Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Petra Sch.

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 10. Februar 2014, 09:13

Wie krass ist das den ein Rattenschwänzchen :) :)
Das ist ihre Persönliche Note ;)
Da könnte man ja was drum rum Häckeln :lol:
wenn es doch zu kalt am Schwänzchen wird.

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 10. Februar 2014, 09:37

räusper räusper....frau blumi....ich erwähnte in einem meiner vorherigen, wie immer ziemlich übersichtich beschriebenen berichte, dass ich ihren schwanz und 3 füße noch beschnipseln muss....
aber auf grund der mengenmäßigen berichterstattungen meinerseits, werde ich dir dies natürlich nicht als unaufmerksamkeit auslegen... :D

Mary scheint auf baby stinke schuhe zu stehen.....sie moppelt diese und bringt sie in ihr körpchen....

Christa

Beitrag von Christa » 10. Februar 2014, 11:23

Mary ist eine echt Süße. Naja dat Fellchen wächst auch wieder am Schwänzchen, aber ist doch gut wenn das alte verfilzte Fell runter ist, so fühlt sie sich doch sicher gleich viiiiiel wohler.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 10. Februar 2014, 12:34

Christaaaha, die petri will der Marychen das Fell vom lustigen Rattenschwänzchen doch erst mal ABmachen. Das wird sozusagen erstmal eine Peitsche :mrgreen: . Ha Ha Ha ...
Meine Deko-Miezekatze dekoriert mal hier die Wohnzimmerlandschaft und mal dort. Dabei leidet überraschend die Unterwolle und verfitzt. Wenn das so ist, dann wird die Prinzessin von mir nicht mit Kamm und Bürste gequält, sondern bekommt mit einem kleinen Scherer eine Komplettrasur verpasst. Jetzt ist das Body-Fell gerade am Nachwachsen aber der Schwanz unbearbeitet. Ich werde sie mal fragen, was sie von einem Rattenschwanz a la Maryrose hält :mrgreen: ?
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Christa

Beitrag von Christa » 10. Februar 2014, 12:37

Aaaahsoooooo, ich dachte dat Fell ist schon ab. hm hab ich wohl nicht richtig gelesen, auweiauwei. Naja wie auch immer, runter muß die Matte. Aber bei Findi ? neee oder ?
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 10. Februar 2014, 12:45

räusper räusper....frau christa....petri erwähnte in einem ihrer vorherigen, wie immer ziemlich übersichtich beschriebenen berichte, dass sie ihren (nein marys) schwanz und 3 füße noch beschnipseln muss....
aber auf grund der mengenmäßigen berichterstattungen ihrerseits, wird sie dir dies natürlich nicht als unaufmerksamkeit auslegen...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

P.S.: Findy hatte mal nen halben Rattenschwanz. Am Ende hatte sie allerdings noch einen Pinsel :lol: .
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Babsi

Beitrag von Babsi » 10. Februar 2014, 17:55

Pinsel finde ich toll.
Gruß

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 10. Februar 2014, 20:10

.......................................Hallo..........................................

................meine name ist Hase....und ich weiß von nichts................

...ich habe wauzi heute mal mit zu meinem ömschen genommen...die merkt eh nix mehr, weil sie ist 90 und kann nix mehr sehen...
(..ja ja ich weiß, ich weiß...wer ist nun nur so bekloppt und lässt petri allein auf ein ömschen aufpassen....)

aaaaabbber....mary ist viiiieeeelllll schlimmer als ich...böse wauzi böse!!!
lady löchrich hat nämlich volle elle auf ömschens hübsch geknüpften jägerteppich gelullert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....und das direkt neben ihrem sessel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.................ich habe ihr nichts davon erzählt...ich habe rasch das ein oder andere reiniegungsmittel besorgt und : ´oh mensch...ja ich mach die teppiche heute auch mal mit...die müssten ja auch mal wieder sauber gemacht werden´......auweia..... und ich dachte immer schlimmer als ich geht gar nicht!!! - von wegen mein hund ist die krönung der dreistigkeit....

obwohl mir fällt ein...vll war es rein durch die natur bedingt...instinkt und so.....ich mein es könnte ja sein, dass aufgrund von alter und schwerkraft, mein ömschen auch bereits an dieser stalle unsauber geworden ist....mary wolllte nur ihre marke drüber setzen :idea:

....also bitte leute....ein rattenschwänzchen...sehe ich so aus als wäre mir dies zu zutrauen???!!!??? -> natürlich hat mary auf dem rücken nur eine punker friese bekommen...ein streifen...man erkennt ihn auf den bildern kaum...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 10. Februar 2014, 22:05

achso... ich hatte meine vorwarnung vergessen...(so manch einer hat schwierigkeiten meinen humor zu teilen...wie das nur kommt :? )

nun die vorweg geschichte: keine angst...der og text ist weder beleidigend noch abwertend gemeint. ...ich habe ein reines gewissen...denn ömsche nennt sich selbst ´die alte` und hat keines wegs irgendeinerlei verständnisprobleme mit meinem humor....ganz im gegenteil `die Alte´lässt mich selbst sogar recht häufig doof aus der wäsche gucken....so ich hoffe nun sind alle beruhigt...

aber kommen wir zu lady löchrig...madamme hat nun denn den ersten grundteil der erziehung gut überstanden und darf des balden auch an der schleppleine geführt werden. zu mindest an dem gassi wildnisteil den ich spiel und spaßtour nenne und allein mit ihr durchführe...mit knöti gehts ja immer nur in die wildnis..sie ist eher für den wildlife-teil zuständig oder auch instinkt training.

ein herzliches hallo übrigens an dieser stelle an meinen bruder....Hallo!!!!....(dieser begiebt sich gerade in die untergründe von Mary´s Tagebuch...er hat wohl viel zu lesen heute)

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 10. Februar 2014, 23:03

Ach Petrifliegt, ich muss gestehen dass ich Deine Beiträge nicht immer sofort verstehen kann... Manchmal muss ich sie drei mal lesen und verstehe trotzdem immer nur Bahnhof. Aber das macht nix! :mrgreen: Den Rest dichte ich mir dann einfach zusammen. :P Ist jedenfalls immer sehr lustig mit Dir und darum bleibe einfach so wie Du bist! Herzerfrischend, lustig, lieb und total verpeilt. :mrgreen: Genauso mögen wir Dich!

Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Antworten