... zeig mal ...Babsi hat geschrieben:Hi Toto ... der Rasen ist schon richtig grün.
Unserer hat im Winter doch stark gelitten.
Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie
- Blumi-Berlin
Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

Reicht morgen ? Liege schon im Bett
Gruß
- Blumi-Berlin
Na klar. Ich hab Zeit, ich war ja mal jung ... Darfst jetzt das Handy auch ins Bett schicken. Gute Nacht!!! 

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

Neues vom Jack
Hier sieht der Rasen nur von weitem gut aus sagt Frauchen.
Wir dürfen jetzt nicht mehr drauf, erst hat sie so ein störendes Geflecht drumgebastelt und dann hat sie grüne kleine Kugeln und brauchne Schnipsel darauf verteilt. Wozu das wohl gut ist.
Hier ein paar Bilder als wir noch auf den Rasen durften. Hinter dem Haus ist gar kein Rasen mehr.
Da werden wir bald auch nicht mehr hin dürfen. Seufz.
Hier ein paar Bilder als wir noch durften und Bean uns mal wieder besucht hatte.

euer Jack
Hier sieht der Rasen nur von weitem gut aus sagt Frauchen.
Wir dürfen jetzt nicht mehr drauf, erst hat sie so ein störendes Geflecht drumgebastelt und dann hat sie grüne kleine Kugeln und brauchne Schnipsel darauf verteilt. Wozu das wohl gut ist.
Hier ein paar Bilder als wir noch auf den Rasen durften. Hinter dem Haus ist gar kein Rasen mehr.
Da werden wir bald auch nicht mehr hin dürfen. Seufz.
Hier ein paar Bilder als wir noch durften und Bean uns mal wieder besucht hatte.

euer Jack
Gruß
ui.. ist ja richtig Party bei euch
Na, ich hoffe doch, wenn das komische Zeugs weg ist und der Rasen wieder gewachsen ist, das ihr dann wieder Party machen dürft.

Na, ich hoffe doch, wenn das komische Zeugs weg ist und der Rasen wieder gewachsen ist, das ihr dann wieder Party machen dürft.

-
Oh ihr armen kein Rasen mehr
wartet ab wenn die Kugeln geholfen haben ist wieder Party Time
ach Jack du bist unserem Rudolf soooo ähnlich 

Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
hier könnte ihr sehen, dass unser Sonnendeck versperrt ist.

und hinten verlegt Frauchen die Wegplatten neu, in der Mitte fehlt ein Stück wie ihr sehen könnt, da müssen wir dann über die Erde laufen. Dafür wird der neue doppelt so breit und liegt dann mehr im Schatten. Frauchen sagt die Pflanzen müssen in die Sonne nicht die Steine. Was sie wohl meint?

Hier könnt ihr auch unseren kleinen Auslauf sehen, wenn Frauchen nicht da ist können wir raus wann wir wollen. Bob liegt machmal draussen. Aber wir dürfen nicht in den ganzen Garten weil wir vorne immer so viel Radau machen.
euer Jack

und hinten verlegt Frauchen die Wegplatten neu, in der Mitte fehlt ein Stück wie ihr sehen könnt, da müssen wir dann über die Erde laufen. Dafür wird der neue doppelt so breit und liegt dann mehr im Schatten. Frauchen sagt die Pflanzen müssen in die Sonne nicht die Steine. Was sie wohl meint?

Hier könnt ihr auch unseren kleinen Auslauf sehen, wenn Frauchen nicht da ist können wir raus wann wir wollen. Bob liegt machmal draussen. Aber wir dürfen nicht in den ganzen Garten weil wir vorne immer so viel Radau machen.
euer Jack
Gruß
Ui bei euch ist ja richtig was los. najaaa und es dauert bestimmt nicht mehr lange und dann dürft ihr auch wieder auf den Rasen und rumrasen... 

Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
-
ich find die hasi´s sowas von zum schnuffeln!!! besonders das große Flausche bällchen!!!...wie heißt es noch gleich.... sei ehrlich der darf sogar als Kopfkissen fungieren?!?...so knuffich...ich mag fell...viel fell...tolles fell...haaacchhh....Mary!...wo bist du???!!!....komm her...ich will knuffeln!!!...sofort...
- Blumi-Berlin

Wenn die Drei keine eigene Wiese mehr haben dürfen, dann werden sie sicherlich bald in die Blumen-/Pflanzenbeete ausweichen. Da scheint im Sommer ja dann schön die Sonne ...

.
.
.