Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Asti

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 30. Juni 2015, 20:28

@ Doro: tröste dich, unsere beiden würden uns glaube ich auch für trocken Brot verkaufen :D
aber wissen die Einbrecher ja nicht :D

die beiden sind einfach knuffig :icon_cuinlove:

Belsate

Beitrag von Belsate » 30. Juni 2015, 22:07

Beitragvon Dorothee » 28. Juni 2015, 14:23
Petri hat bei Lisa geschrieben

BLUMIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..................................................................................

Du musst jetzt ganz stark sein ! :icon_hug:

Blumi gibt's hier nicht mehr. :icon_wuah: Nach langem suchen hab ich sie endlich gefunden, aber Blumi's leben jetzt auf einem anderen Stern. Dort ist es wunderschön, denn alles ist grün. Grüne Hunde, grüne Menschen, grüne Häuser, grüne Autos, grünes Essen, usw. Sogar die Sonne leuchtet in ihrem schönsten grün. Ich befürchte unsere Blumis bleiben da. Endlich sind sie angekommen und haben uns dabei - wenn auch nicht absichtlich - einfach vergessen. :icon_fips_bigtongue:

Sorry, ich weiss jetzt eigentlich selbst nicht warum ich so einen Quatsch schreibe, aber bin heute wohl etwas neben der Spur. Ist aber schön da. - alles grün. :icon_freu-dance:

Liebe Dorothee,
was ist mit dir passiert? :icon_streichel: Hast du versehentlich an einem Grünzeug geknabbert :icon_blush-pfeif: , dessen Blätter so handförmig angeordnet sind? :icon_blog-messias:
...mit Martin Rütters Worten: dass hat sie ja noch nie gemacht... :icon_nixweiss:
Verwirrte Grüße von Beate

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 1. Juli 2015, 06:23

Hallo Beate,

da sind du und Herr Rütter aber falsch informiert... :) ;)
"Das hat sie schon gemacht!" :icon_crazy:
Ich habe euch mal einen Beitrag aus Gipsy's TB kopiert.
Das kriegen wir sogar ohne diese grünen Blätter hin. :lol:
Dorothee hat geschrieben:Hallo zusammen,
gestern bei unserer Gassi Runde haben wir einen sehr großen, komischen Vogel gesehen. Der hatte ganz viele bunte Federn auf dem Kopf, lange Fransen an den Beinen und ein ganz rotes Gesicht. :oops: Der Vogel lief auch so komisch. :shock: Mal nach links, mal nach rechts und dann mal wieder ein paar Schritte zurück. Dabei schrie er sehr laut. Der Arme :!: Bestimmt war er aus seinem Nest gefallen, hatte sich dabei verletzt und rief nun nach seiner Mama :!: :?: Das tat mir sehr leid. :roll: Linus fand den Vogel eher doof und stellte sogar seine Nackenhaare auf :evil: Mich aber faszinierte dieser Vogel sehr. Boaaahhh, diese Federn - damit konnte man bestimmt ganz doll spielen. Also zog ich wie verrückt an der Leine, um mir das ganze mal aus der Nähe anzusehen. Leider wollte Frauchen nicht sowie ich und erklärte mir daß das kein Vogel sondern ein Indianer sei und daß man in der Karnevalszeit schon mal so ein Exemplar antreffen könne. Sein Schreien und sein komischer Gang seien wohl eher darauf zurück zuführen daß der Indianer zuviel Feuerwasser getrunken habe.
Mhmmm, also war der Indianervogel gar nicht verletzt und schrie nach seiner Mama :?:
So richtig verstanden hab' ich das alles nicht :? Aber zu meinem Geburtstag wünsche ich mir auf jeden Fall auch so bunte Federn. :P
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende, kommt gut durch die närrischen Tage
und nehmt Euch in acht vor komischen Vögeln und Indianer'n auf dem Kriegspfad :!: :P
Liebe Grüße, Gipsy & Linus
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Volker

Beitrag von Volker » 1. Juli 2015, 19:38

Blumi gibt's hier nicht mehr. :icon_wuah:
Ach, kein Problem, bei Blumi ist alles im grünen Bereich.... ;)

LG Volker
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 2. Juli 2015, 10:13

:icon_thumbs-up_new: Danke, für die Info, Volker. :lol:

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 4. Juli 2015, 21:38

Uns gibt es natürlich noch. Wir sind weder verschollen, noch wurden wir von wilden Tieren verfolgt. Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 14. Juli 2015, 13:35

Bild

Wer sagt : "Glück kann man nicht kaufen." hat noch nie eine Gebühr für einen Hund aus dem Tierschutz gezahlt!

Andi

Beitrag von Andi » 14. Juli 2015, 14:16

...... stimmt! :icon_thumbs-up_new:
Hey, Gipsy, süßes Foto von dir!
Liebe Grüße, Anke & co

Prinzenbande

Beitrag von Prinzenbande » 14. Juli 2015, 15:42

:icon_heart: :liebesflagge:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 14. Juli 2015, 17:24

Hallo Gipsy!!!! :icon_clown:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten