Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie
Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Famil
Ach Mensch, die schlimme Zeit geht auch vorbei, ihr schafft das ! 

Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"
Sascha
Sascha
Ach je, das Foto von Nelli spricht Bände...
Die Phase nach der OP ist ja auch immer anstrengend, weil man Angst hat, dass sich der Hund in der Schonphase alles frisch geflickte durch eine falsche Bewegung wieder kaputt macht. (Jedenfalls war das bei uns so).
Außerdem leidet man, wie Doro schon sagte, immer so sehr mit dem Tier mit... tja und zuletzt die große Hilflosigkeit, dem Hund verständlich zu machen, dass er sich ruhig verhalten soll, nicht an die Wunde soll usw....
Ich hoffe, ihr steht das alles noch mal geduldig durch.
Am Ende steht dann eure wunderhübsche Nelli wieder schwanzwedelnd auf allen Vieren vor euch und sagt: DANKE!
Liebe Grüße
Anja
Die Phase nach der OP ist ja auch immer anstrengend, weil man Angst hat, dass sich der Hund in der Schonphase alles frisch geflickte durch eine falsche Bewegung wieder kaputt macht. (Jedenfalls war das bei uns so).
Außerdem leidet man, wie Doro schon sagte, immer so sehr mit dem Tier mit... tja und zuletzt die große Hilflosigkeit, dem Hund verständlich zu machen, dass er sich ruhig verhalten soll, nicht an die Wunde soll usw....
Ich hoffe, ihr steht das alles noch mal geduldig durch.
Am Ende steht dann eure wunderhübsche Nelli wieder schwanzwedelnd auf allen Vieren vor euch und sagt: DANKE!

Liebe Grüße
Anja
Nelli präsentiert stolz die aktuelle Hundewinterstiefelmode
:

Janosch denkt sich sein Teil ...

Na, es geht ganz gut - solange Nelli den Verband trägt, ist die Angst, es könnte wieder etwas kaputt gehen, so lala. Das Bein ist ja gut geschützt. Ich habe eher Angst vor Druckstellen wenn sie sich zu viel bewegt. Sie muss den Verband ja 6 Wochen tragen und da wären Druckstellen richtig blöd.
Liebe Grüße, Anke & Dieter mit Janosch und Nelli

Janosch denkt sich sein Teil ...

Na, es geht ganz gut - solange Nelli den Verband trägt, ist die Angst, es könnte wieder etwas kaputt gehen, so lala. Das Bein ist ja gut geschützt. Ich habe eher Angst vor Druckstellen wenn sie sich zu viel bewegt. Sie muss den Verband ja 6 Wochen tragen und da wären Druckstellen richtig blöd.

Liebe Grüße, Anke & Dieter mit Janosch und Nelli
Hallo Anke,
kann Deine Sorge wegen evtl. Druckstellen gut verstehen.
Bei dem ganzen Pech
das Ihr in den letzten Monaten hattet, rechnet man ständig damit dass wieder was schief geht.
Macht Euch bitte nicht allzu viele Gedanken. Selbst die größte Pechsträhne hat mal ein Ende. Ihr schafft das!!! 
und Wünsche an Euch, sowie einen ganz dicken Knuddler an Nelli und natürlich auch an Janosch.
Doro & Familie
kann Deine Sorge wegen evtl. Druckstellen gut verstehen.
Bei dem ganzen Pech

Doro & Familie
Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz

Hier ist die Nelli! Ich habe mich gestern Abend ganz doll gefreut und meine Familie auch
Der Hermes Bote hat ein Päckchen gebracht - Anke meinte, sie hätte doch gar nichts bestellt und Geburtstag hat auch niemand. "Das ist für Nelli" sagte der Bote.
Tatsächlich - für Nelli von Charly!
Obwohl es mein Päckchen ist, will Janosch es gleich aufmachen. Ja, Janosch ist halt Chef, da hab ich nichts zu melden.
Natürlich durfte er es nicht öffnen, Anke hat das gemacht.

Schaut mal, was drin war! Ein tolles Spiel für meine Kopfarbeit!
Charly hat geschrieben, er möchte es mir aus seiner Spielzeugkiste abgeben, weil er es nicht hinbekommt
und ich es zur Beschäftigung gut gebrauchen könne! Das ist so lieb!
Vielen, vielen Dank !

