Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
- Blumi-Berlin
Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie
Wir sind auch gespannt. Wir kennen nur die Suchmeldung wegen des Göhrde-Mörders. Und das ist nicht lustig ... 

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

Der Göhrde Mörder...nicht sehr charmant den an dieser Stelle ins Spiel zu bringen...
Aber, ich vertraue auf Hummi! Wenn´s ernst wird, dann metamorphiert er von
zu
!!!!
Wenn ich an die Göhrde denke, dann habe ich endlose Wälder mit wunderschönem Herbstlaub und dadurchscheinende Sonnenstrahlen im Kopf... Jahahahahahaaa
!

Aber, ich vertraue auf Hummi! Wenn´s ernst wird, dann metamorphiert er von

Wenn ich an die Göhrde denke, dann habe ich endlose Wälder mit wunderschönem Herbstlaub und dadurchscheinende Sonnenstrahlen im Kopf... Jahahahahahaaa

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
-
ja!!!! exakt genau deswegen war dies mein plan!!!! viel goldenes laub, ein NATURwald (unbearbeiteter Natur die sich selbst überlassen ist) und viele alte schöne bäume, moos-Meere, gräser, weißes gehölz, Lichtungen, eine alee mit boden aus moos, skurile bäume die ich diesesmal endlich als knöti stuhl verwenden möchte (egal was männe tut macht oder dazu sagt!) -> siehe bei queeni bei den waldausflügen.....
und falls er doch kommt....er wurde ja nie gefasst.....ich erwähnte bereits....tween und ich sind gut im laufen...knöti ist es auch gewohnt auf der flucht vor irgendwas mit samt karre durchs Unterholz geschleudert zu werden!
und falls er doch kommt....er wurde ja nie gefasst.....ich erwähnte bereits....tween und ich sind gut im laufen...knöti ist es auch gewohnt auf der flucht vor irgendwas mit samt karre durchs Unterholz geschleudert zu werden!
- Blumi-Berlin

Zuletzt geändert von Blumi-Berlin am 6. November 2014, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

-
ohne blume wird's schwer....aber ich kann einen pappaufsteller von euch mitnehmen!!!

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
- Rosisrudel
NACHTRAG NACHTRAG NACHTRAG NACHTRAG NACHTRAG NACHTRAG
Hui Hummi,
Hasst du gessehn !? Die Latte liegt gants ssön hoch wenn du deine Holde beeindrucken willsst...
HUMMI UND JOSSI HABEN EINDEUTIG DIE DICKSSTEN PILTSE !!!!
Viel Glück
Die Röse
Hui Hummi,
Hasst du gessehn !? Die Latte liegt gants ssön hoch wenn du deine Holde beeindrucken willsst...
HUMMI UND JOSSI HABEN EINDEUTIG DIE DICKSSTEN PILTSE !!!!
Viel Glück
Die Röse

-

so jetz aber...ich bin ja in eile....

Danke, liebe Petri,
daß Du uns trotz Zeitmangels an Eurem Ausflug indirekt hast teinehemen lassen.
In dem Wald leben bestimmt auch Trolle. Seid Ihr welchen begegnet?
Wir wünschen eine Woche ohne Eile.
Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
daß Du uns trotz Zeitmangels an Eurem Ausflug indirekt hast teinehemen lassen.
In dem Wald leben bestimmt auch Trolle. Seid Ihr welchen begegnet?
Wir wünschen eine Woche ohne Eile.
Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)
(Antoine de Saint Exupery)