Sorry, wollte schon längst über Wuki berichtet haben,
aber das mit den Fotos klappt immer nicht so schnell. Werde aber noch welche hinterherschicken...
Wuki humpelt immer noch,

was aber wohl bei dem Krankheitsbild normal ist . Der Unfall ist jetzt eine gute Woche her und ich habe nach Einholen einer zweiten Meinung bei meiner TA beschlossen , es erstmal ohne OP mit unterstützenden Medikamenten zu versuchen. Wuki ist sehr lebhaft und will nur rennen

allerdings auf drei Beinen. Eine kleine Verbesserung: er setzt sein Bein schon auf, ohne es zu belasten.
Das schwierigste an der Geschichte ist das Ruhigstellen, Wuki ist doch zu verrückt und springt in einem unbeobachteten Moment aufs Sofa und wieder herunter.
Ich habe große Panik, dass das zweite Kreuzband auch noch reißt, was leider garnicht so selten vorkommt. Sonst läuft er gut auf drei Beinen, etwas schneller sogar besser als langsam, da wird er manchmal etwas wackelig.
Ich bin erstmal ganz zufrieden, er hat kein dickes Knie und ist sehr munter. Aber man weiß halt auch nicht genau, was das beste ist...Die TA aus der Klinik machte mir gleich ein schlechtes Gewissen, wegen der Arthrosegefahr...(aber ich habe gelesen, dass das bei OPs auch auftritt)
Liebe Grüße
Anja