Ich durfte es allerdings nicht alleine ausprobieren, Janosch wollte mir zeigen, wie es geht. Er geht dabei recht planlos vor, eher brachial
, aber mit Erfolg.

So, jetzt ist Janosch mit Dieter spazieren und ich kann es alleine versuchen

Mit etwas Hilfestellung geht`s doch ......

..... ich habe Leckerlies gefunden!

Ich lerne das bestimmt ganz schnell. Lieber Charly vielen, vielen Dank!!!
Liebe Grüße, Nelli

Der Hermes Bote hat ein Päckchen gebracht - Anke meinte, sie hätte doch gar nichts bestellt und Geburtstag hat auch niemand. "Das ist für Nelli" sagte der Bote.
Tatsächlich - für Nelli von Charly!
Obwohl es mein Päckchen ist, will Janosch es gleich aufmachen. Ja, Janosch ist halt Chef, da hab ich nichts zu melden.

Schaut mal, was drin war! Ein tolles Spiel für meine Kopfarbeit!

Ich durfte es allerdings nicht alleine ausprobieren, Janosch wollte mir zeigen, wie es geht. Er geht dabei recht planlos vor, eher brachial

So, jetzt ist Janosch mit Dieter spazieren und ich kann es alleine versuchen

Mit etwas Hilfestellung geht`s doch ......

..... ich habe Leckerlies gefunden!

Ich lerne das bestimmt ganz schnell. Lieber Charly vielen, vielen Dank!!!
Liebe Grüße, Nelli
Hi Nelli,
da hatten Charly und ich die gleiche Idee.
Habe nämlich auch ein Geschenk für Dich, um nicht zu sagen fast das gleiche.
Frauchen hatte nur noch nicht die passende Verpackung dafür. Darf ich Dir das trotzdem schicken? Dann haben Du und Janosch jeder eins.
Ein liebes Wauwau von Deiner Gipsy & Linus
da hatten Charly und ich die gleiche Idee.

Habe nämlich auch ein Geschenk für Dich, um nicht zu sagen fast das gleiche.

Ein liebes Wauwau von Deiner Gipsy & Linus
Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz

-
Hallo Nelli...das ist doch toll ein Überraschungspäkchen
Vertreib dir schön die Zeit damit
...alles Gute und einen Stupser an Janosch
Lieben Gruß
Marina und die Prinzen

Lieben Gruß
Marina und die Prinzen
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
Freut uns, wenn es euch gefällt
Die kleine Maus kann einem auch richtig leid tun mit ihrem Bein........
Charly saß immer ganz belämmert davor und verstand es einfach nicht. Er hat dann immer versucht, Pfötchen zu geben, das ist leider das einzige , was er kann
und hat ganz traurig gefiept....... Wir haben es dann irgendwann gar nicht mehr ausprobiert, weil er einfach nur gefrustet war.
Penny liebt ihr anderes Denkspiel, da muß man mit der Schnauze große Holzblöcke hochnehmen und drunterschauen.
Also, viel Spaß damit !!

Charly saß immer ganz belämmert davor und verstand es einfach nicht. Er hat dann immer versucht, Pfötchen zu geben, das ist leider das einzige , was er kann

und hat ganz traurig gefiept....... Wir haben es dann irgendwann gar nicht mehr ausprobiert, weil er einfach nur gefrustet war.
Penny liebt ihr anderes Denkspiel, da muß man mit der Schnauze große Holzblöcke hochnehmen und drunterschauen.
Also, viel Spaß damit !!

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
Wau, Nelli und ein "Hallo" an Dein Rudel!
Es ist so schön, zu lesen, wie rührend an Dich gedacht wird.
Wir wünschen Dir gute Besserung!
Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
Es ist so schön, zu lesen, wie rührend an Dich gedacht wird.
Wir wünschen Dir gute Besserung!
Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)
(Antoine de Saint Exupery)
Hi, Doro,
also, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Alle sind sooooooooo nett!
Wir haben schon ein paar Spiele: das von Charly, 2 Hütchenspiele und eins, wo man eine Schublade aufmachen muss. Natürlich darfst du mir noch eins schicken!
Ganz viele liebe Grüße von Nelli
also, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Alle sind sooooooooo nett!

Wir haben schon ein paar Spiele: das von Charly, 2 Hütchenspiele und eins, wo man eine Schublade aufmachen muss. Natürlich darfst du mir noch eins schicken!