Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
petrigefliegt

Re: Maryland

Beitrag von petrigefliegt » 30. Januar 2014, 23:15

so okay okay....ich habe ja schon seit langem überlegt wie ich reich werden könnte....jetzt wird mir alles klar....es ergibt endlich einen sinn...

gut da es nun echt teuer oder verdammt kalt für männe werden könnte, entweder ihr schikt mir stoff und ich knote (natürlich nur wenn ihr meine hand protese bezahlt - blasenbildung..)
oder es gibt gar nix. :D ;)

was für ne frage??? wissen ich muss... ihr solltet wissen wie es zur zeit mit meiner ausdauer an geduldsdingen aussieht....los jetz raus damit!

...sonst denk ich mir einfach was aus...oder ich reime mir etwas zusammen....oder ich bekomme angst, weil ich mir schlimme dinge vorstellen muss und und oh gott...nachher muss männe noch nackt und allein den hund abholen....oh je das will doch nu echt keiner sehen :D -> :geek:

ne jetz echt, ich kann sowas nicht abwarten.

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 30. Januar 2014, 23:16

petrigefliegt hat geschrieben:tja da haste kopfkino blumi wa??? ... geht er mit seinem spieltrieb ebenso wie mit der gelassenen haltung um?
Natürlich geht der große gelassene Pepito vorsichtig mit den Tierchen um. Er macht doch nicht sein Spielzeug kaputt! Neieiein - wenn leichte Zerstörung geprobt wird, dann nimmt man Frauchens Papiertaschentücher oder Frauchens Kekse in der Verpackung oder die kurzzeitig volle Bratpfanne die auf dem Herd manchmal herzzerreißend allein rumdümpelt ... :mrgreen:

Bild

dirk ozzie hat geschrieben:Mary will auf händen getragen werden ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
dann ......
will ich auch so ein ........ für Ozzie
achja weil wir gerade dabei sind, Asti hat dann mal eine frage. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wird Samstag gestellt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Marylandleinlinchen wird auf Händen getragen? Hat die Kleine denn keine Beine??? Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 30. Januar 2014, 23:25

...mit dem auf händen tragen zusammenhang schließe ich mich an.....what?....also ja wird sie aber wenn nicht gerade das kind da auch parkt, würde ich vll auch ganz gerne mal gassi gehen und nicht tragen?

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 30. Januar 2014, 23:35

:shock: Oh weh, dann ist Marychen ja wohl von Anfang an kaputt. Sag gleich mal Deinem zuständigen Vermittler, dass nochmal über den Anschaffungspreis zu reden ist. Du musst ja schließlich noch was in die Reparatur stecken. Ach ne. Geht ja nicht. Im Fragebogen hast Du sicherlich angegeben, dass Ihr genug Geld habt.
:? Da bleibt wohl tatsächlich nur das anfängliche Tragen bis die Beine nachgewachsen sind :mrgreen: Da solltest Du bei den nächsten Gassirunden mal die Ommas aus dem Ort um Platz in der Handtasche bitte. So ein Tier wird mit der Zeit schwer. Auch dann, wenn der Frosch keine Locken mehr hat ...
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 30. Januar 2014, 23:47

ja klar!!! ich hatte das gefühl ich muss jetzt schreiben ich wäre ein top verdiehner sonst bekomme ich mein kaputtes baby nicht.!!!

aber solange sie sich wenigstens in irgeneiner art und weise fortbewegen kann ...nicht so wie andere langhaar hunde....buddhiismus und so.....

im notfall hat aber auch das kind zwei beine...da nimmt die queen dann halt den platz in der karre ein....cleopatra mäßig vll...mit knöti vorne dran gebunden an der leine....

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 31. Januar 2014, 00:24

... nimm besser ein Geschirr ... :mrgreen: :lol: ... hat die Tante vom Jugendamt einen Hund??? Das wäre im Falle einer Anzeige nicht uninteressant. Seid vorsichtshalber alle (auch die Queen!!!) nett zu dieser Person! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
.
.

