Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Asti

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 24. September 2014, 22:26

Tolle Bilder, machen direkt Lust auf Urlaub :P

Einfach Klasse eure beiden :P

Andi

Beitrag von Andi » 25. September 2014, 10:48

Liebe Anja,
danke für den Reisebericht und die schönen Fotos! 8-) An der Dordogne waren wir auch schon, sind bei einem Paddelausflug gekentert. :lol:
Marktbesuch ist in Frankreich ein absolutes Muss! Die Märkte sind so vielfältig und bunt - wie man auf dem Foto auch gut erkennen kann.
Liebe Grüße, Anke & Dieter mit Janosch und Nelli

Babsi

Beitrag von Babsi » 26. September 2014, 21:36

Hi, macht Lust auch auf Reisen zu gehen.
Wuki ist glücklich bei euch, ach ist das schön!
Gustav ist auch eine Hübsche und so brav wie sie da so sitzt.
Danke.
Gruß

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 27. September 2014, 23:17

8-) Hört sich nach einem abwechslungsreichen Hundeurlaub an!
Wuki, Du hattest im Urlaub Spaß und obendrein Schnecken und was hattest Du, liebe Gusta? Wald und Wild? Wie muss ich das verstehen? Du bist wohl -wie ich- mit Vorliebe im Wald unterwegs? Was war da für Wild? Ein Wildschwein? Ein Reh? Ist es stehen geblieben, damit Wuki es anpinkeln kann??? :mrgreen:
Lasst doch mal bitte Frauchen genauer drüber berichten!!! Euer Flitzepepi.
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

annu

Beitrag von annu » 30. September 2014, 18:33

Blumi-Berlin hat geschrieben: 8-) Was war da für Wild? Ein Wildschwein? Ein Reh? Ist es stehen geblieben, damit Wuki es anpinkeln kann??? :mrgreen:
.
:lol: :lol: :lol:
Heh, freche Blumi!
Man plagt sich mit dem Anpinkler-Hund und wird obendrein noch verhöhnt! Unfair! :D :lol:

liebe Grüße
Anja

Andi

Beitrag von Andi » 21. November 2014, 13:40

Hey, Wuki, :icon_kruecken:
ich hab` gehört, dass du dich auch verletzt hast, das tut mir leid. :( Aber sei froh, dass sie dich nicht ins Reich der Träume schicken :icon_datz: und du hinterher mit einem dicken Klumpfuß aufwachst! Jetzt darfst du mal eine Weile nicht rennen und toben - das ist doof, ich weiß, aber das schaffst du schon ! :icon_thumbs-up_new: Ich wünsch` dir Alles Gute und ganz liebe Grüße und einen gehörige Portion Geduld an deine Familie!

Viele Grüße, Nelli

Babsi

Beitrag von Babsi » 23. November 2014, 09:29

Hi Wuki, wie geht es denn deinem Knie?
Bestimmt schonst Du es noch. Musst halt erstmal langsam laufen.
Gruß

Rosisrudel

Beitrag von Rosisrudel » 23. November 2014, 14:48

Liebe Gussta , lieber Wuki !

findet ihr nich, dass mal wieder Tseit wär für ein ssönes Foto !?

Einen ssönen Sonntag wünsst

Rösi

annu

Beitrag von annu » 26. November 2014, 11:14

Sorry, wollte schon längst über Wuki berichtet haben,
aber das mit den Fotos klappt immer nicht so schnell. Werde aber noch welche hinterherschicken...

Wuki humpelt immer noch, :icon_kruecken: was aber wohl bei dem Krankheitsbild normal ist . Der Unfall ist jetzt eine gute Woche her und ich habe nach Einholen einer zweiten Meinung bei meiner TA beschlossen , es erstmal ohne OP mit unterstützenden Medikamenten zu versuchen. Wuki ist sehr lebhaft und will nur rennen :icon_hundeleine01: allerdings auf drei Beinen. Eine kleine Verbesserung: er setzt sein Bein schon auf, ohne es zu belasten.
Das schwierigste an der Geschichte ist das Ruhigstellen, Wuki ist doch zu verrückt und springt in einem unbeobachteten Moment aufs Sofa und wieder herunter. :icon_sofa_huepf:
Ich habe große Panik, dass das zweite Kreuzband auch noch reißt, was leider garnicht so selten vorkommt. Sonst läuft er gut auf drei Beinen, etwas schneller sogar besser als langsam, da wird er manchmal etwas wackelig.
Ich bin erstmal ganz zufrieden, er hat kein dickes Knie und ist sehr munter. Aber man weiß halt auch nicht genau, was das beste ist...Die TA aus der Klinik machte mir gleich ein schlechtes Gewissen, wegen der Arthrosegefahr...(aber ich habe gelesen, dass das bei OPs auch auftritt)

Liebe Grüße
Anja

Pusztaprinz

Beitrag von Pusztaprinz » 26. November 2014, 13:50

Hallo Anja ....ich denke was dein Bauchgefühl sagt wird die richtige Entscheidung sein..... :icon_winken3: Wuki ruhig zuhalten ist bestimmt nicht einfach, wir mussten Ludwig auch mal eine Woche ruhig halten ....ist ein Witz ...soviele Augen und Hände hat man garnicht :icon_marga_hunde03: .....es kommt bestimmt bald wieder alles ins Lot..wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten ... :icon_winken3:
Bis bald
Marina und die Prinzen

Ps. Knuddel die beiden von uns :icon_heart:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten