Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Blumi-Berlin

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 23. März 2014, 22:51

Babsi hat geschrieben:Hi Toto ... der Rasen ist schon richtig grün.
Unserer hat im Winter doch stark gelitten.
... zeig mal ...
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Babsi

Beitrag von Babsi » 23. März 2014, 22:53

Reicht morgen ? Liege schon im Bett
Gruß

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 23. März 2014, 22:56

Na klar. Ich hab Zeit, ich war ja mal jung ... Darfst jetzt das Handy auch ins Bett schicken. Gute Nacht!!! Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Babsi

Beitrag von Babsi » 24. März 2014, 14:18

Neues vom Jack

Hier sieht der Rasen nur von weitem gut aus sagt Frauchen.
Wir dürfen jetzt nicht mehr drauf, erst hat sie so ein störendes Geflecht drumgebastelt und dann hat sie grüne kleine Kugeln und brauchne Schnipsel darauf verteilt. Wozu das wohl gut ist.
Hier ein paar Bilder als wir noch auf den Rasen durften. Hinter dem Haus ist gar kein Rasen mehr.
Da werden wir bald auch nicht mehr hin dürfen. Seufz.

Hier ein paar Bilder als wir noch durften und Bean uns mal wieder besucht hatte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

euer Jack
Gruß

Asti

Beitrag von Asti » 24. März 2014, 14:21

ui.. ist ja richtig Party bei euch :D

Na, ich hoffe doch, wenn das komische Zeugs weg ist und der Rasen wieder gewachsen ist, das ihr dann wieder Party machen dürft. ;)

Pusztaprinz

Beitrag von Pusztaprinz » 24. März 2014, 14:26

Oh ihr armen kein Rasen mehr :geek: wartet ab wenn die Kugeln geholfen haben ist wieder Party Time :D ach Jack du bist unserem Rudolf soooo ähnlich :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Babsi

Beitrag von Babsi » 24. März 2014, 14:54

hier könnte ihr sehen, dass unser Sonnendeck versperrt ist.

Bild

und hinten verlegt Frauchen die Wegplatten neu, in der Mitte fehlt ein Stück wie ihr sehen könnt, da müssen wir dann über die Erde laufen. Dafür wird der neue doppelt so breit und liegt dann mehr im Schatten. Frauchen sagt die Pflanzen müssen in die Sonne nicht die Steine. Was sie wohl meint?
Bild

Hier könnt ihr auch unseren kleinen Auslauf sehen, wenn Frauchen nicht da ist können wir raus wann wir wollen. Bob liegt machmal draussen. Aber wir dürfen nicht in den ganzen Garten weil wir vorne immer so viel Radau machen.

euer Jack
Gruß

Christa

Beitrag von Christa » 24. März 2014, 15:21

Ui bei euch ist ja richtig was los. najaaa und es dauert bestimmt nicht mehr lange und dann dürft ihr auch wieder auf den Rasen und rumrasen... :lol:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 24. März 2014, 20:36

ich find die hasi´s sowas von zum schnuffeln!!! besonders das große Flausche bällchen!!!...wie heißt es noch gleich.... sei ehrlich der darf sogar als Kopfkissen fungieren?!?...so knuffich...ich mag fell...viel fell...tolles fell...haaacchhh....Mary!...wo bist du???!!!....komm her...ich will knuffeln!!!...sofort...

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 24. März 2014, 20:58

:shock: So viele Fusselzottel. Babsi, Du hast eine herrliche Bande zusammengestellt! Das kann ich gar nicht oft genug sagen!
Wenn die Drei keine eigene Wiese mehr haben dürfen, dann werden sie sicherlich bald in die Blumen-/Pflanzenbeete ausweichen. Da scheint im Sommer ja dann schön die Sonne ... :mrgreen:
.
.

Antworten