was ich da wollte, meine finger kribbeln ohne ende und von den hitzewallungen fang ich erst gar nicht an....
es ist alles vorbereitet und um ganz sicher zu sein habe ich mi,r in sicherer vorahnung, dass ich heute nix auf die kette kriege, eine liste geschrieben mit allen dingen die noch getan bzw besorgt werden müssen bevor mary kommt....
nun hat alles seinen platz und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll ich bin überfordert....geh ich holzhaken????.....oder saufe ich einfach ne wanne voll baldrian????