Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
petrigefliegt

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 31. August 2014, 01:07

es hat gefunzt!!!!!!!! all die bösen Gedanken an den handyman haben gewirkt!!!!!!!! ....oder mein durchhalten was das drücken auf den on knopp angeht.....jedenfalls 24 std pöbeln schütteln laden verfluchen und dann doch wieder anbetteln hat funktioniert.....die elektronischen götter haben Gnade walten lassen.

sie sind gerettetetetet!!!! Sieg den verwirrten!!!

aso...apropopo...Horrorfilm...komm mich doch mal wieder besuchen...oder zieh gleich hier ein...ich geh dann gerne zu dir nach hause und genieße katzenpepi mit klausfrankralfich habs vergessen wie er heißt vor dem Fernseher...

da meine anfängliche spontane gedächnisflut oder vll auch mein eigener Kleingeist zur zeit etwas auf schlafmangel zurückgeschraubt ist, giebt es leider nur wieder bilder mit unter oder obertitel zu erhaschen...

aaabbber....es wird wieder kalt und nass und das ist dann wieder genau unsere zeit!!!!! keine lästigen halterlosen Hunde, keine noch lästigeren hundelosen halter und nur wir auf den Straßen!!!! es wird ein hit!!!!!

und morgen geht's mit Knötchen und tweenoisi ab los zum abstoppeln....wie würde des Knöterichs weiser geist sagen: ...un ab die lutzi!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...so...das wars erstmal wieder von mir uns bzw der sippe...ab zum gute nacht pipi...dann noch ein eis mit frisch gemoppelten Brombeeren und dann wohl irgendwie in das zimmer in dem nie einer ist...außer tweeni...diese geht inzwischen pünktlichst um 20.30 zu bett in die oberen Gefilde....

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 31. August 2014, 02:29

Tweenchen, früh zu Bett zu gehen, ist richtig und macht gesund! Siehst übrigens richtig gut aus!!! :P
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Christa

Beitrag von Christa » 31. August 2014, 10:02

Es ist echt schön zu sehen wie sich aus einem kleinen kranken Fellbündel eine lebenslustige süße Maus entwickelt. Tolle Fotos. Naja zu der Strahlepüppi und dem Superkaterchen ist nichts weiter zu sagen, als einfach süß Deine drei.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Rosisrudel

Beitrag von Rosisrudel » 31. August 2014, 17:33

Menss Tweenie,

du und deine Swester - ihr sseid Mutti sso eine grosse Hilfe , ich bin ssehr beindruckt !
Mutti muss dir aber sson von dem Fleiss aufm Teller wass abgeben...

Ssönen Sonntag noch wünsst

Rosamunde Kötenbrök

Babsi

Beitrag von Babsi » 31. August 2014, 18:28

Hi Petri

Die Menge an Bildern reicht für einige Tage.
Herrlich !
Hier ist auch viel Obst reif, manche Nachbarn sind Monate lang nicht da und sind froh wenn wir die Ernte Nutzen, Petri Du wüsstest gar nicht wohin mit den ganzen Lebensmitteln.
Die Idee die Erde aufzusaugen ist super, hab ich mal mit meinem Staubsauger und Edelspritt gemacht, die 100 kg waren in kurzer Zeit aus dem Zierkies gesaugt, danach war der Permanentstaubbeutel hin und ich musste für 20€ einen Neuen kaufen.
Queeni steht der Pulli ausgezeichnet, so wird sie im Winter nicht frieren. Ob er allerdings die täglichen Wald und Feldstrapazen überlebt werden wir sehen.
Knöti und Queeni weiterhin ein schönes Gespann. Süß wie die Beiden auf der Baumbank sitzen.

Dankeschön.
Gruß

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 1. September 2014, 11:00

Eine herrlich verrückte Familie :D
Ihr seid einzigartig :lol:
So eine geile Truppe geile Bilder
Tolle Katze süsse püppi Strahle Queeny
tolle Eltern.
Einfach herrlich!

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 1. September 2014, 22:32

öhm....tweeni´s graue haare verwandeln sich in braune bzw kupfer......ein güldernes güldernes tweenchen sozu sagen .....

an ihrem bart stellten wir es ja bereits fest aber nun auch die Achselhöhlen.......oder schwitzt sie zu arg? :o

diese Begebenheit musste ich eben feststellen als ich meine neueste Errungenschaft testete.....sie hat mich eine bahnbrechende Unsumme von 96 penny´s gekostet und sie ist die beste tollste errrungenschaft die es giebt!!!!!!!! - es bewirkt wunder!!!!! und innehalb von Sekunden ist das tweenchen seidig glänzend!!!!!!!

...ich muss weiter seidigglänzend machen....

Asti

Beitrag von Asti » 1. September 2014, 22:40

hee... so nicht... :o

Was bitte ist denn die Errungenschaft, welche seidig glänzendes Fell für so wenige Penny`s macht :?: :?: :?: :?:

Babsi

Beitrag von Babsi » 2. September 2014, 06:51

Hi Asti,

Genau möchte ich ach wissen und welches Bauwerk ihr im Garten baut.
Wird das eine Gartenhütte?
Gruß

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 3. September 2014, 23:30

ne garten hütte????????!!!!!!!!!!!!....nö.

das ist wird unser kaninchenreich. da ich leichte paraneuer bzgl der ausbruchssicherheit bzw einbruchssicherheit habe...ja....da wird das teil halt mal untenrum gemauert.

und diese noch immer so geniale Erfindung die seidigglänzend macht...ja...sie ist schon toll....jedenfalls ist es ein harmlos aussehender mini kamm von rossmann. er ist super und wurde bestimmt ganz speziell für´s tweensche struppel weich fell konstruiert! die die die....die ist einfach super für´s hundchen! tweenolina hat nämlich irgendwie alles an fell zu bieten was die hündische Evolution so zu bieten hat. die grauen haare sind borstig, die ohr haare gewellt und wie seide (zumindest wenn Frauchen regelmäßig kämmt....), der nacken ist eine feste undurchdringliche Löwenmähne, denn gibbet noch abisi unterwolle und die Löckchen am rücken natürlich, der bauch ist spärrlich aber weich behaart und die achseln sind irgendwie fast karl....

ich werde das dingsel fotofieren..bei Zeiten...nun muss ich erstmal ergründen welcher dussel meint die Nachtruhe von knöti und tweenella um diese Uhrzeit per Haustelefon zu stöhren......DA WIARD MUTTA NÄMLICH ZUM TIER!!!!!!!!!

...so...gute nacht...

Antworten