.......................................Hallo..........................................
................meine name ist Hase....und ich weiß von nichts................
...ich habe wauzi heute mal mit zu meinem ömschen genommen...die merkt eh nix mehr, weil sie ist 90 und kann nix mehr sehen...
(..ja ja ich weiß, ich weiß...wer ist nun nur so bekloppt und lässt petri allein auf ein ömschen aufpassen....)
aaaaabbber....mary ist viiiieeeelllll schlimmer als ich...böse wauzi böse!!!
lady löchrich hat nämlich volle elle auf ömschens hübsch geknüpften jägerteppich gelullert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....und das direkt neben ihrem sessel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.................
ich habe ihr nichts davon erzählt...ich habe rasch das ein oder andere reiniegungsmittel besorgt und : ´oh mensch...ja ich mach die teppiche heute auch mal mit...die müssten ja auch mal wieder sauber gemacht werden´......auweia..... und ich dachte immer schlimmer als ich geht gar nicht!!! - von wegen mein hund ist die krönung der dreistigkeit....
obwohl mir fällt ein...vll war es rein durch die natur bedingt...instinkt und so.....ich mein es könnte ja sein, dass aufgrund von alter und schwerkraft, mein ömschen auch bereits an dieser stalle unsauber geworden ist....mary wolllte nur ihre marke drüber setzen
....also bitte leute....ein rattenschwänzchen...sehe ich so aus als wäre mir dies zu zutrauen???!!!??? -> natürlich hat mary auf dem rücken nur eine punker friese bekommen...ein streifen...man erkennt ihn auf den bildern kaum...