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 31. Januar 2014, 00:34

...man sollte dem knöterich wohl auch einen keks vor die stirn binden...so für den antrieb zum vorwärtskommen....auch abrichten könnte man sie mit dem keks gegen die dame vom amt...

-> nur mal eben ganz fix und unerkannt den keks in ihre hosentasche gestopft und der knöterich kennt kein halten mehr...

aber mal was anderes ich bin jetzt sooooooooooo... aufgeregt langsam. bin richtig nervös und aufgedreht...laut zeitmesser kann man ja schon MORGEN sagen...oh ich halts nicht aus....ob ich schon mal losfahren sollte...nur so um sicher zu sein...nicht das ich zu spät komme und da sitzt sie dann...allein...in der kälte...mit einem schild drumgetütelt auf dem reserviert für steht....

oh gott ich muss noch so viel erledigen aber vor lauter wahn kann ich mich nicht ganz entsinnen was ich eigentlich tun wollte....

...und mensch was ist den nun die blöde (oder vll auch nicht blöde) frage von Le Asti.....

HALLO aufstehen ich platze vor neugierde hier....

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 31. Januar 2014, 00:47

... wenn Du Pech hast, dann hat die Asti ja mehr als nur eine Frage ... :mrgreen:
Jedenfalls kannst Du nicht sagen, sie hätte Dich nicht gewarnt ...

NUR NOCH 36 STUNDEN !!!! DANN KANNST DU DICH UMS WESENTLICHE KÜMMERN !!! UM LADYQUEEN MARYLAND !!! *Freu*Freu*

Du kannst jetzt noch nicht losfahren. Wie soll Dein Mann sooo lange ohne Dich überleben??? Ich schlage erstmal ein paar Stunden Schlaf vor. Bild Gute Nacht!!!
Kannst später wieder aufgeregt sein!!!

P.S.: Du wolltest womöglich ein Halsband und eine Leine für Deine Tochter besorgen!?
.
.

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 31. Januar 2014, 20:38

Bild Huhu ... petri ... bist Du etwa tatsächlich schon unterwegs???

Der Queen-Mary-Teppichquaste geht es gut - guter - am gutsten, denn sie darf mit etlichen anderen Seelen in einem wohltemperierten Transporter ins Glück fahren. Wahrscheinlich sogar bei monotonem Motorengeräusch friedlich schlafend, während Du Dich irre machst.

Steht denn die Hotline zum Hundefriseur? Wir haben hier sogar einen Hundfriseur für Notfälle. Die Nummer hing damals gleich neben der Tür. Gebraucht haben wir sie zum Glück nicht. Bei Euch dürfte allerdings ein echter Notfall ankommen.Bild

Wenn meine Findy verfitzt ist, kommt sie unter den Rasierer und fühlt sich danach völlig wohl. Marylandchen wird sich bei Euch wie im Wellnessparadies fühlen.

BildIch freue mich übrigens sehr, dass wieder ein Zwerg zusammen mit einem Hund aufwachsen darf. Das trainiert ungemein (das ist kein böses Wort!) den Respekt vor Tieren.
.
.

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 31. Januar 2014, 20:42

oh goottt ich bin fertig völlig fertig....die sind jetzt gerade bestimmt los und ich ich kann ne mehr....dieser tag.....wat ne aufregung....

mir hat geschwitzt, mir war kalt, hab gezittert und war irgendwie wie ...naja so rastlos...bin den ganzen tag von a nach b geflitzt und wusste nicht einmal was ich da wollte, meine finger kribbeln ohne ende und von den hitzewallungen fang ich erst gar nicht an....

es ist alles vorbereitet und um ganz sicher zu sein habe ich mi,r in sicherer vorahnung, dass ich heute nix auf die kette kriege, eine liste geschrieben mit allen dingen die noch getan bzw besorgt werden müssen bevor mary kommt....

nun hat alles seinen platz und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll ich bin überfordert....geh ich holzhaken????.....oder saufe ich einfach ne wanne voll baldrian????

Antworten