sie sind gerettetetetet!!!! Sieg den verwirrten!!!
aso...apropopo...Horrorfilm...komm mich doch mal wieder besuchen...oder zieh gleich hier ein...ich geh dann gerne zu dir nach hause und genieße katzenpepi mit klausfrankralfich habs vergessen wie er heißt vor dem Fernseher...
da meine anfängliche spontane gedächnisflut oder vll auch mein eigener Kleingeist zur zeit etwas auf schlafmangel zurückgeschraubt ist, giebt es leider nur wieder bilder mit unter oder obertitel zu erhaschen...
aaabbber....es wird wieder kalt und nass und das ist dann wieder genau unsere zeit!!!!! keine lästigen halterlosen Hunde, keine noch lästigeren hundelosen halter und nur wir auf den Straßen!!!! es wird ein hit!!!!!
und morgen geht's mit Knötchen und tweenoisi ab los zum abstoppeln....wie würde des Knöterichs weiser geist sagen: ...un ab die lutzi!!!

...so...das wars erstmal wieder von mir uns bzw der sippe...ab zum gute nacht pipi...dann noch ein eis mit frisch gemoppelten Brombeeren und dann wohl irgendwie in das zimmer in dem nie einer ist...außer tweeni...diese geht inzwischen pünktlichst um 20.30 zu bett in die oberen Gefilde....